++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 07.04.02 14:39
Eröffnet am:03.10.01 19:21von: MOTORMANAnzahl Beiträge:71
Neuester Beitrag:07.04.02 14:39von: chrismitzLeser gesamt:8.511
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

5460 Postings, 8726 Tage MOTORMAN++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++

 
  
    #1
3
03.10.01 19:21
Hi Leute,

war heute im Rahmen der Feiern natürlich auch vor Ort an der Rheingoldhalle. Nach nur 4 Stunden warten kam er dann, mein Kanzler. Habe ihm die Hand geschüttelt und ihm dreimal aufmunternd auf die Schulter geklopft. Video habe ich auch, aber so lang ehier an Board mir keiner mal sagt, wie die Basics mit dem DV-schnitt funktionieren wird es nix.

Also, genießt die Bilder

Grüße aus Mainz

m o t o r m a n
http://de.photos.yahoo.com/dalkeyirvine/  
45 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

Clubmitglied, 6579 Postings, 8906 Tage Peet:-)) o.T.

 
  
    #47
04.10.01 21:32

5460 Postings, 8726 Tage MOTORMANDanke für den schlechten Geschmacksbeweis ;-) o.T.

 
  
    #48
04.10.01 21:36

5460 Postings, 8726 Tage MOTORMAN+++ no reaction ??? +++ o.T.

 
  
    #49
05.10.01 07:58

507 Postings, 8641 Tage Bunnydoch motorman, aber wir müssen uns erst mal...

 
  
    #50
1
05.10.01 08:41
... von dem Schock erholen, den deine Bilder bei uns allen ausgelöst haben...! Dauert sicherlich noch ne ganze Weile...

Außerdem: wer ist denn die Blondine im Hintergund auf 'M. der V.'??? (Kann man gut erkennen, wenn man das Bild etwas aufhellt... willst du Stox oder DK anlocken?! Die sehen so etwas sofort)

bunny
 

507 Postings, 8641 Tage Bunnymotorman, ich vergaß das: ;-))) o.T.

 
  
    #51
05.10.01 08:46

5460 Postings, 8726 Tage MOTORMAN@bunny

 
  
    #52
05.10.01 08:47
Schock? Oh seit froh, dass ich die nude pics nur für BizzBabe und Stiller teilhaber reserviert habe, sonst würde der Schock in Neid umschwenken :-)))

However, wer rummotz muss den Gegenbeweis antreten. Ansonsten ist jede Kritik bei mir wirkungs aund reizlos. Also auf, postet doch auch mal ein Bild von euch!

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n

 

5460 Postings, 8726 Tage MOTORMAN@bunny: die blondine muss zu DK gehören,

 
  
    #53
05.10.01 08:48
meine girls sehen frischer aus !!!

 

507 Postings, 8641 Tage Bunnyjetzt kriegst du aber sicherlich Ärger zuhause!!! o.T.

 
  
    #54
05.10.01 08:51

2551 Postings, 8448 Tage BizzBabeinteressant - schöne brille hast du!

 
  
    #55
05.10.01 09:57
Außerdem finde ich es gut, dass du - im Gegensatz zu den meisten anderen - tatsächlich mut bewiesen und deine Fotos den verrückten Arivanern zugänglich gemacht hast.

:o) ich würde mich ja mit einem foto revanchieren, aber seit einer schiefgegangenen festplattenformarierung . .  lassen wir das. nächste woche kommt hoffentlich endlich meine neue Digicam, dann sehen wir mal weiter.

Babe

PS: Guten morgen an alle - wie könnt ihr zu dieser frühen stunde schon so munter und aktiv sein??? *gähn*  

5460 Postings, 8726 Tage MOTORMANHi BizzBabe, nicht nur eine schöne

 
  
    #56
05.10.01 10:16
Brille, ich habe auch noch ganz andere schöne Seiten an mir *g*

Danke erst einmal fürs Kompliment (das ich von der Brille auf mein restliches Wesen beziehe!).

Mutig war der m o t o r m an schon immer, aber bei der Konkurrenz braucht man doch kein Mut, oder meinst Du, dass mir auch nur einer der anderen Kerel wie DK mir das Wasser reichen kann ???

Aber über ein Foto deinerseits würde ich mich schon freuen (Bist du nach der Festplattenformatierung jetzt noch hübscher geworden *g* ?)

Also,e-mail ist dalkeyirvine@yahoo.com

Könnten überhaupt mal ein Fotoalbum der ARIVANER einrichten, das wär doch mal was.

Thanxs und Grüße aus MAinz
m o t o r m a n  

5460 Postings, 8726 Tage MOTORMAN+++++ sehe ich soooo schlecht aus??? +++++ o.T.

 
  
    #57
05.10.01 13:52

21368 Postings, 8302 Tage ottifantHey Motorman

 
  
    #58
05.10.01 14:02
Erinnere Dich bitte daran, wie lange ich gebettelt habe,
bist Du Dich entschlossen hast.....
Egal, weis wie Du ausschaust, kann Dich dann beim Ariva-Treffen erkennen, hoffe Du kommst auch!!!
Herliches Wetter in München, Sonne lacht, Aktien steigen
und ich mach jetzt Feierabend.

Ciao schönes Wochenende
Otti...

P.S Siehst normal aus.
In Zukunft nicht mehr so schüchtern.  

2551 Postings, 8448 Tage BizzBabeMotor, wieviele komplimente erwartest du denn?

 
  
    #59
05.10.01 14:15
. . . schließlich sind frauen hier rar gesät, und Männer urteilen wohl nicht so gern offen über das aussehen eines anderen Kerls.

Aber weil du es ja offenbar brauchst: Du siehst nicht schlecht aus, scheinst auch relativ groß zu sein (sorry, Männer unter 1,86 m gelten für mich als nicht existent) und wirkst recht interessant (was durch die markante brille noch betont wird).
Leiderleiderleider bfürchte ich, das du ob deiner mainzer herkunft einen schauderhaften dialekt redest . . . ;o))


Genug gebauchpinselt?

:o) babe  

21160 Postings, 9130 Tage cap blaubärschröder: Jugendbild

 
  
    #60
05.10.01 14:26

5460 Postings, 8726 Tage MOTORMANBizzbabe: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH. das

 
  
    #61
05.10.01 14:41
tut gut. Genau das wollte ich hören!!

Mich wundert nur etwas die Tatsache, dass die meisten Leute doch gewöhnlich sehr neugierig sind und voyeurhaft versuchen, ihren gegenüber zu beobachten ohne selbst ihre Identität preiszugeben. However, habe mehr Jokes über mich erwartet. Sind anscheinend doch alles sehr liebe Leute hier ;-)

Nee, einen Meenzer Dialekt habe ich (noch) nicht; komme ursprünglich aus Hessen (Fulda), wie andere potente Männer des Boards auch (u.a. stox), hehehe

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n  

20520 Postings, 8517 Tage Stox Dude@Bizzbabe

 
  
    #62
05.10.01 14:49
Hessen haben einfach einen charmanten Dialekt.

Frage: wie kuehl ist eine norddeutsche Frau ?
      wird man unter der Kuscheldecke etwas waermer?
 

2551 Postings, 8448 Tage BizzBabeHesse??? das ist ja noch schlimmer! ;o) o.T.

 
  
    #63
05.10.01 14:58

1041 Postings, 8663 Tage zasterAuch wenn ich für bizzbabe als nicht existent

 
  
    #64
05.10.01 14:59
gelten dürfte ( unter 1,86), möchte ich doch motorman in einem Punkt auf jeden Fall recht geben: Bin auch ursprünglich aus Hessen (nähe Marburg) und diesbezüglich hat er die Wahrheit gesprochen. Hugh. Übrigens: Habt ihr gewusst, dass die Frau vom Verleihnix >Yellowsubmarine  

1041 Postings, 8663 Tage zasterheißt??? o.T.

 
  
    #65
05.10.01 14:59

2551 Postings, 8448 Tage BizzBabe@zaster -

 
  
    #66
05.10.01 15:50
mangelnde Körpergröße lässt sich natürlich ausgleichen - durch gaaaaaaanz viel geld (oder ersatzweise einen überrragenden intellekt!)

Schönes Wochenende! babe  

1041 Postings, 8663 Tage zaster@bb: Da hammas wieder: Ihr seid doch alle gleich,

 
  
    #67
05.10.01 16:04
ihr Frauen!!! Wie wir Männer!!!
Zaster-Grüße  

5460 Postings, 8726 Tage MOTORMANach, ich liebe meinen Kanzler immer noch!

 
  
    #68
07.04.02 11:31

19279 Postings, 8855 Tage ruhrpottzockerJetzt kann wenigstens jeder sehen, dass ich nicht

 
  
    #69
07.04.02 12:04
gelogen habe, als ich schrieb, dass du ein attraktives Kerlchen bist.

Temperament hat der auch noch !

Nur - der haut immer ab, wenn ich komme. Das führt zur Abwertung.  

5460 Postings, 8726 Tage MOTORMAN*rotwerd*

 
  
    #70
07.04.02 12:12
*g*

Thanxs rz, wünsch dir nen sonnigen Tag heut im Pott!

Liebe Grüße
m o t o r m a n  

16834 Postings, 8518 Tage chrismitzMM, ich war ne Stunde später dort! :-)

 
  
    #71
07.04.02 14:39

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben