Halllloooo, noch jemand da?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.06.05 10:21
Eröffnet am:21.06.05 09:51von: LenmatAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:21.06.05 10:21von: LenmatLeser gesamt:1.694
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

225 Postings, 6987 Tage LenmatHalllloooo, noch jemand da?

 
  
    #1
21.06.05 09:51
Nach guten Nachrichten und super Performance in den letzten Wochen, sollte man mal wieder bei schwachen Tagen über diese Aktie nachdenken.  

24466 Postings, 7118 Tage EinsamerSamariter%&"$%§&

 
  
    #2
21.06.05 10:00
Jau, richtig, die ist ja soooo toll! ;)

Wenn Du uns noch verrätst, über welche Aktie Du redest...!?

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 

225 Postings, 6987 Tage LenmatOh pardon, sehr peinlich,

 
  
    #3
21.06.05 10:21
meine den einstigen Highflyer 'Vertex Pharmaceuticals'.
Nachdem das Unternehmen doch einige Nieten gezogen hatte, scheint Vertex nun im Bereich Hepatitis C auf dem Weg zu einem Blockbuster zu sein. Auch die Zusammenarbeit mit Merck in der Krebsforschung ist positiv zu werten. Natürlich soll nicht unerwähnt bleiben, daß der Weg noch lang ist und ein Investment in diese Aktie sehr spekulativ ist. Trotzdem sollte sich das Nachdenken lohnen.  

   Antwort einfügen - nach oben