Halbjahreszahlen 2007


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.09.07 10:08
Eröffnet am:31.08.07 15:34von: mmoselAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:12.09.07 10:08von: HerrmannLeser gesamt:3.841
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4 Postings, 6105 Tage mmoselHalbjahreszahlen 2007

 
  
    #1
31.08.07 15:34

4 Postings, 6105 Tage mmoselPixelpark AG / 6-Monatsbericht 2007

 
  
    #2
31.08.07 15:43

31.08.2007 | 15:12 | Pixelpark AG

ERS: Pixelpark AG / 6-Monatsbericht 2007

Pixelpark AG / 6-Monatsbericht 2007 / ERS-Dokument übermittelt von news aktuell an das Exchange Reporting System (ERS) der FWB/Deutsche Börse AG gemäß §§ 62 ff Börsenverordnung.  Folgende PDF-Dokumente liegen vor: - 6-Monatsbericht deutsch  ots ...  weiter zur Meldung von  Pixelpark AG


 

 

1411 Postings, 6872 Tage HerrmannPixelpark - das Ergebnis ist mehr als dürftig!

 
  
    #3
1
08.09.07 23:13
Es ist schon traurig, wenn Herr Riese dieses mikrige Ergebnis als das Beste seit 1999 erklärt. Mit Kunden im Bestand wie, Postbank, CST Eventime u.a. müsste doch Geld zu verdienen sein. Meine Geduld ist langsam am Ende, wenn in den nächsten 3 Monaten PP nicht auf 1,60 steht, verkaufe ich.  

49 Postings, 6097 Tage Börsensüchtiger2Geduld

 
  
    #4
11.09.07 11:31

ist einer der Grundregeln an der Börse wer die nicht hat soll lieber lotto spielen gehen.

1,60 wird man hier so schnell nicht mehr sehen 1,40 würde mir schon reichen.

Das Ergeniss war doch nicht soo schlecht es wurde halt mehr erwartet , umsätze steigen das dauert noch bis synergieeffekte eintreten.

Sollten wir uns um die 1,17 noch paar tage halten können gehts wieder aufwärts,wenn nicht sehen wir kurse unter 1euro(dann einfach nachkaufen).

Das daurt meistens 2-3 wochen bis die schlechten news verdaut sind dann kommt wieder phantasie in diese Aktie hinein.

 

49 Postings, 6097 Tage Börsensüchtiger2@Herrman

 
  
    #5
11.09.07 21:45
da ist wirklich nicht viel los mit dieser Aktie, Heute gingen gerade mal 4000stck über den Tresen, mal schauen was der Tag morgen bringt die Vorgaben aus den Usa sind schonmal ganz ok, ob das was hilft?  

1411 Postings, 6872 Tage HerrmannWenig Analysen und Beachtung bei Pixelpark

 
  
    #6
12.09.07 10:08
Obwohl es sich bei Pixelpark mit der Fusion von SevenEleven um eine der größten Softwareschmieden in Deutschland handelt, haben diese Firma nur wenige Analysten auf dem Fokus. Aber auch die IR Abteilung bringt nichts zustande. Ich hatte gehofft, nach dem Aufkauf der Kunden der insolventen Netlife und der Fusion von SE würden Umsatz und  Ergebnis kräftig anziehen. Warum sich so wenig tut, ist mir ein Rätsel.  

   Antwort einfügen - nach oben