Harter Schlag für Williams Schwestern


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.09.03 10:33
Eröffnet am:15.09.03 09:22von: Cashmasterx.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:15.09.03 10:33von: RheumaxLeser gesamt:1.589
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

10957 Postings, 7846 Tage CashmasterxxHarter Schlag für Williams Schwestern

 
  
    #1
1
15.09.03 09:22
Serena und Venus Williams: Schwester ermordet
 
Yetunde (r., mit Mutter Oracene Price) war die älteste Schwester von Venus und Serena Williams.
Los Angeles - Die älteste Schwester der amerikanischen Tennisstars Venus und Serena Williams ist am Sonntag bei einer Schießerei in Los Angeles getötet worden. Wie die "Los Angeles Times" berichtet, fuhr sie mit einem Mann in einem weißen Geländewagen, als es zu einer bewaffneten Auseinandersetzung mit Anwohnern des Vorortes Compton kam. Dabei wurde Yetunde Price in die Brust getroffen und starb wenig später im Krankenhaus.

Drei Männer mit Maschinenpistolen

Kurz nach dem Vorfall umstellte die Polizei ein Haus in dem Vorort Compton, in dem drei mit Maschinenpistolen bewaffnete Verdächtige vermutet wurden. Mindestens 40 Polizeibeamte waren im Einsatz, doch als ein Einsatzkommando das Haus stürmten, war es nach nach Angaben des Nachrichtensenders Fox News bereits verlassen.

Yetunde war Krankenschwester

Über die Hintergründe der Tat war zunächst wenig bekannt. Die Polizei fahndete nach dem Fahrer des weißen Geländewagens. Ein Sprecher der Tennisspielerinnen sprach von einer "erschütternden Nachricht" für Serena und Venus. Die Familienmitglieder hätten sich sehr nahe gestanden. Die 31 Jahre alte ausgebildete Krankenschwester besaß nach Medienangaben in dem Vorort Compton einen Friseursalon. Compton ist ein Armenvorort, der wegen seiner hohen Kriminalitätsrate immer wieder in die Schlagzeilen gerät.

Zwangspause für die Williams-Schwestern

Die beiden Tennis-Schwestern, die in Compton aufgewachsen waren, bevor sie nach Florida umsiedelten, machen zur Zeit eine Zwangspause und kurieren Verletzungen aus. Sowohl Serena als auch Venus Williams hatten aber kürzlich jegliche Spekulationen über einen Rücktritt zurückgewiesen. Sie wollen ihre Tennis-Karrieren noch mindestens zehn Jahre fortsetzen. Auf der Weltrangliste standen sie trotz Verletzungen am vergangenen Montag auf Platz 2 (Serena) und 5 (Venus). (fw/dpa)
 

8584 Postings, 8417 Tage Rheumax"Die Familienmitglieder hätten sich sehr nahe

 
  
    #2
15.09.03 09:28
gestanden."
"Die 31 Jahre alte ausgebildete Krankenschwester besaß nach Medienangaben in dem Vorort Compton einen Friseursalon. Compton ist ein Armenvorort, der wegen seiner hohen Kriminalitätsrate immer wieder in die Schlagzeilen gerät."

Offenbar nicht soo nahe, dass man der Schwester was von den Tennis-Millionen abgegeben hätte, damit sie nicht in einem solchen Milieu leben muss..

Rheumax

 

118 Postings, 7885 Tage Dostojewski@Rheumax, o. T.

 
  
    #3
15.09.03 09:37
das gleiche habe ich mir beim lesen des Artikels auch gedacht.
 

5092 Postings, 8079 Tage dreameagleWarum dann keinen grünen für Rheumax??

 
  
    #4
15.09.03 10:15
Da wäre er wohl besser aufgehoben !!  

8584 Postings, 8417 Tage Rheumax@Dreameagle

 
  
    #5
15.09.03 10:33
Danke der Fürsprache!
Ich gönne aber Cashmasterxx diese Belobigung und habe so viel von der Sorte, dass meine Sperrung nicht unmittelbar ansteht.
Hingegen stört mich manchmal schon, wenn ich in einer Diskussion argumentiere und die Gegenseite wird für eine Aussage wie "ich finde die Ausweisung Arafats gut" gleich doppelt ausgezeichnet. Aber das wird mich nicht abhalten, weiter meinen Senf beizusteuern.

Gruß
Rheumax  

   Antwort einfügen - nach oben