Hallo ist hier jemand


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.05.10 12:19
Eröffnet am:03.09.06 10:58von: penskiAnzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:21.05.10 12:19von: Molly_1Leser gesamt:3.135
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

398 Postings, 6469 Tage penskiHallo ist hier jemand

 
  
    #1
03.09.06 10:58

der dieses Papier im Depot hat oder die Daten verfolgt. Bin seit Monaten dabei und habe keine Ahnung wie es weitergeht. Die verfügbaren Daten sind spärlich und nur wenig aufschlussreich. Weiss jemand mehr? Vielen Dank
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.06 11:09
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

871 Postings, 6718 Tage stefan64wieso hat du denn damals gekauft ??? o. T.

 
  
    #2
03.09.06 11:12

398 Postings, 6469 Tage penskihabe den Titel

 
  
    #3
03.09.06 11:34
in einer Börsenfachschrift als "sehr" empfehlenswerte PharmaAktie gefunden und mir einige Stück ins Depot gelegt. Die damaligen Daten waren vielversprechend. Nun ist aber der Datenfluss sehr spärlich geworden und ich finde keine vernünftigen Angaben mehr.  

871 Postings, 6718 Tage stefan64ich fange beim Suchen öfter hier an,

 
  
    #4
03.09.06 11:47
vielleicht findest Du da ja was Neues. Ansonten Onvista, Finanznachrichten usw. (eben die üblichen Verdächtigen).

http://de.search.yahoo.com/...b=Suche&ei=UTF-8&fr=lo&x=wrt&meta=vl%3D


Grüße
Stefan  

398 Postings, 6469 Tage penskischon einmal besten Dank

 
  
    #5
03.09.06 11:57
habe schon nach einigen Klicks festgestellt, dass ich nicht der einzige "Suchende" bin.

Gruss
penski  

398 Postings, 6469 Tage penskiein Monat später und

 
  
    #6
30.09.06 17:24
immer noch nichts weltbewegendes bei GLOBAL IMMUN. Nehme es gelassen aber es macht so wirklich keinen Spass.....

Grüsse penski
 

398 Postings, 6469 Tage penskiGlobal Immune auf der "Intensivstation",

 
  
    #7
22.10.06 18:36
immer noch keine wirklichen Lebenszeichen. Auch bei Finanzinfo keine News, weiss jemand etwas mehr?
Gruss und Dank  penski  

398 Postings, 6469 Tage penskiwas ist mit diesem Papier los?

 
  
    #8
13.12.06 19:01
heute + 55% in USA (auf einem bedenklich tiefen Niveau natürlich) nachdem wochenlang kein Lebenszeichen zu erkennen war.
Wer hat irgenwelche News oder Berichte? Besten Dank penski  

398 Postings, 6469 Tage penskiheute in USA +18%

 
  
    #9
11.01.07 19:26
es tut sich was mit diesem Papier, ist es etwa frühzeitig aus dem Winterschlaf erwacht. Leider in Deutschland keine Reaktion ersichtlich.
Wurde heute sogar im Börsenteil der Tageschau von SF1 erwähnt. Wenn ich das richtig verstanden habe ist GIMU eine Tochter von Navartis, kann mich aber auch verhört haben.. Weiss jemand genaueres, auf der Suchseite von Google ist nur uraltes Zeugs vorhanden auch bei Yahoo nur alte Geschichten?  

398 Postings, 6469 Tage penskiseit 20 Tagen null Bewegung,

 
  
    #10
29.01.07 19:03
kennt jemand den Grund dazu? Meine Bank führt den Titel noch, auch meine Papiere sind dort noch bewertet, aber auch hier keine Bewegung. War wohl ein Rohrkrepierer oder was denkt ihr?

Gruss und Dank penski  

398 Postings, 6469 Tage penskidramatischer Taucher am Freitag

 
  
    #11
18.02.07 19:24
in Frankfurt. Aber hier bewegt sich wenigstens etwas. Ich bin mit GIMU in USA dabei und dort ist absoluter Stillstand, seit Tagen bei 0.11 USD.
Gab es hier eine Namesänderung oder wurde dem GIMU ein E oder gar ein Q angehängt? Wurde weder bei "cbs.marketwatch" noch bei "Yahoo Finance" fündig, weiss jemand mehr?

Gruss und ein schöner Sonntagabend  penski
 

398 Postings, 6469 Tage penskiGIMU ist bereits so tot, dass

 
  
    #12
04.03.07 15:55
bei einem Börsengewitter wie in der letzten Woche, keinerlei Reaktionen zu erkennen sind. Kann natürlich auch eine positive Sache sein, aber ich bin trotzdem der Meinung das Teil gehört nächstens in den Kerichteimer. Oder weiss jemand etwas mehr?  

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeEchter Schrott

 
  
    #13
04.03.07 16:19
Die Gesellschaft ist nur noch ein Börsenmantel und ist ständig auf der Suche nach Übernahmeinteressenten, da sie selber keinerlei geschäftliche Aktivitäten mehr betreiben und fast pleite sind.

Quarterly Report vom Februar:
http://www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp?symbol=GIMU

The Company may be referred to as a shell  corporation.  Shell corporations
are  defined as  companies  with no or nominal  assets and  operations.  Private
companies  wishing to become publicly  trading may wish to merge with a shell (a
reverse  merger)  whereby the  shareholders  of the private  Company  become the
majority of the  shareholders of the combined  Company.  The private Company may
purchase for cash all or a portion of the common shares of the shell corporation
from its major  stockholders.  Typically,  the Board and officers of the private
Company become the new Board and officers of the combined  Company and often the
name of the private Company becomes the name of the combined Company.

    The Company has very limited  capital,  and it is unlikely that the Company
will be able to take advantage of more than one such business  opportunity.  The
Company intends to seek  opportunities  demonstrating the potential of long-term
growth as opposed to short-term  earnings.  However,  at the present  time,  the
Company has not identified any business opportunity that it plans to pursue, nor
has the Company  reached any  agreement  or  definitive  understanding  with any
person concerning an acquisition.

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

398 Postings, 6469 Tage penskider Schrott, ich bin mit ihnen einverstanden, gibt

 
  
    #14
01.04.07 10:38
hin und wieder kleine Lebesnzeichen von sich. Dies vor allem an der USA Börse, glaube aber auch, dass es das gewesen ist. Habe halt einige Dollars in den Sand gesetzt, was solls....etwas neues suchen!  

398 Postings, 6469 Tage penskibin immer noch dabei

 
  
    #15
19.05.07 14:36
und der Patient lebt immer noch, kaum zu glauben wie lange sich dieser Schrott hält. Warte nur noch einen günstigen Augenblick ab und schmeisse meine paar Tausend GIMU auf den Markt, der Verlust hält sich in Grenzen.  

398 Postings, 6469 Tage penskider Schrott arbeitet sich langsam in die Höhe

 
  
    #16
24.05.07 22:34
heute +14.5% in USA. Was hält das Teil wohl noch am Leben?  

398 Postings, 6469 Tage penskiwundere mich wie lange sich Global Immun.

 
  
    #17
17.06.07 17:28
hält. Allerdings ist seit Tagen keine Bewegung mehr zu sehen.
Hat jemand andere News?
Gruss penski  

398 Postings, 6469 Tage penskiheute Kurssprung um 18% (Europa)

 
  
    #18
03.09.07 10:22
der Patient lebt immer noch, aber auf Grund von was dieser Anstieg? Habe eigentlich nichts relevantes gehört oder gelesen...
Schöne Börsenwoche wünscht
penski  

398 Postings, 6469 Tage penskiauf die Gefahr hin, dass es

 
  
    #19
12.11.07 19:30
niemanden interessiert:

in USA heute + 70%. Nicht schlecht für eine eingesargte Leiche, oder was denkt ihr?
Finde allerdings überhaupt keine News oder irgendwelche andere Lebenszeichen, weiss jemand etwas näheres. Mir ist schon bekannt (siehe Posting Nr 13) dass es sich hier um eine Schrottaktie handelt, aber eben mit einem heutigen Plus von 70%!!!!!  

2 Postings, 5082 Tage Molly_1Was tut sich da

 
  
    #20
21.05.10 12:06

Kriegte Mitte Mai meinen Monatsbericht April von Consors, dort hatte Immune Globale plötzlich über 4000% zugelegt!

Weiß jemand, was da los ist?

 

Gruß

Molly

 

2 Postings, 5082 Tage Molly_1Verschrieben

 
  
    #21
21.05.10 12:19

Sorry,

hatte mich verschrieben, muß natürlich Global Immune heißen und nich umgekehrt!

 

Gruß

Molly

 

   Antwort einfügen - nach oben