Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Happy New Year.


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 30.11.09 17:16
Eröffnet am: 01.01.04 17:18 von: BRAD PIT Anzahl Beiträge: 37
Neuester Beitrag: 30.11.09 17:16 von: McMurphy Leser gesamt: 4.790
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

5937 Postings, 6227 Tage BRAD PITHappy New Year.

 
  
    #1
2
01.01.04 17:18
Das Jahr fängt zumindest bei ARIVA ja schlimmer an, als das alte aufgehört hat.

Da verteilt ein Moderator am 01.01.04 um 9:30 Uhr schwarze Sterne für  3Tage alte Postings von mir?


Um die Zeit schläft doch jeder gesunde Mensch noch oder hat gute Laune und denkt an positive Sachen und nicht an sowas.


Solchen Subjekten kann man wirklich nicht helfen.


 
11 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

12850 Postings, 6366 Tage Immobilienhaihey brad....das ist wie mit kleinen kindern

 
  
    #13
01.01.04 17:44
je mehr du dich drüber aufregst, dass sie dir schneebälle ans haus werfen, desto mehr kommen geflogen....naja aber das wirst du nie kapieren....

haste mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht einfacher ist, wenn du mal anfängst dich zu ändern statt die ariva-community zu ändern? wohl nicht....scheinst auch zu den leuten zu gehören, die nicht in der lage sind ein loch in den schnee zu pinkeln....  

5937 Postings, 6227 Tage BRAD PITPosting 1 und 10 sagen alles.

 
  
    #14
01.01.04 17:47
Ich hänge nicht so sehr an ARIVA, dass ich Angst vor einer Sperrung hätte.

Deshalb gönne ich mir den Luxus und sage es, wenn ich irgendwo ein Arschloch (oder mehrere) entdecke.  

2683 Postings, 5745 Tage Müder JoeIch liebe die Postings 1, 2, und 10, so wahr, wie

 
  
    #15
01.01.04 17:57
ich Claudia heiße.

Und wenn der Brad gesperrt wird, möchte ich auch gesperrt werden.

Es ist so einsam in Guantanamo .....  

12850 Postings, 6366 Tage Immobilienhaihahaha brad, du bist echt ein komiker

 
  
    #16
01.01.04 18:07
behauptest du hängst nicht so sehr an ariva...wozu brauchste denn dann die ganzen doppel-id's??? und glaubst du echt wir nehmen dir deine schmollpausen nach zuviel schwarzen sternen ab?? für wie blöd häst du uns eigentlich...hat doch jeder mitgekriegt, du hast hier immer auf den putz, kriegst ein paar schwarze....meckerst dann noch mal rum, drohst mit abschied und bist ne weile weg...und dann kommste wieder...und komischerweise biste immer zur haupturlaubszeit weg wenn in hamburg ferien sind. meinste echt dir nimmt einer das ab, dass du schmollst....nenene, wir wisse mittlerweile alle das du deine meckeraktionen immer vorm urlaub machst...  

682 Postings, 6089 Tage BrutusJoe das du die Heulsuse auf ne falsche

 
  
    #17
01.01.04 18:09
Fährte schickst ist nicht fair!

weitermachen!  

2683 Postings, 5745 Tage Müder Joe@immohai: ich bin subtil tangiert von Deiner

 
  
    #18
01.01.04 18:12
Analyse. Könnte es sein, daß Du zuviel Zeit hast?

Falls ja, folgendes:

mein Nachbar hat ne Katze, die jeden Morgen um 5 Uhr auf mein Basilikumbeet scheißt. Ich habe bereits Wärmekameras installiert und bin auch regelmäßig um diese Zeit aufgestanden, aber dieses Miststück scheint das zu ahnen. Sie scheißt dann früher oder später. Insofern bräuchte ich einen guten Privatdetektiv, der sich einfach mal auf die Lauer legt, wohlig warm eigebettet in einer Mulchegrube. Ich bringe Dir auch stündlich Tee und Gebäck. Wär das was für Dich?

PS. Geld gibts auch, klar, und die Katze kannste natürlich ganz allein mit Deiner Familie verspeisen ...  

682 Postings, 6089 Tage Brutushahahaha o. T.

 
  
    #19
01.01.04 18:13

95440 Postings, 6734 Tage Happy EndMJ

 
  
    #20
01.01.04 18:19
Ist sie das?



So intelligent scheint sie aber nicht zu sein...  

12850 Postings, 6366 Tage Immobilienhainö joe....so ein durchsichtiger möchtergerngroß

 
  
    #21
01.01.04 18:19
wie braddie ist easy zu durchschauen...keine ahnung und überall mitreden wollen. das ist nicht schwer...die analyse kann man nach 10 gelesenen postings in 2 minuten stellen....


aber was die katze angeht...das ist ein echtes problem. eine herausforderung. ich glaube nicht, das ich mich im stande sehe, dir dabei zu helfen. das ist einfach zu kompliziert für mich. das einzige was ich dir anbieten kann ist, ne 20cm starke stahlbetonschicht im garten...dann kratzt die katze garantiert keine löcher mehr ins beet...  

59073 Postings, 6774 Tage zombi17Frohes neues Jahr , Braddybär

 
  
    #22
01.01.04 18:25
Es ist das nächste Jahr:-)

Major Tom: Gerade weil ich weiß dass du etwas auf   BRAD PIT   28.11.03 15:16  
 
dem Kasten hast.


Das nennt sich natürliche Auslese.

Wenn ich nächstes Jahr noch bei ARIVA sein sollte, dann muss ich echt nicht schuss-echt sein   Listen-Filter: Talk

Ich mag Leute die sich gut einschätzen können  

5937 Postings, 6227 Tage BRAD PITIhr habt euch hier alle gegenseitig verdient.

 
  
    #23
1
01.01.04 18:33
Ich bin stolz darauf euer

AUSSENSEITER zu sein.


Und dass 10 Arschlöcher die gleiche Sprache sprechen sagt noch lange nichts darüber aus, ob andere deswegen falsch liegen.



Ihr Wichser  

4420 Postings, 6783 Tage Spitfire33Der Weise braucht wenige Worte. o. T.

 
  
    #24
01.01.04 18:36

4420 Postings, 6783 Tage Spitfire33..Du aber Braddy benutzt die Falschen. o. T.

 
  
    #25
01.01.04 18:38

682 Postings, 6089 Tage BrutusDeine Sprache erscheint dann doch zu gewöhnlich!

 
  
    #26
1
01.01.04 18:44
benimm dich, oder verdrück dich .
Posting 23 *kopfschüttel*

@Zombi der hat hier 10 mal angekündigt zu gehen auf den Mann ist leider kein verlass!



Wie kann man sich denn bitte darüber aufregen einen schwarzen zu bekommen wenn man ehrenwerte Arivaner wie Immo als Schlampen bezeichnet?
Man Bradie*g*  

59073 Postings, 6774 Tage zombi17Och Brady , nicht wieder durchdrehen !

 
  
    #27
1
01.01.04 19:38
Wir können doch auch nichts dafür, dass anscheinend einge Silvesterraketen in der Nähe deines Kopfes explodiert sind. Wo lernst Du eigentlich solch eine vulgäre Ausdrucksweise? Ist ja widerlich!
Das Jahr fängt schon wieder gut an:-)  

16418 Postings, 6780 Tage chrismitzBrad, irgendwie erinnerst du mich an

 
  
    #28
02.01.04 10:05

Private Paula von Full Metal Jacket.
Hoffe du endest wegen ariva nicht so! ;-)

Frohes Jahr!

Gruß  

5261 Postings, 5994 Tage Dr.MabuseBrett: bitte überprüfe Deine Grußformel

 
  
    #29
2
02.01.04 11:00
in Posting 23. Dort heißt es "Ihr Wichser". Meines Erachtens muß es aber "Euer Wichser" heißen. Was meinst Du?  

5420 Postings, 5107 Tage montanain 4 Wochen ist Weihnachten fast vorbei

 
  
    #30
1
26.11.09 12:49
-----------
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.

5420 Postings, 5107 Tage montanaHabt Ihr schon alles eingekauft?

 
  
    #31
1
30.11.09 09:47
-----------
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.

5420 Postings, 5107 Tage montanaLöschung

 
  
    #32
30.11.09 12:44

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 30.11.09 15:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

67652 Postings, 5702 Tage BarCodejaja, die Vergangenheit...

 
  
    #33
30.11.09 12:52
http://www.ariva.de/...ahlter_Gebuehren_sperre_ich_mich_jetzt_t205373
-----------
„Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am Wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem.“
Walter Eucken

7774 Postings, 3611 Tage Fischbroetchen@Montana

 
  
    #34
1
30.11.09 12:57
Weihnachten geht bis zum 2 Februar
-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99

5420 Postings, 5107 Tage montanaBarcode: Gruss an KS

 
  
    #35
30.11.09 16:45
-----------
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.

16958 Postings, 4105 Tage Terrorschweinshit happens, Klecks

 
  
    #36
1
30.11.09 16:48
hau dir ein paar Schnittlaucheier rein dann sieht die Sache schon ganz anders aus
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

33960 Postings, 4057 Tage McMurphywarum ist immer montana das Opfer?!

 
  
    #37
1
30.11.09 17:16
Das ist echt ein Skandal.

Lasst es doch sein
krank
-----------
Dieses Posting begruendet keine Verpflichtung des Autors, es sei denn dies waere durch schriftliche Vereinbarung mit dem Leser vereinbart.

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben