Hat der Neue Markt eine Zukunft ??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.11.00 19:31
Eröffnet am: 22.11.00 19:11 von: Power2000 Anzahl Beiträge: 7
Neuester Beitrag: 27.11.00 19:31 von: brontal Leser gesamt: 597
Forum: Börse   Leser heute: 0
Bewertet mit:


 

80 Postings, 7455 Tage Power2000Hat der Neue Markt eine Zukunft ??

 
  
    #1
22.11.00 19:11
Ich denke diese Frage haben sich einige von Euch in den letzten
Tagen/Wochen gestellt.
Fraglich ist wie der "junge" Neue Markt damit umgehen wird.
Der Vertrauensverlust scheint enorm. Sogar die absoluten
Bullen verstummen. Bessere Zeiten werden immer wieder prognostiziert
und dann doch wieder revidiert.
Mal ist es der Rohölpreis, dann der Dollar, dann die Wahlen oder
vielleicht die Nah-Ost Problematik. Wer Gründe sucht, der findet
auch welche.  

831 Postings, 7468 Tage brontalNein

 
  
    #2
22.11.00 21:28
Es sind ausschließlich nur Saftläden am NM notiert, die alle betrügen und bescheissen, wo´s nur geht.
Man kann locker alle >300 Firmen über einen Kamm Scheren, es gibt da nichts zu differenzieren.
Die jetzigen Indexstände sind erst der Beginn der Baisse, mein Tip : Weihnachten NM AS bei 584,4 Punkten.

Wir können uns alle erschiessen, denn was vor 5 Monaten noch gut war ist nun samt und sonders Scheisse.  

159 Postings, 7127 Tage BigBookerFast richtig, brontal!

 
  
    #3
22.11.00 21:41
aber es gibt auch bei euch Ausnahmen!

BigBooker gruesst  

831 Postings, 7468 Tage brontalbei euch ???? o.T.

 
  
    #4
22.11.00 21:56

159 Postings, 7127 Tage BigBookerbei uns UND bei euch!! o.T.

 
  
    #5
22.11.00 21:58

831 Postings, 7468 Tage brontalJetzt habe ich mich doch auch glatt täuschen

 
  
    #6
25.11.00 03:06
lassen, Mr. important American (alias Theologiestudent in Franfurt / Oder) alias BigBooker.

Gibt es bei "uns" auch Ausnahmen ... schön aus so berufenem Munde zu hören.

Aber mal unter uns bigbooker, wozu mit mistigen europäischem Kram (Aktien) abgeben, wenn in "bad young America" doch alles so toll ist ?

Na dann bis zum nächsten "wichtigen" statement von dir,

in freudiger Erwartung,

"Dein" brontal (alias dummer Eugen aus dem bemitleidenswerten Europa)

P.S. Mit dem Locher zur Wahlurne gehen und dann per Hand auszählen .... das ist halt echter Fortschritt .....  

831 Postings, 7468 Tage brontalJetzt kommt nichts mehr, oder BigBooker ? o.T.

 
  
    #7
27.11.00 19:31

   Antwort einfügen - nach oben