Hab Canon 853055 die Woche eingesammelt....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.11.03 10:59
Eröffnet am: 05.10.03 15:45 von: lehna Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 21.11.03 10:59 von: lehna Leser gesamt: 3.410
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

20531 Postings, 7053 Tage lehnaHab Canon 853055 die Woche eingesammelt....

 
  
    #1
05.10.03 15:45
Ca.80% war der Nikkei von Januar 1990 bis April 2003 abgeschmiert.
Japan könnte jetzt die Deflation besiegen,die Hauptursache für den jahrelangen Abwährtsstrudel.
Trotz des jüngsten Erdbebens hat der Nikkei nicht "gewackelt"
Können solch schlechte Nachrichten einem Index nicht mehr zusetzen,sollte man hier investiert sein.
Nach Sony ende Mai hab ich deswegen jetzt bei Canon einen Einstieg gewagt.
Canon hat die Erwartungen kürzlich übertroffen und ist im KGV noch relativ günstig.
Setze Stop bei 37.



 

Optionen

20531 Postings, 7053 Tage lehnaCanon wurde ausgestoppt...

 
  
    #2
21.11.03 10:59
Canon wurde im Oktober von allen Banken empfohlen.
Das heisst,die waren schon investiert und kamen damit nur noch als Verkäufer in Frage.
Ein Einstieg hier war deshalb hoch spekulativ.
Dummheit wird an der Börse meist bestraft,nur suchen viele Anleger den Fehler nicht bei sich,sondern bei Anderen.
Die freigewordene Kohle bleibt übers Wochenende erst mal liegen.
Basta...

 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben