Nur mal 1 Frage!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.10.08 11:47
Eröffnet am:29.07.08 21:18von: chris2008Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:15.10.08 11:47von: MasterOfDes.Leser gesamt:8.202
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

181 Postings, 5961 Tage chris2008Nur mal 1 Frage!

 
  
    #1
29.07.08 21:18
Warum werden hier kritische Äußerungen, gnadenlos gelöscht und dies ohne jeglichen Kommentar!!! Ist dies in einer Demokratie, gang und gebe??? Warum wird sich nicht mit kritischen, oder gar falschen Bemerkungen (Äußerungen) aus einander gesetzt??? Gegebenfalls auch berichtigt, oder gar die Wahrheit veröffentlicht!!! Es muss hier einige geben, die möchten etwas vertuschen!!! Bin ein aktiver aktionär von 3U (20.000 stück), bisher bin ich sehr überzeugt von 3U und sehe Potenzial bis 2 €, aber warum werden kritische Threats gelöscht??? Sind fast DDR-Methoden, alles im Keim ersticken!!! Zu einer richtigen Aktienkultur paßt dies nicht!!!!! Erwarte von den verantwortlichen LÖSCHER, hier eine Erklärung!!!!!  

11328 Postings, 7318 Tage Frankelöschen bitte

 
  
    #2
3
29.07.08 21:19

6934 Postings, 5879 Tage Polarschwein.-.

 
  
    #3
29.07.08 21:20

3841 Postings, 6560 Tage knuspriIst das Reissdorf Rot??

 
  
    #4
29.07.08 21:27

181 Postings, 5961 Tage chris2008Sorry für meine ROTE Meldung!

 
  
    #5
29.07.08 21:43
Warum werden hier kritische Aüßerungen gnadenlos gelöscht und dies ohne jeglichen Kommentar??? Ist dies in einer Demokratie (wo eine Meinungsfreiheit besteht) gang und gebe??? Warum wird sich nicht mit kritischen oder gar falschen Bemerkungen auseinander gesetzt??? Gegebenfalls berichtigt oder gar die Wahrheit veröffentlicht! Haben wir Aktionäre nicht ein Recht darauf? Es muß einige geben die möchten wohl einiges vertuschen! Bin ein aktiver Aktionär (20.000 Stück) bisher bin ich von 3U überzeugt und sehe Potenzial bis 2 € aber warum werden kritische Threats gelöscht??? Dies sind fast DDR-Methoden! Zu einer richtigen Aktienkultur paßt dies gar nicht!  

181 Postings, 5961 Tage chris2008Nachtrag!

 
  
    #6
29.07.08 21:45
Erwarte von den Verantwortlichen hier eine Erklärung!!!  

2 Postings, 5645 Tage Moneysac-1tja

 
  
    #7
14.10.08 19:01
wahrscheinlich wird hier auch von 15-jährigen blockwart-kiddies zensiert, die bei ausdrücken wie put und call gleich sexuelles vermute...  

31 Postings, 5692 Tage MasterOfDesasterHallo Leute!

 
  
    #8
15.10.08 11:47

.....ROFL:ROFL:LOL:ROFL:ROFL........
..... ....._______/\_______.............
. L....... /..................[]..\............
LOL===.......ROFL.......... \_.........
. L......._........................_I.........
...........\________________]..........
.................. I I..................
........ /--------------------------/.........


Die Admins.
 

   Antwort einfügen - nach oben