Hab mir heute mal MEDAREX ins Depot gelegt - zu 75 E. Was denken die Arivaner ? o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.03.00 19:53
Eröffnet am:21.03.00 15:26von: PseudoAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:21.03.00 19:53von: Dr KillLeser gesamt:4.148
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

90 Postings, 8825 Tage PseudoHab mir heute mal MEDAREX ins Depot gelegt - zu 75 E. Was denken die Arivaner ? o.T.

 
  
    #1
21.03.00 15:26

90 Postings, 8825 Tage Pseudoleute nehmt mich als Kontraindikator - Medarex heute um 50 % gefallen (52,0 E) o.T.

 
  
    #2
21.03.00 16:34

442 Postings, 9181 Tage KalahariHi Pseudo,

 
  
    #3
21.03.00 16:39
das ist ja wirklich bitter...... Was macht denn Medarex eigentlich? Auch eine dieser unzähligen Biotech-Firmen?

Gruß,
kalahari  

90 Postings, 8825 Tage PseudoDanke für dein Mitleid, machen "Anitkörper" ähnlich wie Morphosys. Erholt sich gerade o.T.

 
  
    #4
21.03.00 16:46

442 Postings, 9181 Tage KalahariGehen schon wieder etwas nach oben,

 
  
    #5
21.03.00 16:52
wenn Du Glück hast, hast Du heute doch noch ein Schnäppchen gemacht. Die standen ja auch schon einiges höher. Ist natürlich ärgerlich, daß sie heute gleich nochmal so verprügelt wurden. Aber tröste Dich, mir ging es letztesmal mit Upgrade ähnlich......

Gruß,
kalahari  

145 Postings, 8862 Tage lukiHallo pseudo nich traurig sein, ich bin es auch. Zum grossen Glück ist es momentan

 
  
    #6
21.03.00 17:25
nur meine Watchliste die so schlecht aussieht. Medarex ist nicht der einzige Wert der so aussieht. Sieh dir mal die Kurse von Calypte Medical, Chemunex, Chiron, Immune response, Human Genome Sciences, usw an. Ich hoffe es wird nicht mehr so lange dauern bis die Biowerte wieder da sind. Zu gegeben einige waren schon am oberen Limit oder überzahlt.  

42 Postings, 8813 Tage ER BEGelobt sei stop lost

 
  
    #7
21.03.00 17:52
letzte Woche Mittwoch hat es mir dank stop lost alle biotechs weggerissen.
da hab ich staunend hinter Humen genom. evotec meares hinterhergesehen. Gottseidank war ich beruflich zu stark beschäftigt um nachzukaufen. Und jetzt erst recht nicht. Die haben den Boden noch nicht gesehen. Ich wünsche guten langen Atem!
Gruß ER BE
 

22 Postings, 8826 Tage DepotMein Mitleid!

 
  
    #8
21.03.00 18:05
Bei Medarex bricht eine untere Unterstützung nach der nächsten!!!
Die Aktie befindet sich meiner Meinung nach gerade im freien Fall
und wird so schnell auch nicht aufschlagen!
Ich hatte selber ein paar Stück zu 82E gekauft und mußte mit
Entsetzen den enormen Kurseinbruch von über 200E in der Spitze auf unter
100E mitanschauen.
Bei 89E habe ich dann endlich verkauft und damit wohl noch Glück gehabt,
aktuell steht der Kurs in den USA bei 53,65$!!!
Ein solcher Kursrutsch kann wohl nicht mehr als gesunde Korrektur
bezeichnet werden.
Ruhe wird wohl erst einkehren, wenn das Statement von Clinton/Blair
bewertet und evtl. Folgen feststehen.
Wünsche Dir ansonsten aber Glück und daß Du nicht allzu viel
Geld in Medarex geschossen hast!!!  

29 Postings, 8910 Tage Dr KillVerstehe das auch nicht,

 
  
    #9
21.03.00 19:53
wahrscheinlich eine stop-loss Kettenreaktion? Auf jeden Fall ist es ungerechtfertigt das Medarex so verprügelt werden. Außerdem glaube ich das die jetzt den Boden wirklich gefunden haben. Bei um die 50? Das gibts doch gar nicht, 75% unter Top! Also die Biotechs zerreists im Moment ja wirklich aber das ist schon ein crash und keine Korrektur mehr. Dennoch, egal was Clinton und Blair blubbern, die Zukunft sieht rosig aus. Ich denke wir haben im Moment Kaufkurse. Verpasst blos den Einstieg nicht wenns wieder hochgeht!  

   Antwort einfügen - nach oben