Hans Meyer in Nürnberg entlassen


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 12.02.08 14:23
Eröffnet am:11.02.08 19:16von: Happy EndAnzahl Beiträge:52
Neuester Beitrag:12.02.08 14:23von: ClubfanLeser gesamt:2.568
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

95441 Postings, 8512 Tage Happy EndHans Meyer in Nürnberg entlassen

 
  
    #1
9
11.02.08 19:16
(mehr in Kürze)  
26 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

95441 Postings, 8512 Tage Happy EndBundesliga verliert ihren lustigsten Querdenker

 
  
    #28
5
11.02.08 20:40
Die Bundesliga verliert ihren lustigsten Querdenker: Hans Meyer und der 1. FC Nürnberg gehen zukünftig getrennte Wege. Nach übereinstimmenden Medienberichten wollen die Nürnberger spätestens morgen die Entlassung offiziell bekanntgeben. Ein Nachfolgekandidat ist schon in Sicht.

weiter: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,534598,00.html

 

50950 Postings, 7461 Tage SAKU@happy:

 
  
    #29
11.02.08 20:42
Heisst das jetzt, dass Milan nicht kommt, sondern Hans?!

13215 Postings, 6495 Tage Koch27Hans geht jetzt in Rente!!

 
  
    #30
11.02.08 20:50

95441 Postings, 8512 Tage Happy EndLeider nicht, SAKU

 
  
    #31
1
11.02.08 20:53

50950 Postings, 7461 Tage SAKUoooch menno!

 
  
    #32
1
11.02.08 20:58

374 Postings, 5930 Tage MesserjockeWas Ihr Euch wieder aufregt

 
  
    #33
11.02.08 21:03
Der ist nicht gestorben.

Trainerentlassungen sind doch das Normalste auf der Welt, er fällt mit Sicherheit weicher als die Nokialeute oder andere Joblose.
Wenn Ihn nochmal der Hafer sticht wird er schon wiederkommen, wenn nicht: Machs gut, Hans.  

1163 Postings, 6896 Tage blueanarkiMit Trainern aus Nürnberg...

 
  
    #34
1
11.02.08 21:03
...hat man keine allzu guten Erfahrungen gemacht, vor allem mit den hochdotierten Verträgen...  

95441 Postings, 8512 Tage Happy End@SAKU

 
  
    #35
2
11.02.08 21:07
Aber optisch ist Milan doch fast schon Hans...

 

107 Postings, 5970 Tage Der Picknickerzusammenen mit Rehhagel, waren die

 
  
    #36
3
11.02.08 21:08
Konferenzen und Interviews von Hans Meyer am Besten, einfach Legendär.
Schade das man in Zukunft auf sowas verzichten muß.  

19 Postings, 5945 Tage caldoder hats gut

 
  
    #37
11.02.08 21:09
ohne kummer und sorgen
schaut er in den morgen
meine abfindung wäre lächerlich
den sehen wir bald wieder  

50950 Postings, 7461 Tage SAKUhmmm....

 
  
    #38
11.02.08 21:09
und den einen versteh ich wenigstens, wenn er mal Kauderwelscht. Hans nuschelt so arg *ggg*

31082 Postings, 8248 Tage sportsstarEs geht auch nicht darum

 
  
    #39
7
11.02.08 21:18
dass der Meyer jetzt jobless ist, jocke. Sondern eben darum, dass sie ihn offensichtlich im Zuge geistiger Umnachtung haben.

Ich als Hesse (Frankfurter) habe absolut null Bindung zu den Nürnbergern, aber hatte ich große Symphatien für den Verein in der letzten Bundesligazeit. Ich glaube so ging es auch vielen anderen Fußballfans. Der Grund für diese Symphatien waren zu 95% mit Meyer verbunden.

50950 Postings, 7461 Tage SAKUDSF:

 
  
    #40
11.02.08 21:38
von Heesen ist im Gespraech bei Nembeech.

13215 Postings, 6495 Tage Koch27drum nochmal

 
  
    #41
11.02.08 21:39
Fürth kommt und Nürnberg geht!!  

31082 Postings, 8248 Tage sportsstarGlaub nicht ganz an Fürth

 
  
    #42
1
11.02.08 21:41
die kommen kurz vor der Ziellinie wieder ins stolpern.

374 Postings, 5930 Tage MesserjockeSports

 
  
    #43
11.02.08 21:42
Dir muss ich das Fussballgeschäft doch nun wirklich nicht erklären. Bei Erfolglosigkeit fliegt nicht die Mannschaft raus. Sympathie hin, Shympathie her. Wenn einer mit Mayer leben kann, dann bin ich das. Ich fand ihn auch immer herrlich, aber nutzt ja nichts.
Und so wie ich ihn zu glauben kenne, sieht er es eher wie ich. Der Meyer ist doch kein Träumer.  

12234 Postings, 7818 Tage Geselle+++NEWS+++

 
  
    #44
3
11.02.08 21:43

 

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...eite/artikel/375052/

Nürnberg: Überraschender Zeitpunkt des Wechsels

Thomas von Heesen beerbt Meyer

Beim abstiegsbedrohten Pokalsieger 1. FC Nürnberg überschlagen sich die Ereignisse: Nach Informationen von kicker online ist Trainer Hans Meyer nicht mehr Trainer des 1. FC Nürnberg. Sein Nachfolger heißt Thomas von Heesen und wird am Dienstag vorgestellt. Der frühere Bielefelder Trainer unterschreibt bei den Franken einen Kontrakt, der bis 2009 gilt und auch für die Zweite Liga abgeschlossen wurde.

 

Gute Nacht, bis morgen.
Gruß, Geselle

31082 Postings, 8248 Tage sportsstarSicher

 
  
    #45
11.02.08 21:49
Notbremse stand bevor..hätte dennoch noch die nächste UEFA-Cup Runde abgewartet. Auch wenn es richtigerwiese meist ein Strudel ist und mit einem neuen Trainer meist auch neue Motivation ins Team kommt. Denke auch dass es nÜrnberg schafft in der Liga zu bleiben. Allerdings nicht wegen Von Heesen, sondern weil der Kader vom Potential zu stark ist um abzusteigen. Vittek spielt bald auch wieder mit, mit Misimovic war jetzt vielleicht Pech, aber so bleibt auch ne Rotation weniger zur Option, die das Team stabilisieren kann.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Nürnberg geht und hingegen Bielefeld oder Rostock drin bleiben. Für mich ist ziemlich eindeutig Bielefeld der 3. Kandidat nach Cottbus und Duisburg.

374 Postings, 5930 Tage MesserjockeSehe ich auch so, obwohl,

 
  
    #46
11.02.08 21:52
Cottbus scheint sich gerade zu fangen, wer weiss?  

1163 Postings, 6896 Tage blueanarkivon Heesen...gute Güte!

 
  
    #47
11.02.08 21:54
Der hätts nun wirklich nicht sein müssen!  

1083 Postings, 6644 Tage ClubfanIrgendwie verständlich komma aber...

 
  
    #48
1
12.02.08 12:27
Ich bin als alter Clubberer für die Entlassung von Hans Meyer. Hab erst am Sonntag mit einem Kumpel drüber diskutiert, hatten die selbe Meinung.

Ich halte Meyer für einen der besten deutschen Trainer. Aber sein Stil (wie der der meisten Trainer mit wenigen Ausnahmen wie Schaaf) nutzt sich ab, die Mannschaft war satt. Mich hat die Leistung (nicht nur das Ergebnis) gegen Rostock erschreckt - da heb ich nur Pinola, Koller und Adler kämpfen und grätschen sehen, der Rest hat seinen Stiefel runtergespielt. Charisteas ist ein Totalausfall; sowohl in der Mitte als auch rechts; Blazek steckt trotz einiger guter Paraden seine Vorderleute mit einer erschreckenden Unsicherheit grad bei hohen Bällen an und gehört raus. Schlechter ist Klewer auf keinen Fall. UNd der Rest spielt nicht schlecht, aber halt nich mit dem Einsatz, den ich z.B. bei Cottbus sehe. Und diese kämpferische Einstellung (bzw. die Einkäufe dieser Spieler) verantwortet der Trainer. Er war nicht mehr in der Lage, diese abzurufen. Rostock ist für meinen Geschmack die harmloseste Mannschaft der Liga (Cottbus hat gut nachgekauft im Winter, Duisburg auch). NIcht mal gegen die langt es mit acht Nationalspieler auf dem Platz.

Gegen Cottbus muss ein Sieg her, da konnte man nicht abwarten. Der neue Trainer wird diese zwei Wochen brauchen.

Das ABER: Hans Meyer hat mit dem Club Überragendes vollbracht. Die Art seiner Entlassung ist selbst für das Geschäft Bundesliga stillos und unwürdig. Das muss sich die Vereinsführung vorwerfen lassen. Jede Ära geht mal zu Ende, auch die von Hans Meyer, aber für seine Leistungen hat er sich zum Einen ein Denkmal auf dem Hauptmarkt und zum Anderen einen würdevollen Abgang verdient.  

8298 Postings, 8327 Tage MaxGreenAls Strafe für die Meyer Entlassung wird Nürnberg

 
  
    #49
12.02.08 12:45
absteigen. Im Fussball ist es wie in der Wirtschaft, wenn es mal schlecht läuft wird gleich die Keule geschwungen. Warum werden keine Spieler entlassen. Wer seine Job schlecht macht wird entlassen. Es ist doch nicht immer der Trainer schuld. Die Fussballer sind doch schon satt, die bekommen zuviel Geld. Denen fehlt der Biss (der Biss den man hat wenn man noch ein armer Fussballer und nach oben zu den Millionären möchte)

3673 Postings, 6003 Tage ciccoIch finde Ihn sowieso unkompetent..

 
  
    #50
1
12.02.08 12:47

13215 Postings, 6495 Tage Koch27Das ist der nachteil an

 
  
    #51
12.02.08 12:58
der Wirtschaft, da ist andersrum!!

Manager bleiben und Personal muß gehen!!  

1083 Postings, 6644 Tage ClubfanTransferperioden

 
  
    #52
12.02.08 14:23
Ist halt so, dass man jetzt keine Spieler entlassen und neue holen kann - die Deadline ist am 31.1. rum. In der freien Wirtschaft gibt es sowas nicht. Im Endeffekt hätte ich aber gewünscht, dass Meyer schon ein paar, bei denen es möglich war, auf die Bank gesetzt hätte. Hab ich oben ja schon geschrieben.

Inzwischen gibt es auch ein Interview mit Martin Bader, dem ich da - vor allem, was den Stil betrifft - nur zustimmen kann:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2169765.html

Ich hoffe, dass dieser Volltrottel, der seine Klappe nicht halten konnte, identifiziert und aus dem Verein ausgeschlossen wird. Sowas ist nicht tragbar und nicht hinnehmbar!  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben