Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Habt ihr auch das Gefühl, das die Aktien...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.09.19 08:35
Eröffnet am: 11.09.19 17:34 von: Gamsbichler Anzahl Beiträge: 13
Neuester Beitrag: 12.09.19 08:35 von: Gonzoderers. Leser gesamt: 1.083
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
2


 

1760 Postings, 621 Tage GamsbichlerHabt ihr auch das Gefühl, das die Aktien...

 
  
    #1
2
11.09.19 17:34
nach dem Kauf immer erst einmal fallen? Also bisher ging es mir nach jedem Kauf so :-(
Danach stiegen sie dann irgendwann :-)  

32782 Postings, 5278 Tage JutoWollte

 
  
    #2
3
11.09.19 17:54
Letztens bei basf einsteigen, bei 58€.
Dachte, das teil geht noch tiefer,
Jetzt steht es bei 64€ ...

Hättehätte,
Naja...
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

4691 Postings, 1723 Tage manchaVerdeWie sagte der

 
  
    #3
5
11.09.19 18:18
grosse Börsen-Guru Andre Kostolany einst ?

Eine verpasste Aktienchance ist wie eine verpasste Straßenbahn. Es lohnt nicht ihr nachzutrauern - die nächste kommt garantiert schon bald!  

5740 Postings, 7015 Tage major#1

 
  
    #4
1
11.09.19 18:26
Ich hab einmal Telekom zum Tiefstpreis gekauft, von dem Chart hatte ich mir erstmal eine Hardcopy gesichert, ansonsten bin ich ein zuverlässiger Kontraindikator.  

3694 Postings, 259 Tage Gonzoderersteach da kenn ich auch ganz

 
  
    #5
2
11.09.19 18:30
viele Geschichten,

neulich bei Evotec, Top Zahlen, Top Aussicht, also nichts wie rein, ordentlich nachgekauft, Ergebnis -25% Danke liebe Leerverkäufer ihr seid die Seuche jedes Finanzsystems, ich bin fest davon überzeugt das die juristische Seite euch eines Tages an den Pranger stellt, ich hoffe zurückwirkend auf die letzten  5 Jahre, ihr habt mich schon das ein oder andere kleine Vermögen gekostet, Schnorrer und Schmarotzer....  

32782 Postings, 5278 Tage JutoSorry für diese spitze

 
  
    #6
1
11.09.19 18:54
Aber
Am besten wissen das phänomen ,
Welches in 1# geschildert wird,
Die steinhoff jünger .

Nur dass es danach nicht mehr hoch geht.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

3694 Postings, 259 Tage Gonzodererstestimmt :-))

 
  
    #7
11.09.19 19:00
ganz vergessen  

35646 Postings, 2004 Tage Lucky79Steinhoff.. ein Drama...

 
  
    #8
11.09.19 19:07
wäre nie auf die Idee gekommen dort einzusteigen...

WIe kann man auch Aktien von denen kaufen...???  

35646 Postings, 2004 Tage Lucky79#3 er meinte, es lohne sich nicht der Tram

 
  
    #9
11.09.19 19:08
nachzulaufen.... die nächste kommt bestimmt.  

4940 Postings, 3569 Tage mikkki#1

 
  
    #10
3
11.09.19 19:10
Warum sollte eine Aktie auch direkt nach dem Einstieg steigen. Kommt mal vor ist aber nicht die Regel.
Gibt ja viele Studien in Bezug auf die Vergangenheit die immer wieder die Haltedauer betonen.
Kann nur für mich sagen das ich besser gefahren wäre, wenn ich weniger aktiv gewesen wäre und nie was im Depot gemacht hätte.
So bin ich bisher nie in den Genuss eines tenbaggers gekommen obwohl ich drei Werte hatte die es geworden wären, ich diese aber mit unter 100 Prozent Gewinn verkauft habe und Looser Aktien auf der anderen Seite es nicht dementsprechend kompensiert haben und Performance gekostet haben.  

3694 Postings, 259 Tage Gonzodererstehm ich zb

 
  
    #11
1
11.09.19 19:21
habe nicht nur Verluste mit Steinhoff gehabt, es gab genau 2 Tage da war ich mit 40 % im Plus, danach natürlich starb die Hoffnung und der Gewinn, schön blöd an die Storys zu glauben, ok mein Verlust ist überschaubar, bei Evotec ist das anders, da ärgere ich mich ohne Ende  

1760 Postings, 621 Tage GamsbichlerInsgesamt

 
  
    #12
12.09.19 08:26
macht mein Depot derzeit 7,5 % ohne Dividenden, das Depot ist noch kein Jahr alt. Sorgen machen mir Equinor und Varta.  

3694 Postings, 259 Tage Gonzodererste7‘,5Prozent

 
  
    #13
1
12.09.19 08:35
:-))) dafür betreibe ich nicht den Zeitaufwand, ich mache das nun seit ca  35 Jahren, seit 6 in etwa  mit dem nötigen Zeitaufwand, Jahresmittel seitdem ca. 15-20Prozent zzgl. Divi, abwarten wohin die Reise bis Jahresende geht  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dödelup, Hildegard von Bingen, Benjamin72