Hartcourt - Endlich der Boden ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.10.00 12:33
Eröffnet am:10.10.00 16:18von: BrummbärAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:11.10.00 12:33von: DGrommLeser gesamt:932
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

68 Postings, 8623 Tage BrummbärHartcourt - Endlich der Boden ?

 
  
    #1
10.10.00 16:18
Oder wie seht Ihr das ...  schon verdammt tief im Moment.  

7 Postings, 8941 Tage 7up1Hoffentlich....

 
  
    #2
10.10.00 23:19
Bei ca. 4 Euro ist die letzte Unterstützung nach unten, danach wäre der Weg frei locker bis 1,5! Denke aber, dass es nicht soweit kommen wird, wenn man sich mal anschaut was in den nächsten Monaten für schöne Dinge auf uns zukommen (Split, Spin-Offs,...)  

242 Postings, 8878 Tage NoPusherIch sehe es so, daß der Kurz im Moment mit Absicht

 
  
    #3
11.10.00 01:40
klein gehalten wird, wer immer da auch drann dreht. Seht es mal so: Phan will durch seinen Split zunächst einmal einen günstigen Kurs für den Börsengang an die chin. Börse erwirken, um dort einen attraktiven Kaufpreis anzubieten. Sowei sogut, diese Idee ist auch ok, denn mit einem günszigen Einstiegskurs beim Börsengang wird das Kaufinteresse dort auch stark gefördert, da Hartcourt in China bereits breite Kreise, diese auch äusserst positiv, gezogen hat. In den asiatischen Pressen kam Hartcourt in den letzten Wochen immer wieder positiv in den Vordergrund. Die Zukunft steht auf einem starken Fundament, Phan hat die letzten Monate ja einiges auf die Beine gestellt. Wenn ihr jetzt einfach 1 und 1 zusammenzählt, na ?

Was kann Phan z.Z. besseres passieren, als ein tiefer Kurs, der nach dem Split nochmal halbiert wird ? Für die China-Börse ein hervoragendes Kaufsignal. Wir müssen nichts anderes tun als abzuwarten und sogar noch die doppelte Stückzahl zu bekommen :-))
 

1348 Postings, 8984 Tage DGrommDamit dürftest Du richtig liegen, Pushi

 
  
    #4
11.10.00 12:33
hat schon was für sich, was Du da schreibst. Für Phan wäre es nochmal ein gelungener Schachzug, wenn der Kurs in diesem Bereich bleibt. Zwar werden die Anleger ihm dies zunächst verübeln, allerdings wird er sie auch schnell wieder aussöhnen. Ich laß meine Dinger jetzt einfach nur noch liegen, der Weg steht fest und Grund zum Optimismus gibt es reichlich. Werd mich auch nicht mehr groß dazu äussern. Hab nach dem Split ne satte Anzahl im Depot und fertig .. finanzielle Absicherung perfekt.  

   Antwort einfügen - nach oben