ABLEAUCTIONS: 3000%-Chance: Die 1. Hürde


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.10.01 06:36
Eröffnet am:17.10.01 15:57von: Stockskeepe.Anzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:24.10.01 06:36von: Stockskeepe.Leser gesamt:1.647
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

192 Postings, 8234 Tage StockskeeperABLEAUCTIONS: 3000%-Chance: Die 1. Hürde

 
  
    #1
17.10.01 15:57
"ABLEAUCTIONS WKN 925879 (AMEX:AAC), http://www.ableauctions.com, ein führendes Auktionshaus im Bereich Liquidationsversteigerungen, im letzten Jahr seinen Umsatz mehr als verzehnfacht, in der letzten Woche Rekordanzahl von Auktionen,  Übernahme von icollector, Hauptinvestor Londoner Bankhaus Schroders.

Der Kurs ist heute bei 1.50$ an der Amex, Symbol AAC.
Der Kurs von 1.50$ spiegelt in keinster Weise den gegenwärtigen Unternehmenswert wieder, bietet eine der bestmöglichen Einstiegschancen so kurz vor einer der größten Liveauktion aller Zeiten, die durch die Übernahme von iCollector und deren starken Partnerschaft zu eBay ermöglicht wurde.  Denn eines ist klar, nach dieser Auktion wird der Kurs kräftig zulegen. Die Chance für den kurzfristigen Zock. Ich gehe für die nächsten 10 Tage von einem Kursziel von 3$, für die nächsten 30 Tage von einem Kursziel um die 6$ aus.

Langfristig ist alles drin. Das Unternehmen hat einen Expansionsdrang, das seines gleichen sucht, der Zock beginnt offiziell heute.
Natürlich ist Ableauctions eine Spekulation, deshalb an alle: Setzt Spielgeld ein. Hohe Chancen aber das Risiko nicht vergessen.


Gestern gab Ableauctions zwei neue Mitgleider des Vorstandes bekannt:

Sir Anthony Jolliffe war schon als Berater von Prince Charles bzgl. des Arbeitslosenproblems in England tätig, führte das Unternehmen Corel in Europa. Ich denke, eine solche Persönlichkeit beginnt nicht bei Ableauctions, wenn es nicht riesige Zukunftserwartungen gäbe.

Über ein Jahr hinweg haben wir die Chance auf 50$, ich fühle, das Risiko etwas zu verlieren ist sehr gering. Alle Zeichen zeigen in Richtung Norden. Die Chancen sind gigantisch.
In der kommenden Woche soll nach Telebörse und Handelsblatt eine weitere Kaufempfehlung in Deutschland veröffentlicht werden.

Noch ist der Einstieg günstig. Ich habe gestern nochmal nachgelegt."

--- So habe ich am vergangenen Freitag diesen Zock begonnen. Ich bin vollinvestiert und habe auch nochmal nachgekauft.
Das Volumen am Montag war mit fast 1 Mio Aktien gigantisch. Seit meiner Empfehlung bei 1.50US$ haben wir schon die 2US$ gesehen, sind dann aber wieder auf 1.50US$ zurückgekommen.

Auf Anregung von Kicky, der Able schon in Verdacht hatte, eine heimliche Kapitalerhöhung zu inszenieren (nee, nee Kicky), habe ich mich umgehend informiert, woher die ganzen Aktien kamen, die am Montag an der AMEX gehandelt wurden. Ich habe eine Antwort erhalten: Sie stammen aus einer Verbilligung eines institutionellen Investors (einer deutschen Fondsgesellschaft). Diese Verbilligung ist ein gutes Zeichen, denn dieser Investor muss sich etwas erhoffen, ähnlich wie ich es tue.

1.50US$ ist in meinen Augen der gebildete Bodenpreis, ich sehe hier einen der besten Einstiegspreise, den man so kurz vor dem Breakthrough sehen kann. Nach wie vor rechne ich mit sehr prägnanten News bis Ende der Woche. Diese Meldung sollte in meinen Augen für eine vollkommene Neubewertung des Aktienpreises sorgen.

Gruß Stockskeeper  
 

192 Postings, 8234 Tage StockskeeperDIE TELEBÖRSE SAGT KAUFEN

 
  
    #2
17.10.01 16:01
Für alle, die neu dazu gekommen sind, sind hier nochmal die beiden Kaufempfehlungen aus der Telebörse und ein Link zum Artikel im HANELSBLATT:

1. Empfehlung Telebörse
http://www.ableauctions.com/newir/pdf/internet-auktionen.pdf

2. Empfehlung Telebörse
http://www.ableauctions.com/newir/pdf/teleborse_sept2301.pdf

HANDELSBLATT:
http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/.../0/depot/0/index.html

Viel Spaß bei der Lektüre!  

192 Postings, 8234 Tage StockskeeperBid in Frankfurt 1.80€; Ask 2.00€ o.T.

 
  
    #3
17.10.01 16:07

192 Postings, 8234 Tage StockskeeperUnd genau ...

 
  
    #4
17.10.01 16:19
auf diese Übernahme hatte die Telebörse gewartet:

Ableauctions.com Completes Open Offer Of
$4,200,000 And iCollector Acquisition


SCOTTSDALE, ARIZONA - September 27, 2001- Ableauctions.com, Inc. (AMEX:AAC) (the "Company"), is pleased to announce today that all conditions of the offer to acquire iCollector plc have now been satisfied and the offer has therefore been declared unconditional in all respects. Schroders Investment Management (UK) Limited has underwritten the placement and open offer in the amount of US $4,200,000 to provide working capital for iCollector which was a condition of the acquisition terms.

iCollector was founded in 1994 and provides an indexed catalogue of art, antiques and collectibles for over 300 auction houses, dealers and galleries in the United States, Europe and the United Kingdom and facilitates transactions by broadcasting live auctions over the Internet in conjunction with eBay Live Auctions. The company has spent over US $25 million in developing its infrastructure and today, represents hundreds of the world's premier auction houses and some of the world's most reputable dealers and galleries. On a typical day over 25,000 art works, antiques and collectibles are available to be bid for and bought on iCollector's website.

"The acquisition of iCollector by Ableauctions is a natural fit for both companies. The financial and operational synergies to be realized as a result of the merger are substantial," said Ron Miller, CFO of Ableauctions. "iCollector has already developed a strong presence throughout Europe and North America. Ableauctions expects to capitalize on iCollectors presence and sound reputation in Europe and North America by continuing to expand globally."

The Company also announced today the repricing of its employee incentive stock option plan to be consistent with the overall market correction. The Company repriced the exercise price of the options to US $1.43 per share, consistent with the placing and acquisition terms. The Company will now have employee incentive stock options outstanding to acquire 2,350,500 shares of Ableauctions exercisable over two to three years.

About Ableauctions

Ableauctions.com is a high-tech business-to-business and consumer auctioneer that conducts auctions live and simultaneously broadcasts them over the Internet. The Company liquidates a broad range of products including computers, electronics, office equipment, furniture and industrial equipment that are acquired through bankruptcies, insolvencies and defaults. This release and prior releases are available on the Company's Internet Auction web site located at www.ableauctions.com.


Jetzt ist nach der Telebörse eine Menge drin: "Denn dank iCollectors Verbindungen könnten sich für Ableauctions beim US-Unternehmen eBay weitere Türen öffnen."
Und diesen Prozess durchleben wir gerade, wir warten auf fundamentale News. Und dann ...
 

192 Postings, 8234 Tage StockskeeperKurs an der AMEX stabil o.T.

 
  
    #5
17.10.01 16:30

192 Postings, 8234 Tage StockskeeperAn der AMEX 7000 Aktien gehandelt o.T.

 
  
    #6
17.10.01 16:51

21799 Postings, 8915 Tage Karlchen_IUnd hier ist ein Auto bei Gelb über die Kreuzung. o.T.

 
  
    #7
17.10.01 17:14

192 Postings, 8234 Tage StockskeeperNa also

 
  
    #8
17.10.01 19:06
da sind wir doch wieder im Plus. An der AMEX derzeit 1.60US$, in Frankfurt bei 1.80€. Das Volumen steigt auch wieder an. Ich würde sagen, die Zeichen stehen gut. Hoffe, wir werden sehr bald die News sehen.  

192 Postings, 8234 Tage StockskeeperIn Frankfurt wieder Discount

 
  
    #9
18.10.01 10:34
Es ist schon eigenartig. Da haben wir an der AMEX wieder ein gigantisches Volumen und schließne im Plus.
Kurs an der AMEX bei 1.57US$. Das Wunder: In Frankfurt ist das Ask bei 1.55€, Das ist ein Discount von 10%. Wenn heute oder morgen dann die News kommen, ist das der absolute Discount.  

192 Postings, 8234 Tage StockskeeperHabe gestern in Frankfurt übrigens nochmal ...

 
  
    #10
18.10.01 10:36
nachgelegt. Wieviele, das müsst ihr dann mal raten. Habe zu 1.50€ gekauft  

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerIch rate mal: vielleicht 20 Stck ? o.T.

 
  
    #11
18.10.01 10:46

192 Postings, 8234 Tage Stockskeeper50.000 o.T.

 
  
    #12
18.10.01 11:11

192 Postings, 8234 Tage StockskeeperAsk in Frankfurt wieder 1.80€ o.T.

 
  
    #13
18.10.01 11:12

192 Postings, 8234 Tage StockskeeperHeute zulegen

 
  
    #14
24.10.01 06:36
Die erste Hürde ist bald überwunden. Letzlich landen wir derzeit immer wieder auf die 1.50$. Das Volumen von gestern sollte uns nachmal zu denken geben. Die News wird kommen, schneller, als so mancher jetzt glaubt.

Das ist die Chance nocheinmal günstig reinzukommen. Die Rekordergebnisse werden auch noch kommen.

Nutzt den den Tag.

Stockskeeper  

   Antwort einfügen - nach oben