Haben die Ami´s die gefährlichen Massenvernichtung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 05.05.05 19:47
Eröffnet am: 07.04.03 21:35 von: ottifant Anzahl Beiträge: 37
Neuester Beitrag: 05.05.05 19:47 von: ottifant Leser gesamt: 1.690
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

21368 Postings, 7028 Tage ottifantHaben die Ami´s die gefährlichen Massenvernichtung

 
  
    #1
07.04.03 21:35
swaffen, die ABC Waffen schon gefunden?????
Vermeindliche Chemiewaffen waren Pestizide
Bagdad: Die USA und Großbritannien haben weiterhin
keine Chemiewaffen im Irak gefunden. Vorläufige
Hinweise, Soldaten hätten gestern südlich von Bagdad
möglicherweise ein Chemiewaffen-Lager gefunden, haben
sich nicht bestätigt. Das US-Militär berichtete am Abend, in
dem entdeckten Lager seien harmlose Pflanzenschutzmittel.
Das hätten umfangreiche Tests ergeben. Den Soldaten, die
über Übelkeit und Hautflecken geklagt hätten, gehe es wieder
besser.  
11 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

95440 Postings, 7198 Tage Happy End@bl

 
  
    #13
08.04.03 10:37
Saddam hat seine Waffen so gut versteckt, dass er sie selbst nicht wiedergefunden hat, um sie gegen die USA einzusetzen...

...und überhaupt war die waffentechnische Gegenwehr der Iraker ja ungemein beunruhigend

;-)  

8584 Postings, 7103 Tage RheumaxEin Senfglas wollen die Amis jetzt auch gefunden

 
  
    #14
08.04.03 10:40
haben.
Muss scharfer Senf gewesen sein, denn bei einigen Soldaten seien "Hautirritationen"
aufgetreten.
 

4012 Postings, 6444 Tage standingovationich sags ja, die ami soldaten sind alles junkies!

 
  
    #15
08.04.03 10:44
schnüffeln sie schon an pestiziden rum & dann geht es ihnen besser!!  

4561 Postings, 6592 Tage lutzhutzlefutzWarum seid Ihr so nervös?

 
  
    #16
08.04.03 10:50
Wartet noch zwei Jahre, wenn Saddam an der Macht bleiben sollte, wird er Euch dann schon mit allem schönen was der Massenvernichtungswaffenmarkt (was für ein Wort!) zu bieten hat versorgen, ob Ihr wollt oder nicht!  

12850 Postings, 6830 Tage Immobilienhaijaja, das mit den hautirritationen ist schon übel

 
  
    #17
08.04.03 10:57
so was soll ja vorkommen. da ist man jahrelang in der kaserne, wäscht sich mit dienstlich gelieferter seife (welche vor illegalen chemikalien nur so strotz, aber billig), kriegt dienstkleidung, die mit waschmittel gewaschen wird, welches vor tensiden nur so schäumt...

und jetzt kommen sie das erste mal an frische, saubere luft, back to nature und wundern sich warum die haut irritiert reagiert.  

4012 Postings, 6444 Tage standingovationhe he! die bekommen pickel weil sie keine hambi's

 
  
    #18
08.04.03 10:59
essen dürfen, nur immer diese kebap...  

25551 Postings, 7068 Tage DepothalbiererGenau, Immobilienhai, die irakische Luft

 
  
    #19
08.04.03 14:07

an sich ist schon ein Kampfstoff, der Angriff mußte also früher oder später folgen, nicht, daß da noch was zu den Nachbarstaaten hinüberwabert.  

1329 Postings, 7733 Tage DancerKlasse.

 
  
    #20
08.04.03 14:29
Hämische Schadenfreude weil keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden? Falls welche gefunden werden, werden sie entweder Bush untergeschoben oder man hat Verständnis für Saddams Sicherheitsbedürfnis.

Bevor nicht ein Bekannter oder Verwandter verreckt, wird immer den vermeintlichen Underdogs zugejubelt. Das macht man so lange bis man selbst einer ist. Man lehnt sich zurück in seinen Nappa-Sessel und siniert über den Weltfrieden per Dekret. Das hat bei Hitler und Napoleon auch funktioniert - entschuldigt "hätte" (hat ja leider keiner probiert)

Wir sind heute viel schlauer und die Massen lassen sich nicht mehr so leicht verblenden. Vielleicht klappts ja diesmal.  

176813 Postings, 6930 Tage GrinchDancer du Schlaubo...

 
  
    #21
1
08.04.03 14:33
Natürlich freuen wir uns wenn keine Chemiewaffen gefunden werden. Denn dann ist ein Völkerrechtsbruch der Amis so sicher wie das amen in der Kirche. Dann müsste eigentlich aus solchen Intelligenztieren wie dir klar werden das die Amis uns alle belogen und beschissen haben.  

10118 Postings, 6474 Tage big lebowskyWas heisst verblenden?

 
  
    #22
08.04.03 14:34
Wer blickt denn da noch durch???  

25551 Postings, 7068 Tage DepothalbiererMann, das blendet!!

 
  
    #23
08.04.03 14:41

Ich hab mir gerade die Augen verblitzt, vor lauter Verblendung.  

1943 Postings, 7490 Tage dutchy@Grinch Dich doch nicht. Du hast von Anfang gewußt

 
  
    #24
08.04.03 14:47
was Sache ist.
Wie war das noch mal Schlaubo...


IdS

Dutchy


 

4561 Postings, 6592 Tage lutzhutzlefutzWie gut daß Euer Saddam kein Lügner ist,

 
  
    #25
08.04.03 14:49
nach Aufhebung des Embargos, hätte er sicherlich weiter in die Agrarwirtschaft und Wahrung der Menschnrechte der Bevölkerung investiert! Aber die bösen, bösen Amis müssen das ja verhindern.

Ich wiederhole die Frage nochmal, an all diejenigen die hier gegen die Absetzung Saddam Husseins posten: Warum wählt Ihr Saddam nicht zum Bundeskanzler? Und wenn er es nicht werden sollte, warum siedelt Ihr nicht um in den Nord-Irak?  

176813 Postings, 6930 Tage Grinch@Fliegäändääär Hohlländääääärr:

 
  
    #26
08.04.03 14:50
Wie war das noch mal mit dem Deutsch?

Übrigens ich kenn noch andere tolle worte...

Hirnkrüpel
grün getüpfelte Bauernsau
Hirneimer
Vollpfosten

Ausserdem, Ja ich hab mir das von anfang an gedacht. Denn wie soll er den seine Waffen pflegen wärend dem Embargo. Ich weiss in Holland nimmt man stadt Dichtungen Einmachgummis.  

74 Postings, 6928 Tage blondfish@lutz: man wundert sich über dein geistiges niveau

 
  
    #27
08.04.03 14:53
wie strohdoof muss man eigentlich sein, um nicht endlich mal zu kapieren, dass niemand hier dieses saddam-dreckschwein im amt lassen will!! es geht einzig und allein um den alleingang der usa...

man, bist du dummm... :-(  

1943 Postings, 7490 Tage dutchyOK, Jung spiel weiter im Sandkasten o. T.

 
  
    #28
08.04.03 14:55

4561 Postings, 6592 Tage lutzhutzlefutzJa, weil die UNO wieder zuviel debattiert hat! o. T.

 
  
    #29
08.04.03 14:55

7336 Postings, 6468 Tage 54reabusa war praktisch zum

 
  
    #30
08.04.03 14:57
alleingang gezwungen. deutschland hat sich ja verweigert. nun machen die amis diesen harten job alleine mit den briten:
 

25551 Postings, 7068 Tage DepothalbiererHeil Saddam!!! o. T.

 
  
    #31
08.04.03 14:58

25551 Postings, 7068 Tage DepothalbiererZu spät, nu isser kaputt!

 
  
    #32
08.04.03 14:59

Kunstbanausen!  

10118 Postings, 6474 Tage big lebowskyDie UNO hat nicht nur

 
  
    #33
08.04.03 15:00
zu viel debattiert,die ist auch komplett unfähig.Habe es schon gepostet,aber nochmal:"Wie lange hätten eigentlich die Inspektoren die nicht vorhandenen Waffen suchen sollen?"Die ganze Resolution war doch für den Arsch,nur als es ernst wurde,wollte sich keiner dazu bekennen.Mann der Blix wäre 2010 noch durch den Irak geeiert.  

7336 Postings, 6468 Tage 54reabgefallen

 
  
    #34
08.04.03 15:02

25551 Postings, 7068 Tage DepothalbiererDem ist aber Einiges durch den Kopf gegangen.

 
  
    #35
08.04.03 15:07

Naja, auf unbewegliche Ziele läßt es sich eben gut schießen, wenn man schon sonst so oft die Eigenen erwischt....  

21368 Postings, 7028 Tage ottifant@Reila

 
  
    #36
08.04.03 18:58
Steht die Reihenfolge schon fest, oder muß noch gelost werden???

3 mal grün ist 2 mal zuwenig!!!!  

21368 Postings, 7028 Tage ottifantSchon 2 Jahre her,

 
  
    #37
05.05.05 19:47
aber interessant zu lesen.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben