Have a LOOK AT the GOLDMINES !!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.02.02 16:09
Eröffnet am:06.02.02 13:29von: Dein Juenge.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:06.02.02 16:09von: Dein Juenge.Leser gesamt:1.901
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
2


 

169 Postings, 8139 Tage Dein JuengerHave a LOOK AT the GOLDMINES !!!

 
  
    #1
2
06.02.02 13:29
Während die Aktienmärkte weiter konsolidieren, gibt es eine neue Rally beim Goldpreis. Alleine in den letzten 5 Handelstagen stieg der Preis um fast 30 U$. Dabei wurde gestern der Widerstandsbereich bei 292 U$ überwunden. Da sich der Goldpreis aktuell mit 303 über dieser Marke etabliert, wäre eine umgekehrte S-K-S Formation vollendet und ein weiterer Kursanstieg zu erwarten. Nächster Widerstand kommt im Bereich von 312 - 315 U$, darüber dann bei 325 U$. Wie man am Chartbild erkennen kann, können die Goldpreisbewegungen recht volatil sein.



Hier meine Favoriten bei den Minen:











Good luck to all miners and zockers!!!

 

169 Postings, 8139 Tage Dein JuengerGelle, Goldminen hat noch keiner von Euch? o.T.

 
  
    #2
06.02.02 14:15

169 Postings, 8139 Tage Dein JuengerGold schon über 303 Dollar!

 
  
    #3
06.02.02 15:19
London/Frankfurt- Der rasche Anstieg des Goldpreises auf über 300 Dollar je Feinunze überrascht: Nach dem abrupten Anstieg war es zwar wieder zu Gewinnmitnahmen gekommen, der Kursverlauf ist aber trotzdem interessant. Denn der Goldpreis hat unmittelbar nach den Anschlägen vom 11. September nur wenig zugelegt, obwohl die Vermutung nahe lag, dass das Edelmetall als Zuflucht gesucht sein würde. Auch in den vergangenen Jahren hatte der Goldpreis nur wenig auf politische und konjunkturelle Nachrichten reagiert und sich mehr an der Nachfrage aus Industrie und von Verbrauchern orientiert.

Im Londoner Goldhandel wurde Gold heute Mittag mit 301,50 zu 303,50 Dollar je Feinunze gehandelt. Beim gestrigen Nachmittagsfixing lag der Goldpreis bei 291,95 Dollar. Heute Vormittag wurde der Preis mit 297,45 Dollar je Feinunze fixiert.

 

169 Postings, 8139 Tage Dein Juengerder Goldpreis spinnt: jetzt unter 297 Dollar!!! o.T.

 
  
    #4
06.02.02 16:09

   Antwort einfügen - nach oben