Habe mir heute 500 Oti ins Depot gelegt. Langfristig natürlich.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.07.00 22:21
Eröffnet am:06.07.00 21:18von: Ewiger-Verli.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:08.07.00 22:21von: Ewiger-Verli.Leser gesamt:1.260
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

52 Postings, 8708 Tage Ewiger-VerliererHabe mir heute 500 Oti ins Depot gelegt. Langfristig natürlich.

 
  
    #1
06.07.00 21:18
Hallo, habe mir heute oti gekauft.
Ich habe mir das Unternehmen angesehen und finde die Story klasse.
Der Chart ist auch nicht verkehrt. Der sieht so aus als wenn die
irgendwann explodieren können.
Mein kursziel bis November wäre 40 Euro.

Ich bitte um Meinungen. Sehe ich das richtig oder sollte
ich die wieder verkaufen.
Hat noch jemand Oti als Langzeitinvestment ??

Einstiegskurs war 18,10. Billiger bekommt man die ja nicht.

Ich hoffe nicht, das ich mit OTI wieder der

EWIGE VERLIERER bin.

Gute Geschäfte.

 

373 Postings, 8730 Tage aktienfanRe: Langfristig, ist ein selten Wort in................

 
  
    #2
06.07.00 23:34
..............dieser Runde. Wenn du es damit ernst meinst, denke ich das du deinem Namen NICHT gerecht wirst. Ansonsten bist du nicht alleine, was deine langfristige Planung mit Oti betrifft. Bin bereits im Januar eingestiegen, und hab nach dem allgemeinen Abwärtstrend Anfang April nachgekauft.

Grüsse, aktienfan  

609 Postings, 9136 Tage SchtonkRe: Habe mir heute 500 Oti ins Depot gelegt. Langfristig natürlich.

 
  
    #3
07.07.00 00:13
das ist aus meiner Sicht ok, aber mindestens ein Jahr Geduld ist angesagt, weniger wegen OTI, sondern wegen der Situation des Chipkartenmarktes insgesamt. Allerdings wird der Kurs von Oti derzeit von Profis gemacht, die sich eine grosse Position auflösen. Die sorgen seit einiger Zeit ganz erfolgreich dafür, das der Kurs sich in dem engen Band bewegt. Es ist nicht gesagt, dass er nach Auslaufen des Auftrags nach oben springt - es kann genausogut sein, dass er erstmal nach unten durchsackt, wie oft auch bei der Ausübung eines Greenshoe in einem Wert, der nicht so gut geht (wie z.B. seinerzeit DA und jüngst Pixelnet). Das hat allerdings langfristig wenig zu sagen, brächte eben nur einen günstigeren Einstand.

Ich hätte hier allerdings gesplittet in <50% OTI und >50% ACG. Macht immer Sinn, wenn man den Marktführer im Portefeuille hat.

Gruss,
Schtonk  

52 Postings, 8708 Tage Ewiger-VerliererHallo Schtonk.

 
  
    #4
08.07.00 22:21
Ich habe gedacht oti ist Marktführer oder so gut wie.
Wer ist ACG.
Schreibst du mir bitte mal die WKN.
Danke im voraus.

Es grüßt der
Ewige Verlierer  

   Antwort einfügen - nach oben