Hans Meyer Superstar


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.05.07 14:25
Eröffnet am:15.04.07 10:17von: HobbypiratAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:27.05.07 14:25von: HobbypiratLeser gesamt:4.764
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
12


 

1545 Postings, 6430 Tage HobbypiratHans Meyer Superstar

 
  
    #1
12
15.04.07 10:17
Ich wollte mit diesem Sräd ausdrücklich die Verdienste eines verkannten Trainer-Genies
würdigen. Nach meinem Informationsstand hat der Club mehr Verletzte als jeder andere
Bundesligist. Trotzdem gelingt es diesem Wahnsinnigen ständig neue Talente aus dem
Hut zu zaubern, die brillieren. Kompliment, die beste Verpflichtung des Clubs seit
200 Jahren.
Es ist zugleich der Beweis (Man U´s Ferguson ist 65 !) daß ältere Trainer keineswegs schlechter sind als die jungen Hüpfer.  

1545 Postings, 6430 Tage HobbypiratDie Bayern jammern, wenn mal ein Spieler

 
  
    #2
2
15.04.07 10:44
ausfällt. Die Weicheier sollten sich mal ein Beispiel am Club nehmen.
Nicht ein Wort über den Verletztenstand, das ist Spitze !
 

30897 Postings, 8531 Tage ZwergnaseIch sag nur: U, U, Uefa-Cup und Nürnberg ist dabei

 
  
    #3
2
15.04.07 10:47
Würde mich für die Nürnberger und ganz speziell Hans Meyer richtig freuen. Die spielen diese Saison einen Super Fussball. Gr., ZN  

1545 Postings, 6430 Tage HobbypiratJetzt erreicht der Club erstmal das Pokalfinale

 
  
    #4
15.04.07 11:00
Berlin freut sich auf den Club und Hans Meyer !
 

1545 Postings, 6430 Tage HobbypiratWenn der Club Cupsieger wird, freue ich mich

 
  
    #5
3
15.04.07 11:07
riesig fpr Hans Meyer. Jahrzentelang als "Ossi" von Wessis müde belächelt, ist
Hänschen der witzigste und intelligenteste Trainerstratege der Bundesliga.
Ich kann mich noch hervorganed an die Interviews mit dem Reporter Schwachmaten von Thurn und Taxis bei Hertha erinnern, die in Wessiland kaum jemand mitbekommen hat. (schade eigentlich)
"Tut" wurde von Hans nach Strich und Faden verarscht, das war mit das Satirischste was ich jemals im Tv sehen durfte (und ich habe höchste Maßstäbe ;-) . Super.    

30897 Postings, 8531 Tage ZwergnaseJa,

 
  
    #6
4
15.04.07 11:20
im Pokalfinale drück ich den Clubberern auch die Daumen. Meyer hätte wirklich mal 'nen Titel verdient.  

1928 Postings, 7519 Tage catweazleDer Hans Meyer

 
  
    #7
15.04.07 11:30
ist wirklich ein Fuchs, dem höchste Anerkennung zusteht.
Im Pokalfinale möchte ich jedoch einen anderen Sieger sehen ;)  

1545 Postings, 6430 Tage HobbypiratHiers tummelt sich jemand aus der pfälzischen

 
  
    #8
1
15.04.07 11:37
Provinz -No Happy End - der neidvoll gen Nürnberg schaut.
2. Liga Niveau halt.  

1545 Postings, 6430 Tage HobbypiratMan muss auch mal über seinen Schatten springen

 
  
    #9
1
15.04.07 13:06
Grüße an die besten Fans -die "Clubberer"- der Republik aus Berlin.
HP

 

1545 Postings, 6430 Tage HobbypiratWie aus inoffiziellen Quellen verlautbart

 
  
    #10
15.04.07 13:26
haben die Herren Hoeness und Fummelnigge dem Club Ihren Podolski&Makaay "Sturm" für
2 Mio Euro angeboten.
Herr Meyer hat mit dem Hinweis "ein laues Lüftchen macht noch keinen Sturm" dankend abgelehnt.
Im Gegenzug wollte das Münchener "Kompetenzteam" die Abwehr des Clubs für 30 Mio verpflichten.
Auch dieser Vorschlag wurde abgelehnt;-).
Ps. Warum haben diese Deppen den Hargreaves nicht verkauft ?????  

1545 Postings, 6430 Tage HobbypiratWas hat er mit Saenko gemacht ??

 
  
    #11
18.04.07 13:56
Beim KSC ne Krücke -jedenfalls mein damaliger Eindruck- spielt der beim Club den Anbwehrspielern Knoten in dei Beine. Unglaublich !  

50950 Postings, 7431 Tage SAKUshice!!

 
  
    #12
1
18.04.07 14:03
Geb mir meinen grünen zurück... keine Phälser hier - ich geh dann mal wieder...

Freu dich, so lange es geht, gibt immer wieder mal Clubs, die es ein, zwei Jahre schaffen, ne geile Saison zu spielen (Bochum, damals mit Wosz ist eines der besten Beispiele dafür) und durften dann wieder ins zweite Glied rücken.

Gönn dir (bzw euch Clubberern) jedes geniale Spiel und jeden Erfolg. Aber willste nciht alles in einem .doc sammeln und dann auf einmal loswerden?!
__________________________________________________
VIVA ARIVA  

1545 Postings, 6430 Tage HobbypiratIch habe Ihnen einfach einen schwarzen gegeben

 
  
    #13
18.04.07 15:23
für einen Sräd mit Blödzeitungs Niveau.
Die Farbe ist doch Wurst ;-) Schwarz ist cool und en vogue. Und die Pfälzer haben nach Schalke die  2 . unfairsten Zuschauer der Bundesligen (warum pfeifen die Blinden eigentlich immer wenn ein Spieler im Strafraum sauber vom Ball getrennt wird ?) LoL  

1545 Postings, 6430 Tage HobbypiratHans Meyer wird der einzige Trainer mit 2 Pokalen

 
  
    #14
26.05.07 23:28
deutscher "Staaten" bleiben.
Einmalig !
Super Club. Gratulation !
Jetzt müssen sie die Bayern im UEFA Cup wegbürsten, dann wird
Hans Meyer ein Denkmal erhalten.  

1545 Postings, 6430 Tage HobbypiratIch wünsche dem Club und Hans Meyer

 
  
    #15
27.05.07 14:11
einmal eine Saison mit wirklich wenig verletzten Spielern. Was die
für eine Verletztenliste in 06/07 hatten, das ist unglaublich.
Insbesonder Mintal ist vom Schicksal geprügelt. Alles Gute !
Dann gehört für mich der Club zu den Geheimtipps (zwinker, griiins;-)
Die Fans sind jetzt schon Spitze !
Meyer kennt die Spieler und ihre Qualitäten offenbar besser als jeder andere
Trainer.  

1545 Postings, 6430 Tage HobbypiratDie bisherigen Einkäufe für die neue Saison

 
  
    #16
27.05.07 14:18
lassen gutes erahnen. Nach meinen Beobachtungen war Misimovic bei Bochum
ein Top-Spieler, der Adler von den Löwen ist wohl auch kein Schlechter ;-)
und den einen oder anderen Spieler wird man wohl noch preiswert bekommen.
Hans Meyer bürgt für Qualitätskäufe. Auf Nürnberg aufpassen !    

1545 Postings, 6430 Tage HobbypiratBy the way

 
  
    #17
27.05.07 14:25
Bochum hat ja einen brutalen Aderlaß aufzuweisen.
Traurig wenn die wirtschaftlichen Gegebenheiten in der Bundesliga derartig einen Club
ausbluten lassen.
Kunz und Koller sind sympathische Vertreter ihres Faches, denen gönne ich viel Glück beim Nauaufbau.
Es wird womöglich schwierig die Klasse zu halten.  

   Antwort einfügen - nach oben