Hat den keiner den Klaus_Dieter (Klausi) vermisst?


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 24.04.09 14:01
Eröffnet am:01.12.06 12:34von: gate4shareAnzahl Beiträge:103
Neuester Beitrag:24.04.09 14:01von: peer1Leser gesamt:11.484
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
33


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

40350 Postings, 6609 Tage biergottRubbel,

 
  
    #51
1
05.12.06 15:56
rubbel mal die BoMa nicht voll....!!  :)  

2234 Postings, 6524 Tage RubbelStar1na na biergott

 
  
    #52
05.12.06 15:57
aber nun etwas kultur bitte     hahaha  

3743 Postings, 6526 Tage Limitlessnee wie ist dat schön!

 
  
    #53
05.12.06 15:57
schade, das schon so viele löschungen von den mods drin sind...
Was aus so einer simplen frage 'wer vermisst klausi' - entstehen kann.
limi
*Ich hab meinen klaus noch -  

13648 Postings, 6639 Tage BoMahey limi,

 
  
    #54
05.12.06 16:18
hallole Biergott (gg). Och, laß den Rubbel ruhig rubbeln .-))

Ja gell, die löschen immer, was sie nicht sollen *grml* !!! Das ganze ist jetzt wieder tlw. aus dem Zusammenhang gerissen..

mfg BoMa  

3743 Postings, 6526 Tage Limitlessja stimmt

 
  
    #55
1
05.12.06 16:38
boma,
aber vielleicht auch ganz gut so,
sonst würd es doch noch ausarten...
aber mein kompliment, du schlägst dich tapfer mit den herrn der schöpfung rum.
limi  

15130 Postings, 8247 Tage Pate100limi

 
  
    #56
1
05.12.06 16:45
sind wir denn so schlimmm?  

3743 Postings, 6526 Tage Limitless@ pate

 
  
    #57
3
05.12.06 17:18
nööö  - mitnichten!
Ohne männer würd uns der motor fehlen, und umgekehrt ohne frauen - euch die karosserie!
*oder umgekehrt!
Ist aber auch nicht so ganz ernst gemeint. limi
 

15130 Postings, 8247 Tage Pate100da bin ich ja beruhig t*gg*

 
  
    #58
05.12.06 18:24
sehr schöner Vergleich!
wo du recht hast hast Du Recht...:-)  

7303 Postings, 6712 Tage Mme.Eugeniewarum ist er denn schon wieder gesperrt?

 
  
    #59
1
09.12.06 15:12
hat er wieder selbst gewollt?  

13197 Postings, 6525 Tage J.B.@K_D #1

 
  
    #60
09.12.06 15:45

So so, Du warst also 4 Wochen weg!! Nun ich will nicht das Gegenteil behaupten, da ich mich hier unten selten herum treibe, im Börsenforum warst glaub ich schon länger (als 4 Wochen) nicht mehr!!

Allerdings gab es da so einen Maxi_Jo!! Interessante ID, hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Dir, kann aber auch eine Verwechslung sein!! *lol*

Allgemein ist es egal, ob einer weg ist, da sie in der Regel mit einer anderen ID wiederkommen! Eine Form von Reinkarnation sozusagen!!

Und jene die nicht mehr wieder kommen, werden auch gute Gründe haben!!

Ausserdem was bringt es wenn man einem/einer User/in nachtrauert, es ändert an der Tatsache nix!! So ist das Leben halt, ein Gehen und Kommen halt!!


mfg J.B.

 

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareLöschung

 
  
    #61
11.12.06 20:43

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.06 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

13197 Postings, 6525 Tage J.B.K_D

 
  
    #62
1
11.12.06 22:33
Nun, wie Du selbst schon bemerkt hast, verfolge ich den Werdegang Deiner ID`s nicht, wieso auch??

Gut, Du warst 4 Wochen weg und wie gehts den Nerven jetzt?? Alles wieder ok??

Ich hab Dich nicht vermisst, da ich selten ins Talkforum komme und wo anders bist DU ja nicht unterwegs, oder??

Junge, Du musst Dir ernsthaft was einfallen lassen, wenn Du ohne Sperrung nicht mehr von Ariva weg kommst!! Eine jede Sucht ist auf ihre Art und Weise schädlich!! Red einmal mit einem Doktor darüber!! Das soll jetzt keine Verarsche sein, sondern totaler Ernst!!

Was deine beiden letzten Absätze angeht, kann ich Dir nur bedingt folgen.....

Irgendwer hat Dir was gelöscht??
Hast einen Widerspruch eingelegt??

Wenn Du freiwillig gesperrt warst, ok, das ist eine Sache, aber wennst dann wieder frech wirst, zeigen die Mod`s Dir wieder die gelbe Karte!!

Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun!! Eine freiwillige Sperre ist sicher kein Freibrief für die nächsten Vergehen!!

In diesem Sinn


mfg J.B.  

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareJ.B. tja, kann dir kaum widersprechen!

 
  
    #63
1
11.12.06 22:47
Eine Sucht ist immer etwas Schädliches, etwas was unfrei macht, da gebe ich dir völlig Recht.
Es ist sicherlich auch so, dass wohl oftmals die eigene Sucht, vom jeweiligen Süchtigen als nicht so schlimm angesehen wird.
Und ich meine hier so die "Sucht" bei ariva mal was zu posten, bzw. zuviel zu posten an gewissen Tage, ist doch irgendwie zu lächerlich , um doch von einer ersten Gefährdung zu reden.

J.B. es gab mal wieder eine Moderatorenhandlung, die völlig falsch war! Da wird eher genau das Gegenteil gesagt in dem Posting was vorgeworfen wird. Es ist in diesem Zusammhang einfach nur ein weiterer Beweis dafür, dass es eben bestimmte Moderatoren sind, die immer wieder durch so merkwürdige Moderationen auffallen, die zumeist schon von den "vernünftigen" mods überhaupt nicht als Beanstandenswert gesehen wurden.
Es scheint hier nicht allen Mods gegeben zu sein, Texte lesen zu können und dann auch zu verstehen, oder aber, war auch schon mein Verdacht, die lesen das Posting gar nicht!
Und wenn dann noch, wo sich überhaupt kein Sinn aus der Moderation ergibt, eben der Vorwurf gemacht wird, der eben in dem Posting genau als falsches Verhalten dargestellt wurde, dann ist es einfach nur lächerlich!  

Dieses ist dann kaum noch zu toppen, wenn man "gelbe Karte" sagt, wie dargestellt mit einer eben völlig aus der Luft gegriffenen Begründung bzw. der gegenteiligen, wo der User sich schon selber vor über 24 Stunden hat sperren lassen.

Ansonsten ist klar, es gibt keinen Freibrief für Regelverstösse, da sind wir uns einig. Und  warum sollte ich da Einspruch einlegen? Inzwischen müsste der Metamod doch längst gemerkt haben, wer hier die Dumpfbacken sind, und wer weniger, oder eben genau das Gegenteil.
Inzwischen belustigt es mich eher.

Und die Frage werfe ich nochmal auf, was macht wohl ein "vernünftiger Mensch" der hier so die erste Male mitpostet, wenn es solche Moderationen erfährt?
Ob der auf Ariva angewiesen ist?

Leute, wie ich, und  stammuser die motzen ja eher, oder sind nur noch genervt, aber "neue, vernünftige Leute", was werden die wohl dann machen?      

10041 Postings, 7981 Tage BeMi !

 
  
    #64
19.12.06 23:32
Nööö, warum auch?  

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareWieder einmal habe ich hier Streit!

 
  
    #65
25.12.06 20:59
Und das auch heute noch am Weihnachten und überhaupt wo ich doch extra freundlich und nett sein wollte.
Und jetzt auch das noch, die Auseinandersetzung mit ariva, die ich dann wohl noch gerichtlich führen muss, dann bin ich ja sowieso weg vom Fenster.
Man kann ja wohl schlecht von einem erwarten, egal ob nun  Board oder was sonst, dass man dort Gast ist, wo man versucht rechtlich gegen ihn was zu erreichen.

Tja, irgendwie verstehe ich das auch nicht.

Doch man muss wohl anerkennen, dass es wohl schlecht sein, dass immer nur die anderen Schuld sind, und nie man selber!

Da spricht einfach die  Wahrscheinlichkeit dagegen, dass man selber gerade, oder ich eben dann sooft ungerecht behandelt wird.
Müsste ich mich wohl selbr hinterfragen, wie und woher das alles kommt.
Denn die Hauptverantwortung wird wohl doch in mir liegen, bzw. werde ich die Ursache oder den Anlass für eben diese Auseinandersetzungen legen. Weiss zwar nicht wie, und meine auch, das wäre nicht so, aber anders kann es ja einfach nicht sein!

Mea culpa!    





Allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und glückseliges neues Jahr!  

26159 Postings, 7354 Tage AbsoluterNeulingProzesshansel...

 
  
    #66
25.12.06 22:11
...werden nirgendwo gerne gesehen, nicht nur beim Gegner.

Desweiteren gilt:
http://www.ariva.de/board/262872#jump2988470
__________________________________________________
Aber DANKE für das "Kleine" Lob von die
bezüglich meiner kleine Arbeit was andere betrifft.
Das tat mir nun einmal richtig gut.  

2819 Postings, 8910 Tage NoTaxK.D., hattest Du überhaupt schon mal `ne ID wo

 
  
    #67
1
25.12.06 22:18
DU keinen Streit bekommen bzw. vom Zaun gebrochen hast??? Ich weiß es liegt imer an den Anderen und/oder den Umständen. Tja das Leben ist wirklich hart und wird 2007 auch nicht einfacher aber vielleicht könntest Du Dir ja mal ´nen guten Vorsatz nehmen und endlich regelmäßig Deinen Therapeuten aufsuchen.  

13197 Postings, 6525 Tage J.B.Klausi

 
  
    #68
25.12.06 22:35
Ähmm, hab ich da irgendwas versäumt??

Was willst vom Gericht??

Mit wem hast schon wieder Streit??

Kannst Du Dich nicht einmal in der Weihnachtszeit am Riemen reißen??

Trotzdem nachträglich frohe Weihnachten!!


mfg J.B.  

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareWenn ein Moderator sich dumpfbackig benimmt.

 
  
    #69
2
20.01.07 03:53

und man das sagt, dann ist das keine Beleidigung, sondern die Beschreibung der fakten!

Mein Gott, wie hat mir das in den letzten 3 Wochen gefehlt, dass mir keiner sagte, dass ich wieder einmal jemand beleidigt hätte, oder gegen "Regeln" verstossen hätte, die einige dumpfbackige nicht mal selber kennen...............  

21235 Postings, 6639 Tage Highway StarDat war ein cooler Text Klaus_Dieter

 
  
    #70
3
20.01.07 05:38
so lieben wir es hier bei Ariva-kurz und bündig
ps--Die lange Texte liest sowieso keiner von Dir
wenn de so weiter machst--wirst du ein guter Arivaner
die Quelle is von Jimmy:-))))  

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareLöschung

 
  
    #71
1
09.02.07 15:28

Moderation
Zeitpunkt: 11.02.07 15:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Antisemitisches Gefasel

 

 

19524 Postings, 8491 Tage gurkenfredteilweise gut analysiert

 
  
    #72
09.02.07 16:18
insbesondere die passagen:

" Klar köntne man sagen, weil sie mich nicht mögen, oder so, aber das hätte sich ja auch mal irgendwann entwickelt."

"Ob ich denn echt irgendwie "falsch" denke?
Eben auf dem "falschen Dampfer" bin? "

"Oder ich bin echt einfach nicht ganz richtig, und stelle die falschen Fragen...............     "


mfg
GF

 

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareTja, ist es so, GF?

 
  
    #73
1
09.02.07 19:47
Wie gesagt, kann es mir einfach so nicht vorstellen...........aber Gründe hat alles irgendwie!

Und nur so "böse" zu jemanden, durch  Zufall, oder sowas, sind ja auch nicht einfach so die Leute.

Tja, weiss ich jetzt auch alles nicht.    

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareSchön, dass ariva hilft meine Neigung, oder

 
  
    #74
2
22.05.07 22:28
soll man sagen Sucht in Grenzen zu halten!

Jetzt war ich, wohl so 5 Tage hier, und die letzten drei Tage sehr viel, und hatte wieder richtig Spass, war sehr interessant und lustig und auch informativ, und es war wenig Streit da, habe auch versucht mich freundlcih zu verhalten.

War schon richtig verwundert, dass keine "sinnfreien" Löschungen erfolgten.

Dann doch ging es los, wie ich hier diversen Postings, Aussagen und Löschungen entnehmen kann.

Auch ich wurde gelöscht und gesperrt wegen "beleidigung von Mods/usern".

Ich hatte dort gesagt, dass die Mods schon sehr starkt je nach jeweiligen Geisteszustand auf eine gewisse ariva Regel - Urheberrecht - achten.
Ist die Verändlichekeit von Geisteszuständen, eine Beleidigung?

Oder kann es nur einer als Beleidigung empfinden, der bestimmte Geisteszustände hat?

und immer und immer wieder.........

Macht einfach keinen Spass.

Und ich sage es nochmals, was macht wohl ein neuer User, unter Umständen eine grosse Bereicherung und auch ein Konsumfreudigr, der die Werbepartner ausgiebig nutzen würde, wenn man ihm ständig so vor den Kopf stösst?

   

7303 Postings, 6712 Tage Mme.EugenieDas kommt immer auf den Einzelnen an

 
  
    #75
1
22.05.07 23:08

Welchen Geisteszustand er gerade hat. Welche Neigung usw. . Ob er ein Geist ist oder .... .

 

 Am besten du postest gar nichts und niemand ist beleidigt!

 

Spass muss sein!

__________________________________________________

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben