Hamed Abdel-Samad


Seite 90 von 91
Neuester Beitrag: 20.08.16 16:24
Eröffnet am:14.08.14 13:55von: alice.im.börs.Anzahl Beiträge:3.269
Neuester Beitrag:20.08.16 16:24von: VeggieLeser gesamt:220.781
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
48


 
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 |
| 91 >  

29202 Postings, 8391 Tage Tony Fordzu erwähnen...

 
  
    #2226
3
04.06.15 15:43
sei, dass Beispielsweise im Irak aktuell Schiiten Sunniten befreien, weil die Sunniten vor ihren extremistischen sunnitischen Mitbewohnern flüchten. Viele Sunniten sind sehr dankbar, wenn Schiiten sie aus diesen Fängen befreien bzw. vor dem primär sunnitischen Terror beschützen.
Da zeigt sich, dass es eine Vielzahl von Muslimen gibt, welche keine Probleme mit Schiiten haben und vermutlich auch mit Christen zusammenleben könnten.
Es zeigt sich im Irak bei den Befreiungsaktionen aber auch, dass man sich vor den Sunniten fürchtet, d.h. ein hohes Maß an Misstrauen vorhanden ist.
Und wo das Misstrauen groß ist, lässt sich sehr leicht Hass sähen.
Da genügt es, dass extremistische Schiitenmilizen ein paar Sunniten töten um bei so manchem Sunniten den Gedanken zu erzeugen, dass Schiiten generell alle so sind und bekämpft werden müssen.

Normalerweise müsste eine Rechtsstaatlichkeit solche Massaker egal ob an Sunniten oder Schiiten verfolgen, aufklären und entsprechend hart bestrafen und zeigen, dass Niemand das Recht zur Tötung oder Selbstjustiz hat.
Doch die die da in der Regierung sitzen sind nicht selten Jene, die sich über die Anderen erheben und alleinig Macht in Anspruch nehmen wollen.  

2422 Postings, 3676 Tage Groupier#2226 Du bist´n Traumtänzer aber echt....

 
  
    #2227
1
04.06.15 22:51

5226 Postings, 5692 Tage TiefstaplerManchmal

 
  
    #2228
2
04.06.15 22:54

2422 Postings, 3676 Tage GroupierTerror kennt keine Religion.

 
  
    #2229
2
04.06.15 22:55

Bitte die Seite liken und an der Petition im Link teilnehmen

Terror kennt keine Religion.
Es ist die Aufgabe von jedem dagegen zu handeln!


Alle gemeinsam und vorallem Muslime müssen den Extremisten die Rote Karte zeigen!
Wir wollen in diesem säkularen Staat kein Gedankengut der Extremisten/Salafisten!
Lasst uns gegen diese Rekrutierungsorte (LIES-Stände) Stimme erheben.
Wiesbaden, Frankfurt und Ludwigshafen haben es vorgemacht.

Teilt und nimmt Teil!

 
Angehängte Grafik:
rmopuotjtyhoggi-800x450-nopad.jpg
rmopuotjtyhoggi-800x450-nopad.jpg

2422 Postings, 3676 Tage GroupierSovile zur Meinungsfreiheit im Islam!

 
  
    #2230
1
04.06.15 23:15

Weil sie Mitglieder des iranischen Parlaments in einer Karikatur als Tiere darstellte,
ist die Künstlerin Atena Farghadani zu mehr als 12 Jahren Haft verurteilt worden!

Amnesty International fordert ihre sofortige Freilassung
Anm.
Immerhin sie ist nicht sofort geköpft oder auf der Stelle erschossen worden.
Poottzzz darfst es als Fortschritt im Glauben feiern.

Künstlerin zu Haftstrafe verurteilt | Amnesty International Deutschland
Urgent ActionKünstlerin zu Haftstrafe verurteiltIranUA-049/2015-1Index: MDE 13/1803/201504. Juni 2015Frau ATENA FARGHADANI, 29 Jahre Atena Farghadani: © PrivateAtena Farghadani: © PrivateDie gewaltlose politische Gefangene Atena Farghadani ist im Iran
 

29202 Postings, 8391 Tage Tony Ford#2227....

 
  
    #2231
04.06.15 23:24
Echt? Also tanzen zählt nicht zu meinen Stärken. Träumen dann schon eher.
Vielleicht passt Träumer besser?  

2422 Postings, 3676 Tage GroupierAktuelle Totschlagwörter: Islamo-/Homo-/Xenophobie

 
  
    #2232
4
04.06.15 23:44
Mit Dings*-Phobie werden Menschen ausgeschlossen und gejagt.
Ein Blick in die Wörterkammer der "Linksintellektuellen Gutmenschen".

Vernunft und Rationalität sind in dieser durchmedialisierten Welt chancenloser denn je. Ein unangenehmer Typ „Heckenschütze“ terrorisiert die Gesellschaft.



Seine aktuelle Waffe: Der Phobienvorwurf.


Das Leben ist ein großes Theater und das Theater widerspiegelte das wahre Leben.
Diese selbstbeweihräuchernde Weisheit der Schauspieler und Gaukler hat in der
Menschheitsgeschichte noch nie eine so deskriptive Kraft entfaltet wie in den heutigen
massenmedialisierten Zeiten.
Es gab noch nie so viel Informationsfreiheit, aber auch noch nie so viel Desinformation wie heute.
Es gab nie so viel Meinungsfreiheit wie heute, aber auch noch nie so viel Zensur
und Selbstzensur wie heute. (Amn. Wie wahr! Wer wollte das bei ariva bezweifeln.)

Früher gab es Denkschulen, die Religion und viele Denk-Ge-und Verbote.
Heute gibt es den medien-und internetbasierten Mainstream, die wohl gefährlichste
und gefräßigste Hydra, die auch die Menschen oder mindestens deren Seelen frisst.

Vernunft und Rationalität sind chancenloser denn je, verschwinden immer mehr
und verlieren an Bedeutung.
Und das hat vor allem den Grund, dass immer mehr mainstreamkonforme
bloße Wahrnehmungen in den Vordergrund drängen, die irrtümlich für Fakten
gehalten werden.
Es hat sich in den klassischen Medien, in den neuen Medien und im Politik- und
Kulturbetrieb eine Kaste von selbsternannten, zum Teil gewichtigen,
aber auch vielen kleinen Beurteilern herausgebildet, die wahrscheinlich am
zutreffendsten mit dem Bild von Heckenschützen beschrieben werden,
die vorzugsweise im Rudel auftreten.
Zu deren wichtigsten Waffengattungen gehören die sogenannten Phobien...

weiter im link

Vermute mal pauschal er wird den Boardbekannten Heckenschützen nicht passen.
 

2739 Postings, 3526 Tage vikyTony Ford: Vielleicht passt Träumer besser?

 
  
    #2233
4
05.06.15 00:00
Das lebst Du doch schon in einem andeen Thread aus.  

29202 Postings, 8391 Tage Tony Fordzu träumen...

 
  
    #2234
05.06.15 07:17
ist einfach geil  

Clubmitglied, 2373851 Postings, 5012 Tage 0risk0funmal nen fixen Gruss an die Threaderöffnerin

 
  
    #2235
2
05.06.15 19:55
Alitsche :-)

2422 Postings, 3676 Tage GroupierWas Islamo-Idioten über uns Deutsche denken.

 
  
    #2236
3
06.06.15 02:11

Info : Islamisches Kulturzentrum Mönchengladbach

Also diese multikultivierten da sind lt. Frau Bundesdingens Böhmer (CGU)
eine offiziell kulturelle Bereicherung und werden daher mit Garantie Hatz IV gesponsort.
Oder wie war das noch???

 

323 Postings, 3417 Tage ZdpDIst er vernünftig und schlauer geworden ?

 
  
    #2237
2
21.06.15 09:39
Rätseln über Gründe  
Wulff sagt Annahme von Islam-Preis ab

19.06.2015

Laut "NOZ" war für die Preisübergabe der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mayzek, vorgesehen. Außerdem wollten die Veranstalter einen metergroßen Würfel mit Tausenden illuminierten Bibeln und Koranen aufstellen. DSDS-Vorjahrssiegerin Aneta Sablik habe die ESC-Hymne "Building Bridges" darbieten sollen.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...on-islam-preis-ab.html  

323 Postings, 3417 Tage ZdpDZum Preis einer Zigarettenschachtel

 
  
    #2238
4
24.06.15 20:12
IS verkauft Frauen zum „Preis einer Zigarettenschachtel“

So seien mehr als hundert Mädchen in einem kleinen Haus eingepfercht worden. Dort wurden sie nackt ausgezogen und gewaschen, danach habe eine Gruppe von Männern ihren Preis taxiert. Manche Mädchen würden für tausende Dollar verkauft, andere „zum Preis einer Zigarettenschachtel“.

Bangura kritisierte den Umgang des IS mit Mädchen und Frauen als „mittelalterlich“. Eine 15-Jährige erzählte laut Bangura, sie sei an einen etwa 50-jährigen IS-Scheich verkauft worden. Er habe ihr ein Gewehr und einen Stock gezeigt und gefragt, welche Waffe sie haben wolle. „Sie sagte 'das Gewehr' und er antwortete 'Ich habe Dich nicht gekauft, damit du Dich umbringen kannst' und vergewaltigte sie dann“, berichtete die UN-Gesandte.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/...c/ar-BBkRrtx?ocid=iefvrt
 

323 Postings, 3417 Tage ZdpDHalbmondfinsternis

 
  
    #2239
2
10.07.15 14:55
Setz dir das Tuch aufs Haupt
Sonst gehst du nicht hinaus
Komm pünktlich wieder heim
Sonst wirst du bitter weinen

Geh nicht mit fremdem Mann
Lern seine Sprache nicht
Fängst du was mit ihm an
Verstoßen dich die deinen

Halbmond erklingt
Halbmond versinkt
Halbmond ertrinkt
Im Blut der Narren

Feuer der Freiheit
Flammen am Horizont
Gefangen im Staub
Feuer der Freiheit
Hinter der Schicksalsfront
Verweht und verraucht
Feuer der Freiheit
Nur deine Liebe zählt
Feuer der Freiheit
Für immer und ewig
Frieden in der Welt

Wie schon vor tausend Jahren
Dich ändern sollst du nicht
Alles bleibt wie es war
Das Fremde ist gefährlich

Doch Zeiten ändern sich
Nichts bleibt mehr wie es ist
Ein Hauch von Ewigkeit
Wartet auf dich
Komm, wehr dich

Und wenn das Spiel zu Ende ist
Kein Stein mehr aufeinander ist
Und wenn das Buch geschrieben ist
Halbmondfinsternis

 

323 Postings, 3417 Tage ZdpDHorizonterweiterung für die Ariva Elite ?

 
  
    #2240
3
10.07.15 15:01
Schöngeist liefert deutsch-türkischen Gothic Rock mit aufrüttelnden Texten. Hinter Schöngeist steht der Sänger Timur Karakus, der Musik nicht nur als Möglichkeit der Meinungsäußerung sieht, sondern vielmehr als Inspiration, Maßstab und Horizonterweiterung.

http://www.the-pit.de/review/schoengeist-keine-zeit/
http://www.f79.jnbw.de/Musik%20&%20Medien/13165  

323 Postings, 3417 Tage ZdpDFrau tötet fünf Männer nach Dschihad-Ehe

 
  
    #2241
4
10.07.15 16:07
Eine von der IS-Extremistenmiliz (Islamischer Staat) nach Mosul verschleppte Frau hat fünf Extremisten getötet, die mit ihr eine sogenannte „Dschihad-Ehe“ eingehen wollten.

Traurig : Daraufhin nahm sich die Frau selbst das Leben.

http://www.basnews.com/de/news/2015/07/04/...enner-nach-dschihad-ehe/  

323 Postings, 3417 Tage ZdpDChina Makes Major Moves To Ban Islam

 
  
    #2242
3
10.07.15 16:10
Maybe one day, the West will realize that freedom can’t exist for those who want to take your freedom.

http://www.westernjournalism.com/china-makes-major-moves-to-ban-islam/  

2422 Postings, 3676 Tage GroupierSalafisten in Panik Morddrohungen gg. Tobias Huch

 
  
    #2243
5
17.08.15 22:09

(Artikel auf WELT.de)

Tobias Huch


15. Aug. 2015 —
Hallo,
unsere Petition kommt gut voran und es wäre toll, wenn jeder diese fleissig auf Facebook und Twitter verbreiten würde. So erreichen wir bald die 10.000 Unterschriften.

Durch die Petition und die Öffentlichkeitsarbeit sind die Salafisten in Panik und reagieren mit der üblichen Brutalität: Morddrohungen und Hetze.
Mehr dazu in dem verlinkten WELT.de-Artikel.

Gruß
Tobias Huch

http://www.welt.de/politik/deutschland/...tiker-Huch-mit-dem-Tod.html

 

2422 Postings, 3676 Tage GroupierScharia in Deutschland

 
  
    #2244
11
21.08.15 23:04

- Wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen“.

Die Ex-Muslima Sabatina James liefert in neuem Buchvorwurfsvolle Sicht auf den Islam.


Wien (APA) -
„Im Umgang mit dem Islam leisten wir uns einen geradezu grotesken Leichtsinn.“
Zu diesem Schluss kommt die pakistanisch-österreichische Menschenrechtsaktivistin
Sabatina James in ihrem neuen Buch

„Scharia in Deutschland - Wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen“.

 

2422 Postings, 3676 Tage GroupierAmerikaner verhindern Massenmord in Schnellzug

 
  
    #2245
4
22.08.15 00:41
Amerikaner verhindern wohl «furchtbares Drama» in Schnellzug - News Panorama: Vermischtes - tagesanzeiger.ch
Ein Mann hat in einem Schnellzug von Amsterdam nach Paris drei Personen verletzt. Belgiens Regierungschef spricht von einem «Terroranschlag».
 

2422 Postings, 3676 Tage GroupierKhloud aus Saudi-Arabien: Ich lehne den Islam ab

 
  
    #2246
4
23.08.15 00:58

Veröffentlicht am 10.07.2015

http://www.islam-analyse.com


Khloud Bariedah aus Saudi-Arabien verließ den Islam und setzt sich für die Frauenrechte ein.

Sie sagt:
"Ich werde besonders in Staunen versetzt, wenn Europäer mich fragen, wieso ich als Saudi-Araberin den Islam verlassen habe? Mich verwundert ebenso, wenn ich sehe, wie eine westliche Frau zum Islam konvertiert und sich verschleiert, oder wenn einer, der nie in seinem Leben den Koran gelesen hatte, mir sagt: „der Islam ist schön, jedoch die Muslime haben ihn entstellt".
Ich bin seit einigen Monaten in Deutschland und möchte gerne meine Erfahrung über den Islam mit der deutschen Gesellschaft teilen. Es betrübt mich sehr, wenn ich sehe, wie einige Muslime im Westen versuchen, das wahre und schlechte Gesicht des Islams zu verbergen und den Menschen einen anderen Islam vermitteln. Sie nützen die Gutgläubigkeit und die Sehnsucht einiger Europäer nach innerem Frieden aus. Aus Mangel an Islamkenntnissen konvertieren viele Europäer zum Islam, da sie die islamischen Lektüren, die Exegese Bücher und Biographie des Propheten nicht auf Arabisch lesen können.
Wir leiden unter der Vorgehensweise dieser Religion, die die größte Bedrohung für die Menschheit bildet und unsere Entwicklung und Fortschritt gefährdet.
Es gibt in Saudi- Arabien einige schöne Seiten, von denen viele Menschen, selbst viele Saudis, nie was gehört haben. Daneben gibt es auch die dunkeln Seiten, besonders in den Gefängnissen. Ich halte es für sehr wichtig, dass die Welt davon erfährt, damit den Gefangenen, von denen ich Mal selbst eine war, geholfen werden kann“.


 

2422 Postings, 3676 Tage Groupier#2246 Khloud Ich lehne den Islam ab.Teil 2

 
  
    #2247
4
30.08.15 00:24

Khloud Bariedah:
"Ich war eine Angehörige des sogenannten moderaten oder gemäßigten Islams.

Der Islam, den es in der Wirklichkeit nicht gibt.


Er wurde aber mit großer Anstrengung erfunden, um das wahre Bild des Islams zu verstellen und die Menschheit zu manipulieren.

In der Tat, hatte ich früher nie das Verlangen gehabt, den Islam zu studieren oder ihn richtig zu verstehen.
Ich schätzte meine Religion halt wie jedes Mitglied meiner Familie und meiner Freunde.
Fragte mich jemand über Allah, so habe ich geantwortet, Allah sei gut und liebe uns und sein Gesandter Mohammed sei das beste Geschöpf und der Islam das größte Geschenk an uns.

Was mir jedoch den Kopf zerbrach und viele Gedanken und Fragen hervorrief, war die Stellung der Frau im Islam, sowie Fragen über Kopftuch und Polygamie, über Wissenschaft.
Aber ich befreite mich jedes Mal von diesen Fragen und Gedanken in dem ich den Teufel beschuldigte, mich an meinen Glauben zweifeln zu lassen.
In der Schule sagte man uns nämlich, diese Fragen seien satanische Einflüsterungen.
Bei jeder Frage, für die ich keine Antwort fand, wiederholte ich die Koran-Sure 5.101 „…fragt nicht nach Dingen, die, wenn sie euch offengelegt werden, euch leid tun…“ (Sure).

So war ich programmiert, und ebenso die Generationen vor mir.
Ich habe die Tatsache ignoriert, dass das Fragen der Weg zur Erkenntnis ist, und dass jede Entdeckung mit einer Frage beginnt.

Wenn du ein echter Muslim seien willst, musst du dich blind hingeben und an die Offenbarung des Korans und die Aussagen des islamischen Propheten glauben.
Du sollst mit dem Fragen aufhören, denn dies wird dich letztendlich vom Islam fernhalten.
Ich wüsste damals nicht, dass viele Muslime täglich den Islam verlassen, aber nicht den Mut haben, dies offen zu verkünden.
Ich wüsste nicht, dass die berühmtesten Wissenschaftler der islamischen Geschichte den Islam verlassen haben.
In der Schule bekamen wir nicht mit, dass Al Farabi, Iben Sina, Al Razi, Iben Rushed, Iben Al Muqanaa und andere als abtrünnige starben.

Niemand erzählte mir, dass der Dekan der arabischen Literatur Taha Hussain bevor er starb zum Christentum konvertierte und sein berühmtes Gedicht schrieb:
„Ich betete einen Teufel an“.

Vor 9 Jahren erlebte ich eine große Wandlung in meinem Leben.
Diese begann als die Scharia-Polizei eine Partie, bei der ich mit meinen Freunden war, stürmte, da das Treffen der Geschlechter und jegliche Versammlung von Männer und Frauen in einem Raum verboten ist, und nach dem Gesetz Saudi-Arabiens unter Strafe steht.

Das Ganze führte dann zur meiner Verurteilung von vier Jahren Haft und 400 Peitschenhieben.
So verlegte man mich dann zu einer Strafvollzugsanstalt Haftanstalt für junge Frauen in Mekka Diese war ein Teil Hölle auf Erden.
Nur wenige Menschen, Saudis und nicht Saudis, wissen etwas darüber.

Eine einzige Möglichkeit blieb mir erhalten, um die Haftstrafe zu reduzieren, nämlich den Koran auswendig zu lernen, was sicherlich keine leichte Sache war.
Das Auswendiglernen eines Buches mit über 600 Seiten scheint zuerst unmögliche zu sein, ich halte es jedoch für die beste Leistung meines Lebens, denn ich konnte es in 11 Monaten schaffen und wurde somit das erste Mädchen, seit der Gründung dieses Gefängnis vor 25 Jahren, das den Koran auswendig lernen konnte.

Nach Guter Führung erlangte ich zusätzliche Haftreduzierung und eine Befreiung von den restlichen Peitschenhieben.
Und so verließ ich das Gefängnis nach 18 Monaten Haft und rund 600 Peitschenhieben.

Ich sah und erlebte im Gefängnis schreckliche Dinge. Ungerechte Behandlung, Repressalien und seelische Folter, die die Mädchen ausgesetzt waren.

Die meisten von ihnen wurden von ihrer eignen Familien wegen Befleckung der Ehre verraten und im Stich gelassen.
18 Monate Erlebnisse in dem Mädchengefängnis kommen einem wie 20 Jahre vor.

Mehr darüber in der nächsten Folge".


 

238 Postings, 3434 Tage Under ArmourWann werden Mohammed Karikaturen verboten?

 
  
    #2248
5
03.09.15 17:01
Lager Friedland: Polizei stellt Zettel mit Mohammed-Karikaturen sicher

Es handelt sich laut Polizei um mehrere Zettel im DIN-A4-Format. Sie wurden von den Einsatzkräften eingesammelt und sichergestellt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen des Verdachts der „Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen“ nach Paragraph 166 des Strafgesetzbuches eingeleitet.

http://www.hna.de/lokales/goettingen/...rikaturen-sicher-5475817.html  

2422 Postings, 3676 Tage Groupier"Moderate Muslims" im Endeffekt absolut irrelevant

 
  
    #2249
6
08.09.15 00:05
Da bekommt eine von den Dauerbeleidigten und super "friedlichen"
mal ordentlich die Meinung gesagt.
Leider in Englisch aber mit deutschen Untertiteln.

Veröffentlicht am 26.06.2014
Brigitte Gabriel auf die Frage, was die Mehrheit der friedlichen Muslime betrifft..
(Hinweis: auf die Frage antwortet zunächst der Herr mit Vornamen Frank
(rechts im Bild), was jedoch übersprungen wurde, um direkt zur Antwort
von Frau Gabriel zu kommen)

 

2422 Postings, 3676 Tage Groupier#2249 In D.praktisch unmöglich die Political

 
  
    #2250
3
08.09.15 00:09
Correctness Bulletei des öffentlichen Feuilitons sämtlicher Schattiierungen
bekäme den Herzkasper.  

Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 |
| 91 >  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume