Hallo,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.03.08 23:24
Eröffnet am:30.03.08 22:25von: DerindermitteAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:30.03.08 23:24von: neemaxLeser gesamt:1.399
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 

24 Postings, 5864 Tage DerindermitteHallo,

 
  
    #1
6
30.03.08 22:25
ich möchte mich erst einmal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Michael, ich bin 20 Jahre alt und bin Momentan in der Ausbildung zum Mechatroniker bei einem Ostwestfälischen Landmaschienenhersteller.

Ich selber bin Spätaussiedler und wurde in Rumänien geboren, im sogenannten Gebiet Siebenbürgen.
Dieses ist hauptsächlich von Deutschen besiedelt und es wird ausschließlich deutsch gesprochen. Man merkt es auch daran, dass ich kein Wort rumänisch spreche, da mir dies nie beigebracht wurde.

Meine Ziele für die Zukunft sind schon fest definiert. Bin sehr Technik interessiert und meine schulischen Leistungen sind als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Schnell war mir klar dass ich entweder auf der Schiene Wirtschaft fahren möchte oder auf in der Technik tätig sein will. Strebe somit ein Wirtschaftsingenieur Studium an.

Denke das genüngt um mich kurz Vorzustellen, da ich finde es ist immer wichtig zu wissen mit welcher Art Person man eine Konversation führt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

3347 Postings, 7424 Tage DautenbachSiebenbürgen haben sieben Leben

 
  
    #2
2
30.03.08 22:28

11328 Postings, 7339 Tage Frankegibst einen aus?

 
  
    #3
30.03.08 22:32

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeDie richtigen Gruppen hast du auch schon gefunden.

 
  
    #4
2
30.03.08 22:36
Cleveres Kerlchen...

16661 Postings, 8887 Tage neemaxstimmt BarCode

 
  
    #5
3
30.03.08 22:40
könnte ne kurze ariva kariere werden!  

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightHallo Nr. 1: ich bin ein Rumänien-Fan und

 
  
    #6
1
30.03.08 22:40
mag alle Rumänen, wenn sie dort bleiben.

Nur mal kurz gefragt: Dir ist schon klar, dass man hier von Arbeit lebt und nicht von der Schwundquote in dem Betrieb, in dem man vorübergehend Schlafstätte und Dach hat?  

16661 Postings, 8887 Tage neemaxlol

 
  
    #7
2
30.03.08 22:45
zitat derindermitte:

In der Mitte ist weder rechts noch links, was nicht heisst, dass man keine Meinung hat. Nein: Die Ghandis dieser Welt haben wenig Freunde und Hass- und Stammtischparolen sind im anonymen Internet wohl die Kassenschlager. Die Stimmungsmacher von links:Brad, kibbuzim, Grinch, BarCode, AbsoluterNeuling, major, neemax, elaine, checkerlarsen, Al Bundy, fritz01, Heune, Berd, polyethylen, lumpensammler, Talisker,Happy End, Zarathustra, strotz....

http://www.ariva.de/board/user.m?id=Derindermitte  

5335 Postings, 6120 Tage e l a i n ewenn du schon 20 bist,

 
  
    #8
1
30.03.08 23:23
warum hast du dann dein studium noch nicht begonnen? extrarunde gedreht? vorschule?

16661 Postings, 8887 Tage neemaxsein zweites studienfach wird

 
  
    #9
2
30.03.08 23:24
METEOROLOGIE  

   Antwort einfügen - nach oben