Hat die AFD einen neuen Mitarbeiter?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 16.09.18 09:39
Eröffnet am:13.09.18 11:38von: Fernbedienun.Anzahl Beiträge:46
Neuester Beitrag:16.09.18 09:39von: Fernbedienun.Leser gesamt:2.317
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 >  

7447 Postings, 2286 Tage FernbedienungHat die AFD einen neuen Mitarbeiter?

 
  
    #1
4
13.09.18 11:38
20 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

3002 Postings, 2154 Tage stockpicker68...

 
  
    #22
2
13.09.18 13:17
Alte Kameraden

Der AfD-Mann Björn Höcke ist gut bekannt mit einem der führenden deutschen Neonazis. Zum ersten Mal reden Zeugen über Details der Freundschaft.

https://www.zeit.de/2018/38/...neonazi-freundschaft-rechtsextremismus

 

6710 Postings, 3080 Tage spekulator@calibra

 
  
    #23
13.09.18 13:19
Wollte es nur nochmal erwähnt haben ;-)  

7447 Postings, 2286 Tage FernbedienungEine Demonstration mit

 
  
    #24
13.09.18 13:20
einem Fußballstadion zu vergleichen, hat schon etwas. Wie kommt man auf so einen absoluten ...?
Damit möchte man doch nur ablenken.  

3002 Postings, 2154 Tage stockpicker68iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

 
  
    #25
1
13.09.18 13:22

15890 Postings, 8385 Tage Calibra21Fernbedienung#24

 
  
    #26
1
13.09.18 13:24
Ich sprach explizit von NORMALEN Menschen. Habe das oben auch extra gross geschrieben. Wo du dich selbst einklassifizierst, bleibt dir überlassen.  

15890 Postings, 8385 Tage Calibra21Stockpicker

 
  
    #27
1
13.09.18 13:25
Bitte #13 lesen - beim Thema bleiben. Nicht ablenken.  

3002 Postings, 2154 Tage stockpicker68Es geht um AFD

 
  
    #28
2
13.09.18 13:37
also bin ich hier richtig :)
Kann nicht oft genug erwähnt werden das die immer weiter nach rechts abdriften.
Selber Schuld wenn sie bald vom Verfassungsschutz beobachtet werden und man bei AFD Veranstaltungen nur noch NAZIS RAUS Gegröhle hören wird.

Der linke Widerstand sowie auch die Straftaten aus dieser Ecke haben nur deswegen zugenommen weil die AFD so erstarkt ist und hier in großen Teilen unseres Landes es schon als normal angesehen wird die Ausländer zu beleidigen. Dass die Hetze gegen Fremde draußen wie auch im Netz in den letzten paar Jahren extrem zugenommen hat, wird wohl keiner bestreiten.

Das alles schadet unserem Land, dem Ansehen wie auch der Wirtschaft.  

6710 Postings, 3080 Tage spekulator@stockpicker

 
  
    #29
2
13.09.18 13:40
Die AfD ist mittlerweile so weit rechts, dass sie fast schon wieder links ist ;-)

Deshalb gab es in den letzten Tagen vermehrt Kommentare, dass der Staat mittlerweile Gestapo-Methoden anwendet und die AfD-Gegner die eigentlichen Nazis sind ;-)  

15890 Postings, 8385 Tage Calibra21Herz statt Hetze

 
  
    #30
4
13.09.18 13:59


Moderation
Zeitpunkt: 13.09.18 20:49
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen

 

 

5086 Postings, 3340 Tage manchaVerdeDas die AfD noch "weiter

 
  
    #31
3
13.09.18 14:10
nach rechts driftet" klingt so ähnlich wie "ein noch tieferer Tiefpunkt" (wir erinnern uns an Rudi Völler im legendären Interview mit Waldi Hartmann). War die AfD denn früher "weniger rechts"???

Ja, ok vielleicht unmittelbar nach ihrer Gründung. Aber spätestens seit Lucke & Co. 2015 raus sind gilt die AfD in der Medienlandschaft doch durchweg als ultrarechts. Ich sehe da keinen wirklich Unterschied zwischen 2015 und heute. Die Berichterstattung über die AfD ist/war seit jeher negativ - egal ob TAZ, Zeit, FAZ, SZ, BILD.....ich habe noch nie einen auch nur im Ansatz positiven Bericht zur AfD gelesen.

Das der "linke Widerstand" gewachsen wäre durch die Straftaten sehe ich auch nicht. Hysterisches, aggressives  und teils bedrohliches "Nazis raus" Geschreie von linken Aktivisten kenne ich schon aus den 80iger Jahren.  Für gewisse aus dem Linksspektrum war damals sogar schon die JU rechtsradikal und wurde gnadenlos niedergebrüllt..... daran hat sich für mich bis heute nichts geändert. Würde es die AfD und die Flüchtlingskrise nicht geben würde die Linksaußen Szene  sich andere Feindbilder suchen.

Daher gibt es für mich null Argumente das antidemokratische und teils gewaltbereite Verhalten linker Chaoten zu relativieren oder gar zu rechtfertigen.      

7447 Postings, 2286 Tage Fernbedienung#31

 
  
    #33
1
13.09.18 14:22
Zum unterstützenden Post für die AFD hat es aber wenigstens gereicht. Glückwunsch  

5086 Postings, 3340 Tage manchaVerdeDanke FB für die

 
  
    #34
4
13.09.18 14:40
Glückwünsche.....auch wenn ich natürlich weiß das es anders gemeint ist.

Mir aber ehrlich gesagt egal. Vielleicht bin ich zu stark beeinflusst durch meine Jugend....durch eine durch und durch linke Szene in meiner Heimatstadt Gießen. Damals (80iger) war alles links: Ökos, Hausbesetzer, DKP, militante Linke, Marxisten....

Rechte? Gab es nicht. Mal abgesehen von einer Mini-Szene von vielleicht 10-12 Skins, wovon einige bei der  Frankfurter "Adler-Front" waren. Die brüllten sturzbesoffen ihre rechten Parolen aber nur in und ums Stadion, fielen aber im Stadtbild sonst kaum auf. Die waren überall unbeliebt, jeder fand die Assi und schei.....

Ansonsten aber war alles nur links, links, links.....Toleranz? Nee, kannten die nicht. Wer nicht ihrer Meinung war, der war Nazi.....und vor allem: Sie hassten ihr eigenes Land, unseren Staat und das gesamte kapitalistische System. Das war es,  was mich damals am meisten an diesen Leuten abschreckte!

Glaube mal nicht, dass die diejenigen, die heute massiv gegen die AfD demonstrieren und laut "Nazis raus" gröhlen über unseren Staat heute anders denken oder gar ein Interesse daran hätten unsere "demokratische Werte" zu verteidigen!
 

15890 Postings, 8385 Tage Calibra21Off Topic

 
  
    #35
13.09.18 15:10
Gibts dazu schon nähere Informationen? Man hört gar nichts davon vor lauter Maaßen und Chemnitz
In einem bayrischen Flüchtlingsheim soll ein Mädchen (15) von Flüchtlingen vergewaltigt worden sein. Zwei Afghanen sitzen in U-Haft.
 

3002 Postings, 2154 Tage stockpicker68schwach...

 
  
    #36
13.09.18 15:42

Glaube mal nicht, dass die diejenigen, die heute massiv gegen die AfD demonstrieren und laut "Nazis raus" gröhlen über unseren Staat heute anders denken oder gar ein Interesse daran hätten unsere "demokratische Werte" zu verteidigen!

Reine UNTERSTELLUNG, als würde jemand der auf einer Demo, NAZIS RAUS von sich gibt automatisch links sein und unsere Demokratie abschaffen wollen....zu dem anderen Mist äußere ich mich erst garnicht.

Unverständlich warum DU nicht auch die AFD wählst?

Würdest gut zu denen passen.



 

5086 Postings, 3340 Tage manchaVerde@stockpicker

 
  
    #37
1
13.09.18 16:01
...du bist auch ein richtiger Schubladendenker.

"Ist nicht meiner Meinung - also rechts, also AfD".

Passt scheinbar nicht in dein Weltbild, dass jmd. der zuletzt sowohl bei der BT wie LTW jeweils FDP gewählt hat so denkt?

Wäre aber ganz nett, wenn du bitte meine Worte nicht verdrehst. Ich habe explizit von Leuten geschrieben, die MASSIV gegen die AfD demonstrieren und LAUT "Nazis raus" GRÖHLEN! Also, bitte richtig zitieren und nicht die Worte im falschen Zusammenhang zitieren und entfremden!

Selbstverständlich sind nicht alle die gegen die AfD demonstrieren und "Nazis raus" rufen gegen unseren Staat....so wie umgekehrt ja auch nicht alle Demonstranten von Chemnitz "rechter Mob" sind.



 

3002 Postings, 2154 Tage stockpicker68du bist der der verdreht

 
  
    #38
1
13.09.18 18:39

anscheindend bist du etwas verpeilt?

#34 

Glaube mal nicht, dass die diejenigen, die heute massiv gegen die AfD demonstrieren und laut "Nazis raus" gröhlen über unseren Staat heute anders denken oder gar ein Interesse daran hätten unsere "demokratische Werte" zu verteidigen!


und jetzt :


#37

Selbstverständlich sind nicht alle die gegen die AfD demonstrieren und "Nazis raus" rufen gegen unseren Staat.


DU widersprichst dir ja selber.

Ach und zum ABSPEICHERN...ich habe schon öfters NAZIS RAUS in der Öffentlichkeit von mir gegeben und fühle mich kein bischen links. Auch unterstütze ich die Demokratie wo ich kann. Komme super klar in diesem System und wills erhalten. Mir gehts echt gut, warum sollte ich gegen Demokratie sein? Wer hier ausländische Mitbürger als Kameltreiber oder Zigenf.... bezeichnet, hat sich aber längst von der Demokratie verabschiedet. So schwer zu verstehen?



 

22590 Postings, 4474 Tage HMKaczmarekTja, und mach andere

 
  
    #39
2
13.09.18 18:48
...fühlten sich vor 2015 halt wohler in ihrem Land.

Shit happens, wa?  

5086 Postings, 3340 Tage manchaVerde@Stockpicker

 
  
    #40
1
13.09.18 18:50
Du willst scheinbar nicht verstehen, was ich schreibe? Glaube ich dir aber nicht.....Du schaltest m.E. absichtlich auf begriffsstutzig.

Du bist also nicht Links....schön. Was dann? Mitte? Dann wären wir fast auf gleicher Linie....oder zählt FDP bei dir auch schon zu den Rechten?

Wer gegen die AfD demonstriert und "Nazis raus"
ruft ist also nicht automatisch Links nach deiner Meinung. Da kann ich durchaus zustimmen....aber wieso ist dann jmd. der gegen ungezügelte Zuwanderung demonstriert automatisch rechts? Oder ist er das nicht?

Das man abwertende Begriffe wie K...und Z....als halbwegs gebildeter Mensch nicht benutzt dürfte ausser Frage stehen. Das hat nichts mit Demokrat oder nicht sein zu tun, sondern ist nur Assi ....Ich kenne da in meinem Bekanntenkreis auch niemanden der so was sagt.



 

7447 Postings, 2286 Tage Fernbedienung#1 scheint bestätigt zu sein

 
  
    #41
15.09.18 15:25
Der neue Mitarbeiter ist wahrscheinlich ein alter Mitarbeiter.

https://www.swr.de/swr2/kultur-info/...nid=9597116/1d0afsi/index.html  

10955 Postings, 5116 Tage mannilueWar die AfD denn früher "weniger rechts"???

 
  
    #43
1
15.09.18 16:52
da schaut man mal einfach beim Herrn Google rein...
unter politische Verortung....
und siehe da:
https://twitter.com/infratestdimap/status/561072365137051648

die AfD ist weniger weiter rechts als es die Linke auf der anderen Seite ist....
soviel zu extrem.. isten.....

wobei es eine unterschiedliche Wahrnehmung der Verortung gibt..
AfD Mitglieder
Sympathisanten
"normale" Bürger.....
aber selbst bei denen....  nichts mit "extrem" !

eine andere Graphik zeigt. das die AfD am Anfang so weit rechts war wie es die CSU und auch die CDU bereits 2001 waren.

UND!!!!!...wer hat da was von rechtsextrem geschrien?
Niemand...
Michel ist brav zur Urne gegangen und hat CDU &CSU gewählt.
Siehe hier:
https://www.infratest-dimap.de/uploads/media/...Rechts_Nov2015_01.pdf

also..Michel stand 2001 bereits auf RECHTS!


 

10955 Postings, 5116 Tage mannilueRadel

 
  
    #44
1
16.09.18 09:26
ich find dein "uninteressant" eher...informativ.....

sagt es mir doch. da ist jemand, der alles ausblendet...was nicht in sein Weltbild passt.....
denn...die Verortung hat sich ja kein Rechter oder so einfach mal ausgedacht....
sondern neutrale Stellen.......

Und.. das mit der CDU/CSU freut mich besonders...weil es zeigt.... es geht nur um den Machtverlust....
nicht um wirkliche politische Standpunkte.  

7447 Postings, 2286 Tage Fernbedienung"sagt es mir doch. da ist jemand, der alles

 
  
    #45
16.09.18 09:31
ausblendet...was nicht in sein Weltbild passt....."

Lol, das schreibst gerade du. Mit deiner BM hast du doch gezeigt, wer hier etwas ausblendet.
Auf dem AFD-Trauermarsch hat es keine Quarzsandhandschuhe gegeben? Selbst die Bilder stellst du als Fake, um der AFD zu schaden, hin.

Hier die Beweisfotos
https://www.flickr.com/photos/pm_cheung/42607251950/in/photostream/
https://www.flickr.com/photos/pm_cheung/43507801735/in/photostream/  

7447 Postings, 2286 Tage FernbedienungJetzt behauptet er auch noch,

 
  
    #46
16.09.18 09:39
per BM, dass die Bilder vom Rudolf Hess Gedenkmarsch seien. Aha, die Afd war also beim Rudolf Hess Gedenkmarsch? Also doch eine Neo-Nazi-Partei?
https://www.flickr.com/photos/pm_cheung/43507801735/in/photostream/

Jetzt kommt wahrscheinlich irgendetwas mit Fotoshop.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben