Halt überhaupt nix von den Schulschwänzern


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.03.19 09:48
Eröffnet am:22.03.19 09:48von: lehnaAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:22.03.19 09:48von: lehnaLeser gesamt:970
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 

23896 Postings, 8198 Tage lehnaHalt überhaupt nix von den Schulschwänzern

 
  
    #1
3
22.03.19 09:48
Wer wirklich gegen das Klimagift CO2 ist, kann auch am Wochenende demonstrieren. So entsteht doch der starke Eindruck von Heuchelei wegen Null Bock auf Schule,
Aber die von Greta Thunberg angeregte Debatte um die Renaissance der Kernenergie halt ich doch für intressant.
Denn ohne Kernenergie würden weltweit Milliarden Tonnen CO2 mehr in die Atmosphäre gedonnert- der Klimacrash käm noch früher.
Das politische Establishment und die verbissenen Atomgegner werden das aber hierzulande nicht zulassen...
https://www.focus.de/politik/deutschland/...-politik_id_10489488.html
 

   Antwort einfügen - nach oben