Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47
Eröffnet am:16.11.00 17:06von: b@z1Anzahl Beiträge:66
Neuester Beitrag:25.04.21 02:47von: JaninasmxsaLeser gesamt:10.555
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

1664 Postings, 8788 Tage Tyler DurdanUnglaublich

 
  
    #26
19.11.00 22:10
Hallo,

ich weiß nicht, wie man hier noch diskutieren kann, ob uns B@z oder wie seine anderen IDs heißen verarscht.

Es ist doch ziemlich plump, fast immer im richtigen Satzbau zu schreiben und nur die Rechtschreibung zu vernachlässigen.

Und Dir lieber B@z möchte ich noch folgendes sagen, es ist zutiefst diskriminierend, wie Du versuchst einen Ausländer, der versucht deutsch zu schreiben, nach zu äffen. Bevor Du also mit dem Totschlag-Argumenten von Rechtsradikalen kommst, solltest Du mal überprüfen, wie Deine Gesinnung so ist.
In jedem Fall bist Du ein dummer, unaufrichtiger Mensch, der scheinbar eine Menge Probleme mit sich selbst hat. Wahrscheinlich ist es sogar Dein Ziel mit mehreren IDs hier für Unruhe zu sorgen und Leute zu solchen Postings zu provozieren, wie ich sie jetzt schreibe. Dies hättest Du hiermit erreicht.

Ich bin wirklich stinksauer auf diese ganzen Möchtegern-Börsenstars. Wir sind hier ein ganz normales Börsenboard. Es sind Personen jeglichen Charakters und mit den verschiedensten Erfahrungsstufen bezüglich der Börse hier vertreten und der Sinn des Boards ist es, daß man miteinander diskutiert. Dies tut man, um sich selbst weiterzuentwickeln und sein "Wissen" zu teilen. Welchen Sinn machen hierbei mehrere IDs oder gar ganze Threads, in denen sich verschieden IDs einer einzigen Person miteinander "unterhalten" ? Schon tragisch, wenn man eine zweite ID braucht, weil man so wild nach Zustimmung ist, daß man sie sich selbst geben muss.

Deshalb fordere ich alle auf, auf diese offensichtlichen Fake-Postings genauso wenig zu reagieren, wie auf die diveresen Freyas. Sollen sich die 5-10 Leute mit multiplen IDs doch mit sich selbst unterhalten....Jede Auseinandersetzung mit diesen Personen ist meiner Meinung nach verlorene Liebesmüh. Ich persönlich werde auf niemanden mehr eingehen, von dem ich vermute, daß er unter mehreren IDs postet. Damit könnte ich zwar auch Unschuldige mit meiner "Missachtung" treffen, diese können sich dann ja aber bei den Mehrfachpostern bedanken. (oder sich freuen, daß sie keine Antworten von mir bekommen)

Grüsse,
Tyler Durdan  

1547 Postings, 8563 Tage b@z1hi , wie soll ich euch beweisen das ich nicht

 
  
    #27
20.11.00 14:15
Beabsichtige euch zu fereppeln ich wolte doch lediglich nur um auskunft bieten was in der diskusion ferloren gegangen ist . ok meine geschichte ich binn in Kasachstan geboren in der stadt dschytisai (das ist in asien in der nähe von Taschkent, oder Seidenstrasse wen das einem was sagt da ist nämlich der Marco Pollo gereist und berichtet) wier sind dann als ich 7 jahre alt wahr nach norden Kasachstans gezogen (biss ich 7 war konte ich kein rusisch nur mutterschprache deutsch , in Borovoje haben wier dann biss zu meinem 14 lebensjahr gelebt , dann sind wier nach deutschland gezogen, wir waren 2 wochen lang in Friedland (dort ist so ein aufnahme ort) dann sind wier nach Berchtesgaden geschickt worden (sehr schönne gegend übrigens) dort waren wier auch 4 wochen im Hottel Sonnenhof hieß es glaube ich dann sind wier nach burgkirchen gezogen in ein Aussiedler heim . Jetzt lebe ich in Burghausen und arbeite beim Wacker, und fersuche mich als wertpapieranleger zu informieren . Und wenn jemand mier immer noch nicht glaubt Ruft mich doch einfach unter der nummer  0171/1258218 an dann könt ihr fragen stellen. An sonsten gebe ich es auf mich hier rechtfertigen zu Müssen nur weil ich "Fehlerhaft deutsch schreibe"  

danke an die die wo mier glauben wegen euch schreibe ich dass weil ihr an mich glaubt   danke  

Optionen

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightDas hält kein Mensch aus. o.T.

 
  
    #28
20.11.00 14:21
 

2505 Postings, 8645 Tage copparaUND JETZT ERLICH-WER VON EUCH ARIVANER-

 
  
    #29
20.11.00 14:47
-hat gewusst, dass Friedland ein Aufnahmelager für Spätaussiedler ist/war-?

Aber ehrlich!
--------------------------------------------------
Ich war selbst dort, und das was er jetzt geschrieben hat, habe ich auch
erlebt!

Warum seid Ihr sowas von mißtrauisch?  

Kopfschüttelnd:-)
Coppara

 

Optionen

1664 Postings, 8788 Tage Tyler Durdan@coppara

 
  
    #30
20.11.00 14:59
Hallo,

ich und jeder halbwegs politisch interessierte andere Mensch weiß, daß in Friedland eine Aufnahmelager war.

Der Grat zwischen Mißtrauen und Leichtgläubigkeit ist manchmal recht klein. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, daß uns B@z kräftig verarscht. Ein Indiz dafür mag z.B. sein nahezu perfekter Satzbau sein. Leute, die Deutsch als Fremdsprache sprechen haben meiner Erfahrung nach, eher Probleme mit der Grammatik als mit der Rechtschreibung. Dies gilt insbesondere auch für Russland-Deutsche, von denen ich einige kenne. Im übrigen habe ich in meiner Schulzeit (die bei mir noch nicht so lange her ist) einigen Aussiedlerkindern bei ihren Hausaufgaben geholfen. Die Fehler die dort auftraten haben überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem was B@z schreibt.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Mich würde mal interessieren, wer wirklich diese Handynummer anruft....  

51345 Postings, 8681 Tage eckiIch erlaube mir kein "Urteil",

 
  
    #31
20.11.00 15:01
aber das Friedland ein Aufnahmelager ist, ist politisch interessierten Menschen durchaus bekannt. Das war oft im Fernsehen mit Spätaussiedlern. Lager überfüllt, wieviele 100 000/a verkraftet Deutschland usw.
Das mit dem Sprachstil kann ich wirklich nicht beurteilen.
Und wenns ein fake sein sollte, soll er/sie ihn halt konsequent durchziehen.
Und allen "echten" Ausländern, Mitbürgern mit unterschiedlicher Herkunft usw. Das bemühen um die Beherrschung der Sprache wird immer hoch angesehen, aber im Erwachsenenalter ist kaum mehr Perfektion zu erreichen. Und Schreibfehler passieren auch sehr vielen Deutschen.  

Optionen

1547 Postings, 8563 Tage b@z1hat noch keiner angerufen. Leider o.T.

 
  
    #32
20.11.00 15:02
 

Optionen

1112 Postings, 8678 Tage potti@coppara

 
  
    #33
20.11.00 15:04
Friedland kennt jeder...
aber wenn ich 4 Wochen in einem Hotel wohne, schreibe ich bestimmt nicht
"Hottel"  

Optionen

11526 Postings, 8605 Tage majorangeruven .. o.T.

 
  
    #34
20.11.00 15:04
 

Optionen

51345 Postings, 8681 Tage eckiIch habs versucht! Besetzt! o.T.

 
  
    #35
20.11.00 15:06
 

Optionen

1547 Postings, 8563 Tage b@z1das ist handy nummer da kann es nicht besetzt

 
  
    #36
20.11.00 15:08
sein ich habe gerade 2 minuten telefoniert und es hat keiner angeklopft  

Optionen

1664 Postings, 8788 Tage Tyler Durdan@b@z

 
  
    #37
20.11.00 15:14
Glückwunsch, in Streßsituationen schreibst Du fehlerfrei :-).

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Ich werde jetzt nicht mehr meine Zeit mit diesem plumpen Mist verschwenden.  

51345 Postings, 8681 Tage eckiIch habe angerufen und glaube es ihm!

 
  
    #38
20.11.00 15:21
Manchmal sind die Leute hier wohl übernervös und mißtrauisch.
Beim ersten Wahlversuch hatte ich mich verwählt, (den 2er vergessen).
Also bitte beruhigt Euch alle wieder.
ecki  

Optionen

86 Postings, 8606 Tage ick1ich kann mir das langsam nicht

 
  
    #39
20.11.00 15:24
mehr mit angucken. Es scheint hier ein erhebliches Aufkommen an Profilneurotikern zu geben, die sich allein durch den Schreibstil eines Board-Mitglieds persönlich angegriffen fühlen.

WARUM???

Ist es nicht verdammt nochmal egal, wie er's schreibt, wenn er niemandem was zu Leide tut?
Wenn ich's richtig verstanden habe, wollte er einfach nur - wie etliche andere auch - einen Tip zu seinen Depotwerten haben.

IST DAS DENN EIN VERBRECHEN??

Da kann ich nur cut & pasten: ARIVA - wie weit ist es mit dir gekommen! (s.o.)

Den Gipfel finde ich dann den schwarzen Stern. Er mag ja so manches Mal zu Unrecht vergeben worden sein, aber das hier ist einfach nur noch eklatant!!

Ich spreche hier auch aus persönlicher Betroffenheit, denn auch ich wurde allein auf Grund meiner Ariva-ID zur Sau gemacht!

Überlegt euch doch mal bitte eure Bewggründe für diesen überflüssigen Schmarrn. Hat eigentlich auch nur einer mal das Anliegen von B@Z in Augenschein genommen??

Lass dich nicht kleinkriegen, B@Z! Zu deinen Werten kann ich dir leider keine besonderen Tipps geben, da ich zur Zeit selber nix mehr kapiere!!

 

Optionen

345 Postings, 8570 Tage Cemre

 
  
    #40
20.11.00 15:38
Der Stern war wirklich fehl am Platze.Da gebe ich Dir Recht.
Es ist aber auch verständlich,dass sich manche aufregen.Es gibt halt einige,die tausend  ID´s haben,und hier irgendwelchen Quatsch erzählen.
Und man ärgert sich einfach,wenn man sich vielleicht die Mühe gemacht hat was ehrliches zu Antworten und danach rauskommt,dass es mal wieder eine Verarschung war.Das kann ich durchaus verstehen.
Und es kommt einem schon sehr komisch vor,wenn jemand,der hier schon 8Jahre lebt,ein Wort wie "WIR" mit ie schreibt.Es sieht einfach sehr nach extra falsch geschriebenem Deutsch aus.Wenn es wirklich nicht so ist,tut das hier sicher jedem Leid,der sich darüber aufgeregt hat.
Es ist bloß nicht möglich das zu beweisen.
Und wenn einem dann vorgeworfen wird,man sei Rechtradikal,find ich das ebenfalls eine unverschämtheit.Da wäre der schwarze Stern angebracht gewesen.

Gruß  

Optionen

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightKindergarten o.T.

 
  
    #41
1
20.11.00 15:42
 

1547 Postings, 8563 Tage b@z1ruft mich doch einfach an oder gibt mier eure

 
  
    #42
20.11.00 15:52
nummer dan rufe ich euch halt an denn ich habe nichts zu ferbergen . ecki hat mich schonn angerufen sonst keiner.

danke an die die mier glauben.

wenn es wörcklich so schwer ist hier akzeptanz zu finden frage ich mich ob da neue überhaupt wilkommen sind .

Ich binn schonn müde mich zu rechtfertigen obwohl ich nichts böses geschrieben habe.

und das mit rechtsradikal, habe ich nicht alle gemeint ,bloss wenn mann mich so werball angreift wegen den deutschfehlern (sihe oben) dann ist es mein recht das in frage zu stellen.


danke für die unterstützung.  

Optionen

51345 Postings, 8681 Tage eckiB@Z einen Rat von mir:

 
  
    #43
20.11.00 15:57
Lass den Thread sterben, stell Deine Fragen neu und bemühe Dich etwas um eine bessere Rechtschreibung. Sprechen am Telefon kannst Du jedenfalls deutlich besser als schreiben.
Und allen rechtmachen kann mans sowieso nicht!
Lass Dich nicht vergraulen, von ein paar, die das rot in ihren Depots auch nervös macht.
Bitte schön.  

Optionen

1112 Postings, 8678 Tage pottiich denke ecki hat Recht !

 
  
    #44
20.11.00 16:21
Hallo Baz, es scheint, als hätte ich mich in Dir getäuscht. Hiermit entschuldige ich mich in aller Form und von ganzem Herzen bei Dir.
Wie Cem schon oben erwähnte, sind in den letzten Tagen ziemlich viele Idioten in unserem Board, die einfach nur dumm pusheen, Werbung posten oder
einfach nur threads zumüllen ! Das nervt, da die meisten in diesem Board wirklich an sachlichem Austausch interessiert sind, sich gerne austauschen
und wirklich gutgemeinte Tipps "drauf" haben. Vielleicht tun die schwachen Märkte ihr Übriges ... ?

Zu Deinen Aktien :
Ericsson gefällt mir in Deinem Depot ab besten. Sicherlich ein Profituer des
boomenden UMTS-Marktes (Infrastruktur)!
Heyde ist natürlich schon schwer verprügelt worden. Ich denke, diese Reaktion war übertrieben ! Bei 18-20 Euro solltest Du aber Verkaufen !
Daimler bei nächster Erholung aus dem Depot werfen; die Schwierigkeiten mit den Amerikanern werden trotz neuen Vorstands weitergehen...
Microsoft vermag ich leider nicht zu beurteilen....

potti  

Optionen

2505 Postings, 8645 Tage copparaEINE ZUSAMMENFASSUNG.

 
  
    #45
20.11.00 18:34


@westi,- wie Du jetzt siehst, es war keine Verarsche!

@unnerved,- das selbe wie bei -@westi!

@Kicky,- Du auch? - Dir wird's aber nicht übel genommen(aber nur weil Du das bist).

@buzz,- ...ganz Deiner Meinung!

@Mako,- zit: "ARIVA- wie weit ist es mit dir gekommen"...das frage ich mich auch! Und wie Du siehst, -irgendwann ist immer das erste mal.

@Elan,- da hast Du aber völlig Recht!  (bitte keinen Komentar von Dir)

@Levke,- hättest Du an seiner Stelle anders reagiert?...ich denke nicht.

@DarkKnight,- ich weis, dass Du Freya bevorzugst, und Dich lieber mit ihr
unterhältst. Wenn man es aber nicht aushalten kann,- was macht man denn da sonst?   Ok - das interessiert mich überhaupt nicht!  
(Der grüne Stern, wofür??? -Sehr peinlich verehrte Moderatoren!!!)

@major,- sowas von FRECH!!! - Hast Du nicht versucht uns alle zu verarschen(mehrere ID's)? ...und zwar vorsätzlich? Hast Du nicht gesagt, dass Du mit @major
Schluß machst? - Was ist Dein Wort wert?   -NIX UND GAR NIX!!!

@ecki,- "Ein Beispiel für viele"  -gut gemacht,- weil zuerst recherchiert.

@potti,- dem ist nichts zuzufügen -RESPEKT!

@Tyler Durdan,- Dein Wort fehllt ja noch:-)  Ah ja, -Du nimmst schon keins.

Und ich,- bild Dir Deine Meinung!

MfG
coppara


 

Optionen

7149 Postings, 8749 Tage LevkeKlatsch, Klatsch, Klatsch !!

 
  
    #46
20.11.00 20:44
Beifall für Coppara - Der Vater Theresa der Neuzeit !,
der Robin Hood aus dem Schwarzwald....
Wenn Du mich fragst, ob ich anders reagiert hätte:
Ja ! Ich finde es unerträglich, wenn Ausländer bei Kritik gleich
mit der Rechtsradikalen-Masche kommen.
Und glaube mir, ja habe mehr ausländische Freunde als Du !
Deinen guten Willen möchte ich dir aber nicht absprechen !  

Optionen

122 Postings, 8826 Tage laserHabe mich hier selten so amüsiert wie heute Abend. o.T.

 
  
    #47
20.11.00 21:16
 

Optionen

51345 Postings, 8681 Tage ecki@ levke

 
  
    #48
20.11.00 21:23
Die deutschstämmigen aus Russland sind also für Dich Ausländer.
Schau mal im Grundgesetz nach, und überleg Dir genau wie es mit der Verfassungstreue steht.  

Optionen

831 Postings, 8868 Tage brontalAm besten finde ich

 
  
    #49
20.11.00 22:35
Marco Pollo !!!
Ich habe auch erhebliche Zweifel, aber werrde garantiehrt nicht bei Nummer von Telfohn von Handy anruhfen.

Schade um´s Geld !!!

Deine Stellungnahme zu Deinen Aktienwerten hast Du doch schon lange bekommen, also kannst Du Dich auch wieder beruhigen B@Z(i).  

Optionen

79561 Postings, 8918 Tage KickyB@z es tut mir auch leid,entschuldige bitte

 
  
    #50
21.11.00 15:35
Dein einwandfreies deutsch mit lediglich schlechter Rechtschreibung hat viele von uns verführt zu glauben,dass das wieder einmal eine unserer ID´s ist,die dauernd unter neuem Namen das Bord in Verwirrrung bringen,ausserdem hatte Major vor Kurzem gerade mich an der Nase herumgeführt mit seiner neuen ID ignorant,also entschuldige bitte,wir sind nicht ausländerfeindlich,ich habe vorhin mit Dir gesprochen,Du sprichst hervorragend deutsch mit eindeutig slawischem Akzent.  

Optionen

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben