Happy, Gott, Ariva und der Nahe Osten


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 29.03.07 02:40
Eröffnet am: 05.02.06 09:18 von: CDUCSU Anzahl Beiträge: 72
Neuester Beitrag: 29.03.07 02:40 von: moya Leser gesamt: 4.809
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1407 Postings, 5602 Tage CDUCSUHappy, Gott, Ariva und der Nahe Osten

 
  
    #1
31
05.02.06 09:18
Ich werde mich jetzt für einige Zeit nicht mehr am Ariva-Geschehen beteiligen. Hier regen sich alle auf, wie schrecklich die Presse ist und wie friedlich der Nahe Osten
ist. Wie konnta man solche Karrikaturen nur veröffentlichen. Es ist zwar legitim, dass die Christen in diesen Ländern mit Folter und Tod verfolgt werden, dass alle anderen ungläubig sind und Kirchen von so westlichen Verbrechern (Fahnen und Botschaften müssen/dürfen brennen) überhaupt existieren.. Na gut, lassen wir das.

Man muss sich mittlerweile schämen und verstecken, wenn man sich zum Glauben bekennt. Da werden richtige Feldzüge gegen Papst, Kirche, Katholiken usw. geführt, da dürfen keine Kreuze mehr in Schulen aufgehängt werden, aber Kopftücher sollte man doch bitteschön erlauben.

Die Deutschen müssen es eben lernen, sich anzupassen und im Ausland aufzupassen. Hier darf jeder schreiben und sagen, was er will, aber wir haben gefälligst zu schweigen.

Bekomme ich von einem Ausländer den Arsch versohlt, dann darf es in der Presse nicht heißen, dass es sich um Ausländerkriminalität handelt, verdresche ich aber einen Ausländer, dann bin ich fremdenfeindlich.

Hier wird vieles allzuoft in die falsche Ecke gerückt. Findet man mal anerkennende Worte für Merkel, wird man niedergemacht. Sagt man, dass  die Ausländerkriminalität
stark zunimmt, dann kann man nur ein Nazi sein.

Aus der Geschichte lernen, mit der Geschichte leben ist o.k., aber nur unterhalb der Grasnarbe zu gehen ist schlimm.

Hat es im Nahen Osten eigentlich jemals Frieden gegeben.

Ich höre gerade die Rufe aus der Moschee, die durch ganz Köln gen Mekka schallen, aber bitte stört die Anwohner nicht mit Kirchenglocken.

Happy: Mit Deinen vielgeliebten Angriffen gegen Papst, Gott und die Kirche (hast Du Deinen Amtseid eigentlich auf Gott "geschworen"?), hättest Du in einem anderen Land (ersetze Gott durch M. ) einen wahren Flächenbrand angerichtet.

Ich gehe jetzt guten Gewissens zur Kirche. Ich glaube zwar nicht an die Spielregeln der Kirche, finde auch vieles Volk, bin aber meinem Glauben dort tatsächlich etwas näher.

Amen

Kevin

Ich komme bestimmt mal als Poster wieder, aber ich vermisse hier Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Ihr müsstet eine Tag mal in der Psychiatrie arbeiten, dann würdet ihr
vielleicht auch etwas nachdenklicher und friedlicher.

Bin für alle in Iserlohn jederzeit erreichbar.

Happy: es genügt nicht in Wolfsburg für den guten Zweck Bälle zu kaufen; Güte, Ehrlichkeit und Nächstenliebe muss gelebt und nicht gelabert werden.

Dazu kommt von Dir bestimmt kein Kommentar, eine Meldung bei Reab, eine Sperre durch Euer Ariva-Gnaden oder einfach ein "Halts Maul *lol*  
46 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

5420 Postings, 5571 Tage montanaMensch Duschgel geh pennen

 
  
    #48
06.02.06 17:46

Benutz Deine Ignorefunktion, mach spieli, spieli, aber geh endlich.

 

Der Thread ist zu Ernst für solche Albernheiten.

 

ariva.dees gibt keine-K-Gangariva.de

 

5420 Postings, 5571 Tage montanareab: das passt hier auch gut

 
  
    #49
2
06.02.06 17:48

   24. Man muss Mitleid mit HE haben. Er 6577 Postings, 1126 Tage 54reab  06.02.06 15:21 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

befindet sich eben im Krampf, pardon Kampf für die Gleichstellung der Kulturen. Wenn es schon an der rot/grünen Front nichts mehr zu Kämpfen gibt, muss eben eine andere Front her. Wir sollten Verständnis dafür haben, dass die halbe Menschheit unterdrückt und misshandelt gehört - die Frauen - und die Meinungsfreiheit, eventuell sogar über Karikaturen zum Ausdruck gebracht, prinzipiell abzulehnen ist. Hält man sich nicht an diese Regeln ist man ausländerfeindlich oder gar noch was Schlimmeres.

Das Verbot den Propheten oder andere abzubilden, sollte ursprünglich verhindern, dass es zur "Anbetung" von Nebengöttern kommt. Ich kann allerdings keine Gefahr in den dänischen Karrikaturen erkennen, die zu solchen Ergebnissen führen würden. Auch vermisse ich die Proteste gegen die riesengroßen Bilder von Mullahs in Persien. Oder sind die Perser etwa vom Glauben abgefallen? Töten und  quälen darf man, aber keine Bilder machen. Trotzdem ist der Verkauf von Fotoaparaten und Filmkamaras in der arabischen Welt sehr erfolgreich. Und Filme, über das Köpfen von Geiseln mit der Fahne des Propheten im Hintergrund gehen mit dem Glauben konform, gell Happy. Da gibt es keinen Aufschrei. Da liegt keine Beleidigung des Propheten vor!

Große Teile der islamischen Gesellschaft sind noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Sie leiden unter der Globalisierung und sehen insgeheim, dass ihre Kultur so nicht überleben wird. Das führt zu riesigen Minderwertigkeitskomplexen, die sie am bösen Westen abreagieren wollen. Wir müssen uns allerdings nicht alles von dieser mittelalterlichen Kultur gefallen lassen. Wir sollten fest zu unseren Werten stehen und jedes Ansinnen an uns ablehnen!

MfG 54reab

ariva.dees gibt keine-K-Gangariva.de

 

25551 Postings, 7068 Tage Depothalbiererwas ist denn an dem thread ernst???

 
  
    #50
06.02.06 17:57
da führt ein bush einen "kreuzzug gegen das böse" holt sich rückhalt bei religiösen rechten im eigenen land, labert ständig müll von terrrrroooerr

und hier wundern sich scherzkekse über die ablehnung der moslems gegen christen.

das religionsgedöns gehörte weltweit verboten, läßt sich aber leider nicht durchsetzen.  

25551 Postings, 7068 Tage Depothalbierer.

 
  
    #51
06.02.06 19:49

1407 Postings, 5602 Tage CDUCSUMein Berufsstand wird in den Schmutz gezogen (26)

 
  
    #52
1
07.02.06 02:55
und ich werde beleidigt und beschimpft. Ich brauche keinen Psychiater. Einspruch bei Ariva ist leider zwecklos. Schade auch Talisker.  

1407 Postings, 5602 Tage CDUCSUBeleidigung der Religion

 
  
    #53
07.02.06 03:03
HANDELSBLATT


"Beleidigung der Religion"

Eingestampft: Ägyptische Zeitung druckte Mohammed-Karikatur


Die regierungsnahe ägyptische Tageszeitung „Al- Akhbar“ hat in der vergangenen Woche trotz massiver arabischer Proteste gegen die dänischen Mohammed-Karikaturen eine der Zeichnungen abgedruckt.


HB KAIRO. Wie erst am Sonntag in Kairo bekannt wurde, wurden die Exemplare der Zeitung jedoch schon kurz nach dem Druck „auf Weisung von oben“ wieder eingestampft. Wie ein Redaktionsmitglied bestätigte, war die Zeichnung nur in der ersten Auflage der Ausgabe vom vergangenen Donnerstag zu finden. „Ein Verantwortlicher“ habe „den Fehler“ jedoch kurz nach dem Druck bemerkt und die Auflage vernichten lassen, sagte er. Ein Teil der insgesamt 40 000 Exemplare sei jedoch schon ausgeliefert worden.

In der Kairoer Innenstadt protestierten am Sonntag rund 1000 Menschen gegen die Veröffentlichung der Karikaturen des wichtigsten Propheten der Muslime. Sie forderten die ägyptische Regierung auf, ihre Botschafter aus Dänemark und Norwegen abzuziehen. Außerdem sollten die Muslime westliche Produkte boykottieren und ihr Geld künftig nur noch auf arabischen islamischen Banken deponieren, riefen die Demonstranten.

Unterdessen kritisierte ein führender jordanischer Islamist die Angriffe auf die ausländischen Botschaften in Beirut. „Wir sind gegen die Übergriffe, aber die Verantwortung liegt bei der Regierung von Dänemark und den Regierungen der Länder, in denen die Karikaturen veröffentlicht wurden“, sagte Hamse Mansur, Generalsekretär der islamischen Aktionsfront, am Sonntag der dpa. Die islamische Aktionsfront, der politische Flügel der Muslimbruderschaft, ist die größte Partei in Jordanien.

Der jordanische Staatsanwalt Sabr Rawaschdeh ordnete am Samstag im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen die Festnahme zweier Zeitungsredakteure an. Dschihad Momani und Haschem Khaledi stehen unter „Verdacht der Beleidigung der Religion“. Momani hatte zwei Tage zuvor bereits seine Stelle verloren, weil er in der jordanischen Wochenzeitung „Shihan“ die umstrittenen Karikaturen hatte abdrucken lassen. Auch Khaledi, Redakteur der Zeitung „Al-Mehwar“, soll wegen des Abdrucks der Karikaturen festgenommen werden.






 

95440 Postings, 7198 Tage Happy EndKompliment

 
  
    #54
2
07.02.06 06:55
"Ich werde mich jetzt für einige Zeit nicht mehr am Ariva-Geschehen beteiligen. (...) Ich komme bestimmt mal als Poster wieder (...)"

Es waren diesmal mehr als 24 Stunden... *lol*  

10873 Postings, 7420 Tage DeathBullGuten Morgen ihr Schnarchsäcke

 
  
    #55
07.02.06 07:28

25551 Postings, 7068 Tage Depothalbiererkeiner ne meinung zu #50 ??

 
  
    #56
07.02.06 10:50
finde ich jetzt aber schade...  

25551 Postings, 7068 Tage Depothalbierer.

 
  
    #57
07.02.06 13:25

1141 Postings, 6898 Tage Aktienchecksdiesen Thread sollte man Happa zum 40000. widmen

 
  
    #58
1
07.02.06 15:13

Mensch können wir froh sein, dass er im realen nichts zu sagen hat, kein Politiker ist und auch keinen Einfluss auf das politische Geschehen hat. So lange er hier Tag und Nacht postet kann er wenigsten keinen Mist machen.

 

 

1407 Postings, 5602 Tage CDUCSUzu 54: schaue extra immer wegen Dir vorbei 40000er

 
  
    #59
08.02.06 14:52
40000 unter Happy End und weitere ca. 25000?? War ein Witz, Kleiner  

1407 Postings, 5602 Tage CDUCSUzurück zum Thema

 
  
    #60
09.02.06 14:14
Am Aschura- Trauertag Massenproteste und Tote

Beirut (dpa) - Hunderttausende schiitische Muslime in Libanon haben die Prozession am Aschura- Trauertag dazu genutzt, um gegen die umstrittenen Mohammed-Karikaturen zu protestieren.

Zum Höhepunkt der Feierlichkeiten zogen rund 800 000 Gläubige durch die Straßen von Beirut. In Pakistan und Afghanistan kamen am wichtigsten Trauertag der schiitischen Muslime bei Anschlägen und Zusammenstößen mindestens 20 Menschen ums Leben. Der pakistanische Innenminister sprach von religiös motivierten Anschlägen

 

1407 Postings, 5602 Tage CDUCSUSuper Major Tom

 
  
    #61
1
09.02.06 14:18
5ariva.de   6. Meinungsfreiheit ist nicht gleich Meinungsfreiheit 3343 Postings, 1133 Tage Major Tom  08.02.06 12:58 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Sie bezeichnen Juden ungehindert als Schweine. Sie schüren Hass auf die westliche Welt und auf Israel. Mehrere arabische Sender, die islamistische Propaganda verbreiten, sind auch in Deutschland über Satellit zu empfangen. Dazu gehören die Sender Al-Manar aus dem Libanon und Iqra-TV aus Saudi-Arabien. Die Wirkung der Hetze bleibe nicht aus, berichtet die Berliner Schuldirektorin Marion Berning Frontal21.

Sehr interessanter Bericht flamingoe, der genau das unterstreicht, was ich in den letzten Tagen immer wieder angesprochen hatte. Meinungsfreiheit gilt anscheinend nur in eine ganz bestimmte Richtung, so nach dem Motto: In Bezug auf die einen ist es "Überheblichkeit und Intoleranz", in Bezug auf die anderen scheinbar gerechtfertigt und fast schon Pflicht.

"Kurier" aus Wien

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


"So verständlich die Empörung gläubiger Muslime ist - die organisierte Erregung in vielen muslimischen Ländern wirkt grotesk. Für die dortigen Machthaber ist der Konflikt ein willkommener Anlass, scheinheilig von ihren Schwächen und Schwierigkeiten abzulenken. Diese Diktatoren argumentieren mit Menschenwürde und Toleranz, denken aber keine Sekunde daran, solche Werte im eigenen Machtbereich hochzuhalten. In der staatlich gelenkten Presse zum Beispiel erscheinen immer wieder wüste antisemitische Karikaturen, ohne dass sich ein Protest regen würde; der 'Stürmer'-Stil gilt als normal. Wer die demokratische Ordnung derart verachtet, lebt auch in dem Glauben, 'die Regierung' müsse Karikaturen verbieten. Hier zeigt sich der tiefe Graben zwischen den Kulturen: In einer demokratischen Gesellschaft verbietet sich manches von selbst."

Ciao!

PS Sie entgegnete dem Schüler, der die Vertreibung der Juden gefordert hatte: "Ist es nicht so, dass alle Menschen wie Menschen behandelt werden sollen?" Daraufhin habe sie die Antwort bekommen: "Alle ja, nur nicht die Juden."

PPS Und hier in diesem Board gibt es Tölpel, die mir unterstellen, ich betreibe Hetze gegen Muslime. *lol* Was Hetze wirklich ist und was sie bedeutet, lässt sich an dem Bericht "Propagandakrieg gegen den Westen" glasklar erkennen!

ariva.de

__________________________________________________

DANSKA ARIVA!
 

1407 Postings, 5602 Tage CDUCSUup o. T.

 
  
    #62
15.02.06 20:58

2576 Postings, 7252 Tage Hungerhahn@cducsu

 
  
    #63
1
15.02.06 21:12
Mein Lieber, Doppelmoral ist hierzulande doch Gang und Gäbe. Wenn in Deutschland eine handvoll Skinheads randaliert, zieht man 80 oder zumindest 16 Millionen Menschen durch den Schmutz, weil sie weggeschaut hätten, etc.
Randaliert eine Handvoll moslemische Fanatiker, so verweist man auf den Rest des enstprechenden Landes und sagt: "Die Mehrheit ist ja friedlich".

Das brauch man nicht mehr kommentieren.  

112127 Postings, 6231 Tage denkideeKlicken und tippen

 
  
    #64
16.02.06 08:51
Gesucht: Die TOP 3 der 7.Thread-Liga
Auf den LINK klicken und tippen
http://www.ariva.de/board/246837

24 Punkte... Happy, Gott, Ariva und der Nahe Osten CDUCSU  05.02.06  09:18
http://www.ariva.de/board/245833

20 Punkte...Durch diese hohle Gasse ...   lehna   26.01.06 00:26  
http://www.ariva.de/board/244844/thread.m?a=

20 Punkte... islamische Welt setzt Dänemark unter Druck.. börsenfüxlein 29.01.06 18:34
http://www.ariva.de/board/245178  

14 Punkte...Angst vor Flächenbrand   Pantani   04.02.06 08:49  
http://www.ariva.de/board/245768

12 Punkte...Extremst nervend: Ohrenvergewaltigung! Scontovaluta 19.01.06 11:14  
http://www.ariva.de/board/244001/thread.m?a=  

12 Punkte ...► Rohstoff-Thread   moya   29.06.05 08:10
http://www.ariva.de/board/223922/thread.m?a=

6 Punkte... Wundermittel aus der Natur! Prostatitis,...   soros   04.02.06 18:15
http://www.ariva.de/board/245807

6 Punkte... 2. DAX Spiel 2006   BackhandSmash   15.12.05 10:22
http://www.ariva.de/board/240302

6 Punkte...masturbieren   Tobber   06.01.06 18:58  
http://www.ariva.de/board/242511

6 Punkte...Echt nicht Schlecht-Fenstersolarzellen   RoulettProfi   07.12.05 14:57
http://www.ariva.de/board/239420
   

2576 Postings, 7252 Tage Hungerhahn@denkidee

 
  
    #65
1
16.02.06 09:17
Thema des Threads:

Happy, Gott, Ariva und der Nahe Osten  

112127 Postings, 6231 Tage denkidee3,08% bisher für CDUCSU

 
  
    #66
04.03.06 14:21
Nach 57 Abstimmungen kämpfen jetzt
peematz, ottifant, montana und BackhandSmash
um den 1.Platz  

Wenn Du noch nicht abgestimmt hast, klick auf den LINK
und entscheide Dich.

http://www.ariva.de/board/247728

Gruß denkidee                    

112127 Postings, 6231 Tage denkidee2,50% für CDUCSU

 
  
    #67
06.03.06 21:27
Nach 80 Abstimmungen kämpfen  
peematz, ottifant, montana und BackhandSmash
um den 1.Platz  
denkidee, Dope4you, utscheck und Antonie
belegen gemeinsam mit je 5,00% Platz 5

Wenn Du noch nicht abgestimmt hast, klick auf den LINK
und entscheide Dich.

http://www.ariva.de/board/247728

Gruß denkidee                  

112127 Postings, 6231 Tage denkideeZwischenstand nach 93 Abstimmungen.

 
  
    #68
09.03.06 21:40
Endausscheidung:

Welcher Thread gefällt Euch am besten?

Auf den LINK klicken und abstimmen
http://www.ariva.de/board/247728


Zwischenstand nach 83 Abstimmungen
15,66%...peematz
10,84%...ottifant
07,23%...montana
07,23%...BackhandSmash
06,02%...denkidee  
04,82%...Dope4you
04,82%...utscheck
04,82%...Antonie

Zwischenstand nach 86 Abstimmungen
15,12%...peematz
12,79%...ottifant
06,98%...montana
06,98%...BackhandSmash
05,81%...denkidee  
04,65%...Dope4you
04,65%...utscheck
04,65%...Antonie

Zwischenstand nach 90 Abstimmungen
14,44%...peematz
13,33%...ottifant
06,67%...montana
06,67%...BackhandSmash
05,56%...denkidee  
04,44%...Dope4you
04,44%...utscheck
04,44%...Antonie

Zwischenstand nach 93 Abstimmungen
13,98%...peematz
13,98%...ottifant
06,45%...montana
06,45%...BackhandSmash
05,38%...denkidee  
04,30%...Dope4you
04,30%...utscheck
04,30%...Antonie


Nach 93 Abstimmungen kämpfen  
peematz und ottifant punktgleich um den 1.Platz
ottifant holt auf und zieht mit peematz gleich.
montana und BackhandSmash kämpfen um Platz 3
denkidee Platz 5
Dope4you, utscheck und Antonie
belegen gemeinsam mit je 4,30% Platz 6

Abstimmungsende:
Montag, 13.3.06, 24.00 Uhr




 

112127 Postings, 6231 Tage denkideeAbstimmungsende: Montag, 13.3.06, 24.00 Uhr

 
  
    #69
13.03.06 00:22
Endausscheidung:

Welcher Thread gefällt Euch am besten?

Auf den LINK klicken und abstimmen
http://www.ariva.de/board/247728



Zwischenergebnis nach 106 Abstimmungen

15,09%...ottifant
13,21%...peematz
05,66%...montana
05,66%...BackhandSmash
04,72%...denkidee  
04,72%...HappyEnd
04,72%...Dope4you
04,72%...Antonie
03,77%...utscheck
03,77%...joker67
03,77%...Palmengel
03,77%...moya
02,83%...Rheumax
02,83%...SAKU
02,83%...Brody
02,83%...duschgel
02,83%...Pate100
02,83%...CDUCSU
02,83%...börsenfüxlein
01,89%...quantas
01,89%...soulsurfer
00,94%...Luki2
00,94%...HerrGreif
00,94%...ruhrpott
00,00%...zombi17
00,00%...blueanarki


Abstimmungsende:
Montag, 13.3.06, 24.00 Uhr


Gruß denkidee                      
Angehängte Grafik:
11.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
11.jpg

1407 Postings, 5602 Tage CDUCSUTja o. T.

 
  
    #70
03.06.06 05:17

5420 Postings, 5571 Tage montanaWo ist eigentlich Kevin geblieben, Moya?? o. T.

 
  
    #71
27.03.07 17:09

887575 Postings, 6080 Tage moyaBochum schlecht Kevin weg???

 
  
    #72
29.03.07 02:40

Gruß Moya

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben