Habe Stress...


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.09.18 20:14
Eröffnet am:24.09.18 17:05von: spekulatorAnzahl Beiträge:37
Neuester Beitrag:25.09.18 20:14von: clever und r.Leser gesamt:1.934
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 >  

6710 Postings, 3075 Tage spekulatorHabe Stress...

 
  
    #1
6
24.09.18 17:05
mit meiner Freundin.

Sie hat mich grad gefragt:
"Weißt du, was mir überhaupt nicht passt?!?!"



"Größe 34" war wohl die falsche Antwort...

Da muss ich jetzt wohl durch, oder hat jemand einen Tipp?  
11 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

6710 Postings, 3075 Tage spekulator#10

 
  
    #13
2
24.09.18 18:39
Da fällt mir ein...

Wieso darf sich die Dame beim Schach überall hinbewegen?

Weil das Schachbrett so aussieht, wie ein Küchenboden...


Thema: artgerechte Haltung.  

11400 Postings, 3609 Tage Pankgraf...das übliche...

 
  
    #14
2
24.09.18 18:44
 
Angehängte Grafik:
deutsch-frau_frau-deutsch.jpg
deutsch-frau_frau-deutsch.jpg

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#13 wenn Du ihr das sagst....

 
  
    #15
1
24.09.18 18:44
kann ich dir nicht mehr helfen...

 

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillyWer von seiner Holden

 
  
    #16
5
24.09.18 18:50
auf die Frage "Was denn nun los sei" die Antwort "Nix, alles ok" bekommt, der sollte sich auf was gefasst machen. Der ahnungslose Mann ist bereits Maus und Frau streckt schon die Pfote mit ausgefahrenen Krallen aus und schnurrt dabei ganz sanft um dann im richtigen Moment voellig aus der Haut zu fahren. Drama Baby;)  

6710 Postings, 3075 Tage spekulatorHabe gerade gefragt

 
  
    #17
2
24.09.18 18:52
was los ist.

Darauf sie: "Nichts, schon gut."


Puh, das ging ja flott. Scheint sich wieder alles erledigt/normalisiert zu haben...  

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#17 Du schwebst in Lebensgefahr...!

 
  
    #18
2
24.09.18 19:02
begib dich unbemerkt aus der Wohnung.... und
bleib ein paar Tage bei Freunden...!


P.S. nimm deine Zahnbürste mit.  

11400 Postings, 3609 Tage Pankgraf#17 Spekulator, die Kacke ist am dampfen !

 
  
    #19
2
24.09.18 19:05

11400 Postings, 3609 Tage PankgrafDie Ärzte "Manchmal haben Frauen"

 
  
    #20
4
24.09.18 19:11

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichEine neue Waschmaschine nebst neuer Küchengeräte

 
  
    #21
2
25.09.18 08:18
wären nun sehr angebracht. Das erleichtert der Frau die tägliche Arbeit doch ungemein und ist somit eine prima Unterstützung für jede Frau im Alltag. Weiterhin signalisierst Du Deiner Frau damit das Dir die Emanzipation der Frau am A. vorbeigeht und somit auch die Rollenverteilung feststeht, dass gibt der Frau langfristig "Planungssicherheit". Ein wichtiger Baustein jeder erfolgreicher Beziehung, wie ich finde. Zur Feier des Tages solltest Du nach dem Sex nicht einfach nur runterrollen, sondern ggf. noch ein wenig kuscheln und versuchen ihr beim erzählen zuzuhören. Weiterhin zukünftig etwas Abwechslung in die Beziehung bringen und Deine Frau nach einem Dreier mit ihrer besten Freundin fragen, dass trägt zur Vertrauensbildung bei. Schön das ich helfen konnte. (-:  

6710 Postings, 3075 Tage spekulator@c&r

 
  
    #22
1
25.09.18 08:31
Hab ihr jetzt bei Amazon eine neue Bügelstation bestellt. Meinst hilft das auch?

Ja, das mit dem 3er wäre eine Lösung...
Und wie kuscheln nach dem Sex? Wieso? Ist doch völlig unnötig...  

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#21 Das ist ein Rezept für eine TOTAL Krise....!

 
  
    #23
3
25.09.18 08:33

6710 Postings, 3075 Tage spekulator@Lucky

 
  
    #24
1
25.09.18 08:34
Wäre dann doch Waschmaschine besser?

Gestern Abend hat sie nicht mehr mit mir geredet. Habe die Ruhe mal genossen.

Oder ein neues Topfset?  

179550 Postings, 8235 Tage GrinchTopfset ist übertrieben... da denkt sie, du wärst

 
  
    #25
1
25.09.18 08:40
fremdgegangen. Aber ein hochwertiger Dampfdrucktopf der ist angemessen.

179550 Postings, 8235 Tage GrinchOder nen Gutschein für nen Diätkochkurs...

 
  
    #26
1
25.09.18 08:45
oder so ein VHS-Seminar... "Durch Frust zum Erfolg!"

6710 Postings, 3075 Tage spekulatorDa fällt mir noch ein Witz ein

 
  
    #27
2
25.09.18 08:49
Geht ein Bauer mit einem Schwein ins Schlafzimmer und sagt:
"Siehst du, das ist die Sau mit der ich immer schlafe, wenn du mal wieder keine Lust hast!"

Darauf die Bäuerin:
"Waaaas?! Spinnst du?!"

Der Bauer:
"Wer redet denn mit dir?!"  

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichspekulator Es hilft alles was der Frau

 
  
    #28
3
25.09.18 09:39
den üblichen Arbeitsalltag vereinfacht, eine Bügelstation ist dafür ein wirklich guter Anfang. Demnächst wird Deine Frau beim nutzen dieser fortschrittlichen Technologie STETS dankbar an Dich denken, ich denke das wird eure Beziehung deutlich voran bringen. Schlag ihr doch noch die Kostenübernahmen für eine Brustvergrößerung vor, dass wird sie davon endgültig überzeugen das Du uneigennützig und rückhaltlos bereit bist in diese Beziehung zu investieren.  Vertraue mir, ich weiß wie die Frauen ticken. Viel Erfolg.  

6710 Postings, 3075 Tage spekulatorDazu ein Buch vielleicht

 
  
    #29
1
25.09.18 09:42

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichJa genau...LOL

 
  
    #30
25.09.18 09:44

6710 Postings, 3075 Tage spekulatorJetzt muss ich schon mal sagen:

 
  
    #31
2
25.09.18 09:45
Chapeau!

Habe hier auf Ariva selten einen männlicheren Thread gesehen... ;-)  

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Wer braucht denn noch einen Dampfdrucktopf...?

 
  
    #32
2
25.09.18 09:48
Grinch, Du lebst wohl hinterm Mond...!

 

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Wehe wenn deine Angebetete...

 
  
    #33
3
25.09.18 09:51
in diesem Thread mitlesen würde....!

Deine Hosen würden so kurz werden... wetten...?
Du würdest wimmern, bitten u. betteln, ja sogar flehen, wenn
sie Dich je wieder ins Schlafzimmer lassen würde...

Für alles gibt's es Maschinen...
Auch ein Mann ist ersetzbar.
Und Frauen sind dem "fortschritt" eher aufgeschlossen als Männer...
sagt die Studie... ;-)  

19629 Postings, 7294 Tage cumanaDa gab es glaub ich ein Gesetz??

 
  
    #34
7
25.09.18 09:53
 
Angehängte Grafik:
scheidung.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
scheidung.jpg

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichDen Dreier mit ihrer besten Freundin würde ich

 
  
    #35
3
25.09.18 10:28
trotzdem nicht aus den Augen verlieren. Wichtig ist das Du Deine Bedürfnisse gegenüber Deiner Frau klar kommunizierst, dass ist  das Fundament für jede erfolgreiche Beziehung. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen ist immer die Grundlage. (-:  

11400 Postings, 3609 Tage PankgrafFrauen sind keine Männer. Die sind komplett

 
  
    #36
2
25.09.18 18:29
anders gepeilt. Tötlich ist der Fehler, daß man zu "nett" und lieb zu seiner
angebeteten ist. Das nämlich schätzen die Frauen überhaupt nicht. Du gehst
in Gefahr in ihren Augen ein echter Waschlappen zu sein und dann ist der
notwendige Respekt perdu.

Teure Geschenke werden gerne genommen, Dankbarkeit kannst du nicht erwarten !

Ergo: Den ganzen Geschenkequatsch kannst in die Tonne treten !  

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichNa wenn es Liebe (oder so) ist, dann

 
  
    #37
1
25.09.18 20:14
hält sich geben und nehmen automatisch die  Waage, zumindest bei einer langjährigen Beziehung. Wenn ich aufpassen muss, dass ich nicht zuviel gebe, dann ist grundsätzlich schon irgendetwas nicht in Ordnung. Meine Frau bleibt nicht wegen der Geschenke und deshalb bekommt sie halt von mir auch nur zu den besonderen Anlässen welche. (-: Außer mal zwischendurch  einladen zum essen, Kino u.s.w., klar.
Beim kurzfristigen aufreißen von Frauen kommt es aber tatsächlich gut wenn man anfangs ein wenig den uninteressierten Typen spielt, dem das alles irgendwie nichts angeht, keine Ahnung warum. Umgedreht ist es ja auch so. Warum stehen denn die Kerle oftmals auf die bösesten und kaputtesten Frauen? Sicherlich evolutionstechnisch zu begründen, vermute ich jetzt einmal. Nur meine Meinung.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben