Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Helkon-push!!???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.12.99 20:58
Eröffnet am: 13.12.99 14:05 von: raco Anzahl Beiträge: 7
Neuester Beitrag: 13.12.99 20:58 von: ilias Leser gesamt: 1.238
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

424 Postings, 7258 Tage racoHelkon-push!!???

 
  
    #1
13.12.99 14:05
Also,ich empfehle nochmals Helkon!!Geht der Kurs jetzt auch richtig ab???
Im Ernst,die Titel,die auf 3Sat empfohlen werden,sind fundamental schon gute Titel,aber der "run"der dann auf solche Aktien entsteht,ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.Aber,ich denke,daß heute morgen einige Leute auch etwas Lehrgeld bezahlt haben,denn ich wollte auch bei Pandatel rein,habe aber ein Limit bei 65 Euro gesetzt,dieses haben einige Leute wohl nicht getan und "billigst"geordert.Na ja,der erste Kurs war 84!!!Euro.

Viele Grüße raco und kauft mir Helkon!!!!!  

810 Postings, 7404 Tage IntuitivZokkerRe: Helkon-push!!???

 
  
    #2
13.12.99 15:06
bin mit 60% drin.

IZ  

282 Postings, 7247 Tage unbekanntRe: Helkon-push!!???

 
  
    #3
13.12.99 15:30
Platow meint die wären schon sehr teuer man sollte eine Konsolidirung abwarten!
Ich meine aber wer jetzt nicht einsteigt ist selber schuld den sollten die Zahlen stimmen die ich gehört habe wird der Kurs ganz schnell nach oben gehen.
MFG  

810 Postings, 7404 Tage IntuitivZokkerRe: Helkon-push!!???

 
  
    #4
13.12.99 17:34
ich kenne keinen einzigen, der irgendwann Geld mit einer Platow-
Empfehlung gemacht hat :-)
*
Natürlich muß man jetzt in Helkon investieren, weil
ja schon am Donnerstag die Zahlen kommen!
Allerdings wußte das Platow wohl nicht?!
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Reputanten
ihre Jünger derzeit nur verarschen!
*
Im Gegenteil:
Handelt man immer entgegen Platow - oder wartet dessen Lawine ab -
kann man reich werden!!
Ich wette, daß irgendwann die Meldung kommt "sinnerschr" gut aber teuer -
am Minimum werde ich dann umsomehr zuschlagen!!

IZ
 

337 Postings, 7317 Tage friedlRe: Helkon-push!!???

 
  
    #5
13.12.99 19:44
Platowbrief ist wohl einer der unfähigsten Börsenbriefe, die es nur irgendwo gibt. Ich denke z.B. nur daran, wie der damalige Müllhaus in n-tv die AT & S Aktie bei 25 Euro als Spreu bezeichnet hat - nun, heute war AT & S bereits über 50 Euro. Wer auf Platowbrief hört, verliert immer! Denn wenn ein solcher Börsenbrief AT & S nicht mal kennt, dann soll er lieber Tipps geben, wie man richtig Tee kocht oder ähnliches - vielleicht schafft er das!  

20 Postings, 7265 Tage TommeleRe: Helkon-push!!???

 
  
    #6
13.12.99 20:45
Richtig Mädels, lasst die Bombe Helkon explodieren. Auch auf Sicht von 12 Monaten ein konservativer Titel mit stetig steigendem Kurs.
Schöne Grüsse und viel Spaß mit Helkon
Euer Tommele  

157 Postings, 7326 Tage iliasAlso ich mache mir keine Sorgen wegen der Helkon Zahlen. Und aus dem

 
  
    #7
13.12.99 20:58
einzigen Grund dass dieses die ersten Zahlen nach dem Börsengang sein
werden.

Damit wir uns richtig verstehen ich finde den Laden auch so gut!

 

   Antwort einfügen - nach oben