Habt ihr alle die Hose voll......warum.....?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.02.01 22:01
Eröffnet am:01.02.01 17:06von: mk21Anzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:01.02.01 22:01von: ZwergnaseLeser gesamt:1.315
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

43 Postings, 8646 Tage mk21Habt ihr alle die Hose voll......warum.....?

 
  
    #1
01.02.01 17:06
Leute  wer jetzt Verkauf ist selber schuld.
Die Fondsmanager steigen ein und ihr werft das Handtuch.
Warum ,die Ampel ist gestern von rot auf grün umgesprungen.
Die heutigen Kurse sind einstiegskurse.
Es geht jetzt nach oben,das Tal der Tränen ist durchlaufen.
Wer die Hosen voll hat ,hat allerdings auf dem Aktienmarkt nichts verloren,
das muß jedem klar sein.
Ein Los der Glücksspirale wäre dann besser, und am besten nicht das Los bezahlen und das Ganze Leben vom Hauptgewinn träumen.
Seit nicht so Dumm und bleibt weiter angagiert, und weiter übergewichten.  

110069 Postings, 8812 Tage Katjuschavor allem möchte ich mal wissen, was europäische

 
  
    #2
01.02.01 17:22
Hightechs, die größtenteils in Osteuropa aktiv sind, mit der amer. Rezession zu tun haben! Oder deutsche Medienwerte! Gehen etwa die Amis normalerweise in Deutschland ins Kino!
Also Kinowelt bei 20 euro (KGV01 von 12) ist doch ein Witz!  

939 Postings, 8962 Tage Wulfman Jacksind halt momentan nur zocker im markt

 
  
    #3
01.02.01 17:26
und die schaun halt den ganzen tag nur auf ihren nassi future.
so wird das nix mit der winteroffensive.

so long

Wulfman Jack  

5241 Postings, 8572 Tage Nobody IIStimmt aber nicht !

 
  
    #4
01.02.01 17:38
Wenn ich mir die Umsätze bei manchen Aktien anschaue, da kann ich nur sagen dass schaffen die Zocker nicht !
Und die wollen auch einen schönen Anstieg und den ganzen Markt runterdrücken schaffen die auch nur in begrenztem Maße !

Ich bin auch am kotzen, aber im Moment sind Nemax-Werte ähnlich wie die BSE ! Bloß nichts damit zu tun haben !

Die Abkopplung von den Amis ist auch nur schwer möglich, da viele Firmen auch bei den Amis arbeiten (ISH, CeConsumer, ...) !
Außerdem sind die Amis nun mal DIE Wirtschaft welche angeblich die Welt bewegt ! Das fängt bei Öl und Währung und Militär an und hört bei irgendwelchen Kinderkrankheiten auf !!!

Es sind nicht nur die Zocker ! Aber die Welt wird kleiner und jeder große Markt ist wichtig !!!

Gruß
Nobody II  

18 Postings, 8650 Tage Rackerohne zocker geht es nicht

 
  
    #5
01.02.01 21:13
nach jedem kotzen kommt die erleichterung,schaut euch mal die charts an
""""""""""""""""""""""""""" verschnaufpause,der markt muß einwenig atmen
D.logistics
Comroad
Freenet
LPKF
IBS
ADVA
Articon
Thiel
die aktien sind einwenig heiß gelaufen,laß sie verschnaufen und sie werden
uns wieder glücklich machen

gruß racker  

782 Postings, 8631 Tage TRD869mk2??

 
  
    #6
01.02.01 21:33
das sage ich schon länger aber wo bleiben die Anleger??? bin voll investiert,leider ist das Ges, Depot mit ca, 50% im Minus über steigende Kurse würde ich mich genauso freuen wie Ihr, nur wann.???  

1274 Postings, 8585 Tage roumataDie Amis kommen

 
  
    #7
01.02.01 21:45
und bringen ihr Geld an die europäischen Börsen. Wartet noch ein paar Monate, dann geht hier die Post ab.  

30924 Postings, 8562 Tage ZwergnaseUnsinn, wollte heute noch kaufen,aber nix gekriegt o.T.

 
  
    #8
01.02.01 21:52

745 Postings, 8716 Tage emu1WARUM ?

 
  
    #9
01.02.01 21:57
Kann mir jemand eine vernünftige Erklärung dafür geben, warum in Gottes Namen alle Welt immer nur auf die Amerikanische Wirtschaft schaut ?
Ich höre schon wieder in der Telebörse, daß alle Leute auf die amerikanischen Arbeitsmarktdaten warten, um irgendwelche Tendenzen zu erahnen! Ich frage mich nur, warum diese Arbeitsmarktzahlen in Dt. noch nie irgendwelche größeren Auswirkungen auf die Kursentwicklungen der deutschen Werte hatten (oder die waren so gering, daß ich das immer nicht mitbekommen habe)!
Auch wenn die amerikanische Börse die älteste der Welt ist und sozusagen al Mutter aller Börsen gilt, kann ich diese Abhängigkeit absolut nicht verstehen! An Tagen, an denen Amerika zu hat (Feiertage) läuft es komischerweise meistens recht gut - bis zum nächsten Tag, an dem alle Leute wieder über den Teich stieren und panikartig ersteinmal ihre Pferdchen ins Trockene bringen!
Es scheint so, als ob in Europa nur Zocker am Werk sind, die - wenn man sie freiläßt - alles kaufen, was auf dem Markt ist, bis uns das vorbildliche Amerika wieder die Richtung vorgibt und den "wahren Weg" weist!

Vielleicht gibt es ja jemanden in diesem Forum, der mir mal ein paar Hinweise (sachliche) zu diesem Thema geben kann! Meine Hausbank fand jedenfalls für dieses Phänomen keine plausible Erklärung - es ist halt so!
Toll!!!!

Gruß Emu  

30924 Postings, 8562 Tage ZwergnaseEMU, kann's auch nicht nachvollziehen. Aber in den

 
  
    #10
01.02.01 22:01
Köpfen der Anleger ist das wie reingehämmert. Amiland ist uns ja auch in vielen Dingen noch Längen voraus (s. gestern N-TV Kimvestor).  

   Antwort einfügen - nach oben