Hatte heute Gespräch mit dem Headhunter


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.09.01 12:24
Eröffnet am:01.09.01 01:53von: Don MonetaAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:01.09.01 12:24von: woody wLeser gesamt:1.171
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

45 Postings, 8318 Tage Don MonetaHatte heute Gespräch mit dem Headhunter

 
  
    #1
01.09.01 01:53
letze Woche habe ich doch hier mal die Frage gestellt, wie man sich auf ein Gespräch mit einem Headhunter vorbereiten sollte, erinnern sich einige von Euch daran ??

Dieses Gespräch war nun heute, und verlief eigentlich sehr gut.
Man hat mir nämlich eine Stelle als Anlage und Vermögensberater bei der Deutschen Bank 24 angeboten.
Wie ich da arbeiten soll, hat sich doch für mich ganz nett angehört,
auch meine Verlobte war davon angetan, und meinte, es macht Dir doch Spaß, anderen zu erzählen, was man besser mit seinem Geld anstellen könnte, und die wollen Dich jetzt auch noch dafür bezahlen.

Ich werd nochmal eine Nacht drüber schlafen, und mir dann morgen nochmal eine genaue Meinung bilden.

Aber eigentlich hat sie ja schon recht, zumal auch die Kohle stimmt.

wollte ich hier nur mal angemerkt haben, da ich ja versprochen hatte, euch auf dem Laufenden zu halten.

Der Don  

1664 Postings, 8832 Tage Tyler Durdan@Don Moneta

 
  
    #2
01.09.01 09:57
Hallo,

was mich dann noch interessieren würde: Welche Schuhgröße hat Deine Freundin, wie ist Dein Bruttomonatsgehalt und wieviel Liter Benzin verbraucht Dein Auto auf 100 km bei einer Autobahnfahrt ?

Ansonsten Glückwunsch zu Deinem neuen Job. "Anlage und Vermögensberater bei der Deutschen Bank 24" hört sich klasse an. Darfst Du auch was anderes verkaufen als DWS-Fonds ? Und wenn Du mit der hübschen Brünetten aus der TV-Werbung für den DWS Vermögensbildungsfonds I zusammenarbeitest, dann grüß sie von mir, bitte.

Ich hatte gestern auch ein Bewerbungsgespräch, musste mich allerdings noch ganz klassisch selbst bewerben. Headhunter werden auf mich nicht aufmerksam, maximal Deerhunter.

Grüsse,
Tyler Durdan  

9161 Postings, 8968 Tage hjw2*g* o.T.

 
  
    #3
01.09.01 11:38

419 Postings, 8422 Tage woody waber TD, er fängt doch höchstens als Trainee an!

 
  
    #4
01.09.01 12:24
Nur kein Neid! Er hat schon sein (1.?) Examen, was bei den Juristen ja nicht so einfach ist.

Viele liebe Grüße nach Kiel (wo ich  - auch - studiert habe).

ww  

   Antwort einfügen - nach oben