Hallo, bin wieder im Lande. Ich glaub ich hatte einen guten Riecher...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.03.00 09:56
Eröffnet am:31.03.00 09:56von: fr@nkAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:31.03.00 09:56von: fr@nkLeser gesamt:1.067
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

52 Postings, 8836 Tage fr@nkHallo, bin wieder im Lande. Ich glaub ich hatte einen guten Riecher...

 
  
    #1
31.03.00 09:56
um mich von meinen Aktien zu trennen bevor ich in der Urlaub gefahren bin. Hab dort nix mitbekommen. Tja, man muß schon sagen das ist so richtig schön was an der Börse passiert. Endlich bekommen wir mal wieder Einstiegskurse. Wobei ich erst nochmal ein paar Tage abwarten werde bevor ich investiere.
So stoßen sich die ganzen Aktionäre die nur in der Bugwelle mitgeschommen sind und sich selbst keine Gedanken gemacht haben die Hörner ab.

Ciao Fr@nk  

   Antwort einfügen - nach oben