HUCH ?? Trägt ARIVA jetzt Trauer ??


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 26.06.07 19:00
Eröffnet am:20.06.07 18:04von: ChillyAnzahl Beiträge:106
Neuester Beitrag:26.06.07 19:00von: sohnvomvate.Leser gesamt:4.698
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

6342 Postings, 6163 Tage ChillyHUCH ?? Trägt ARIVA jetzt Trauer ??

 
  
    #1
20.06.07 18:04

 

Forumsprofil und Funktionen für Happy End

­

Forum:Neueste Threads mit Postings von Happy End
Kontakt:  Boardmail schreiben 
Community:  ID markieren, ID ignorieren
Börse:

Öffentliche Depots und Börsenspiele 

Da geht man mal EINEN Tag seine neuen Klamotten ausführen und dann sowas. Tztztztz.

OK, Du wirst auch zurückkommen, Happy End. Eine neue ID würde Sinn machen.

Ich werde Dich nicht so empfangen:

  9. Ihhhhhhhhhh, das roundabautzClubmitglied, 49243 Postings, 2355 Tage Happy End 06.06.07 23:32 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

  Bisherige Bewertungen:
1x interessant ,
1x gut analysiert ,
2x uninteressant

Versprochen. Neues Spiel, neues Glück. Ganz neutral.

Nimm Dir jetzt Zeit zum Nachdenken, zum In-Dich-Gehen, zum Entspannen.  Erschaffe Dich neu !

 

 

 Statistik

 Registriert seit07.01.01 19:01 
 Statusselbst gesperrt 
 Anzahl Postings49243 
 Geburtstag00.00.00 
 XingKontaktseite

_____________________________________________

Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

 
80 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

5671 Postings, 6178 Tage LarsvomMarsArbeitest du jetzt den ganzen Thread nochmal auf?

 
  
    #82
21.06.07 00:59
*g*

Ich guck mir das dann morgen früh an, was dir noch so eingefallen ist :-)




Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

4942 Postings, 6336 Tage Ike_Broflovskibin ja relativ neu hier bei ariva,

 
  
    #83
21.06.07 01:06
aber warum sperren sich den die alten hasen jetzt alle selbst?
ich hab das noch nicht ganz verstanden.
jungs, reißt euch doch mal bischen zusammen !!

**************************************************

Grüße vom

Ike "Kick the Baby" Broflovski  

6342 Postings, 6163 Tage Chilly#36

 
  
    #84
1
21.06.07 01:07
Dann besteht halb Ariva aus Jammerlappen. Danke für diese Bezeichnung.

"Aber er war an keinem Punkt der "Schlimmere" als seine selbstgerechten Widersacher. Und politische Einseitigkeit? Aber hallo. Das ist ja nun alles andere als das herausragende Merkmal derer, die hier von der Anstandsfraktion als Linke bezeichnet werden. 80% der hier postenden sind zu keinem einigermaßen analytischen oder abwägenden posting fähig, wenn es um Politik geht. Jede Menge Ein- bis Blauäugige..."

Darüber kann ich mich nun echt kaputtlachen. Eine sachliche Diskussion zwischen Happy und politisch Andersdenkenden ist zu keiner Zeit zustandegekommen. Dafür hat er schon gesorgt. Und seine Afros verteilt, wenn sich jemand zur CDU bekannt hat. Das ist alles, was ich "verbrochen" hatte, um von ihm beleidigt und verunglimpft zu werden. Ohne Diskussion mit ihm. Nur wegen Zitaten aus der WamS über die Naumann-Wahl.
Einäugigkeit mußt Du Dir in diesem Zusammenhang selbsr vorwerfen.

Und er war an keinem Punkt der "Schlimmere" ? Aua aua.
Die Löschungen sprechen eine deutliche Sprache. Nicht jede Regelverstoßmeldung wird angenommen, wenn sie als nicht gerechtfertigt angesehen wird.

"Btw: Mich kann gerne mal irgendein Arschloch Arschloch nennen -ich bin alt und robust genug, dass ich deshalb nicht vom Stuhl falle. Ich brauch auch keine "Nettiquette" - was immer das ist - ich kann mich schon wehren."

Bis jetzt wurde noch jedes Posting, das diese Bezeichnung enthielt, gelöscht. Selbst, wenn es gerechtfertigt war. Oder war der User, der bei Wikipedia unter der ID roundabouts, sowie unter der ID kiiwii  widerliche, perverse Einträge geschrieben hat, etwa kein Arschloch? Oder verdient jemand, der mich Fot.. nennt, die hoffentlich vergewal.... und umgebracht wird, worauf er noch ein Glas Sekt trinkt, nicht die Bezeichnung Arschloch? Aber sich zur Wehr setzen, wird wegen Beleidigung gelöscht.

Mich kotzt das schon wieder dermaßen an hier.
Ihr könnt mich alle mal.


_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

2460 Postings, 6433 Tage fritz01"uninteressant" heißt das hier,

 
  
    #85
2
21.06.07 01:10
und dat gibbet jez :)
 

4942 Postings, 6336 Tage Ike_Broflovskihey chilly!

 
  
    #86
21.06.07 01:11
der klügere kippt nach! Prost!

**************************************************

Grüße vom

Ike "Kick the Baby" Broflovski  

11023 Postings, 6661 Tage pinguin260665Chilly...

 
  
    #87
1
21.06.07 01:14
machst du dich schon wieder aus den Staub, du Weichling?
Neue ID * Hasenfuss * odda was???  

6342 Postings, 6163 Tage Chilly#80 Ausgerechnet Du

 
  
    #88
2
21.06.07 01:16
sprichst von Contenance?
Und was ist dabei, wenn ich dasgleiche mache, wie viele andere hier auch? Ich heul nicht über Afros, sondern ich fordere zur Äußerung zu den bewerteten postings auf. Nur kommt da nichts. Können die Leute sich nicht einfach darüber auseinandersetzen? Ich bekomme Afros in der Regel dafür, weil mir eine bestimmte Gruppe eins auswischen will. Oder wie erklärst Du es Dir, dass mir z.B. Deine Busenfreundin einen für ein update einer Aktie gibt, mit der sie gar nichts zu tun hat?

Ich hab keinen Bock mehr auf Eure ewigen Nörgeleien über meine Beiträge. Warum muß ich mich hier eigentlich für alles rechtfertigen?



_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

5671 Postings, 6178 Tage LarsvomMarsLebbe ist so einfach.

 
  
    #89
1
21.06.07 01:16
Wie kann mich jemand beleidigen den ich weder kenne noch jemals kennen lernen werde?

Richtig - Gar nicht!

Bis auf die Leute die ich persönlich kenne, kann mich hier jeder hier titulieren wie er will, ins Grübeln bringt mich das bestimmt nicht. Wie nennt sie satyr immer so schön - virtuelle Kasper.

Solltest du dir vielleicht auch mal angewöhnen. Mein Ego ist bestimmt nicht vom Urteil irgendwelcher virtueller kasper abhängig noch mach ich mir darüber groß Gedanken.




Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

6342 Postings, 6163 Tage ChillyPingu, den Gefallen tu ich niemandem hier.

 
  
    #90
21.06.07 01:18
_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

13197 Postings, 6520 Tage J.B.Ruhe jetzt

 
  
    #91
2
21.06.07 01:19
Was soll denn das ganze Theater hier??

Lasst den Happy in Ruhe und pinkelt Euch nicht immer gegenseitig an Hosenbein, hier ist ja kein Fuss mehr trocken.

Ist es nicht egal, ob man einen Schwarzen bekommt oder nicht??

Müsst Ihr Euch immer wegen solcher Banalitäten an die Gurgel gehen und noch dazu um die Uhrzeit??



Servus, J.B.



 

4942 Postings, 6336 Tage Ike_Broflovskihallo chilly,

 
  
    #92
2
21.06.07 01:19
du mußt dich für nichts rechtfertigen. schreib einfach deine meinung und damit is gut. und wenns schwarze gibt is auch egal. immerhin beweißt das, dass die leute deine postings lesen.

**************************************************

Grüße vom

Ike "Kick the Baby" Broflovski  

27370 Postings, 6192 Tage zockerlillyich finde das ist ein sehr schönes

 
  
    #93
21.06.07 01:21
abschlusswort, J.B.!  

5671 Postings, 6178 Tage LarsvomMarsIm übrigen machst du natürlich den Kardinalfehler

 
  
    #94
1
21.06.07 01:21
Je mehr die Leute merken, dass man einen mit bestimmten Sachen ärgern kann, um so häufiger wird das natürlich praktiziert.

Also Regel Nummer eins; Selbst wenn dich etwas tierisch nervt, bitte nicht anmerken lassen und schon verliert der böse Bube das Interesse.

Muss man hier eigentlich das ganze Psycho-Einmalein erklären?




Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

6342 Postings, 6163 Tage ChillyOK, dann belassen wir es dabei.

 
  
    #95
21.06.07 01:21
_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

6342 Postings, 6163 Tage Chillygut, dass #71 gelöscht wurde.

 
  
    #96
21.06.07 01:25
Die Begründung finde ich mehr als OK.

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

11023 Postings, 6661 Tage pinguin260665Sorry...

 
  
    #97
21.06.07 01:30
ich muss noch mal ablassen.

       
                     WAS HABT IHR FÜR PROBLEME ?


        Wegen jeden Mist streiten, das kann doch nicht sein!!!


                     Eine schöne gute Nacht
                              pin.  

6342 Postings, 6163 Tage ChillyAuch gute Nacht

 
  
    #98
21.06.07 01:31
_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

2460 Postings, 6433 Tage fritz01ach jobe moderiert jetzt bei ariva ?

 
  
    #99
21.06.07 01:33

na dann gute Nacht ;-)

Moderation
Zeitpunkt: 21.06.07 01:49
Aktion: -
Kommentar: Ja, und ich hab Dich im Auge:-)), wie gehts Dir denn, schon lange nicht mehr gelesen?

 

 

2460 Postings, 6433 Tage fritz01malsomalso jobe, was

 
  
    #100
21.06.07 01:51
macht dein call ? ;)
 

13197 Postings, 6520 Tage J.B.Ja, fritz, das war wieder ein Ding, Sch....e

 
  
    #101
21.06.07 02:02
EK 3,50, momentaner Wert 2,65, Super Trade, da bin ich Heute aus dem Put von Letztens mit Minigewinn rausgekommen, hab noch einmal kurz geputet, auch ein kleiner Gewinn und dann sowas, werde Morgen in der Früh entscheiden was ich mache, höchst wahrscheinlich nachkaufen...



Servus, J.B.



 

30920 Postings, 8553 Tage ZwergnaseAch du dicker Hund

 
  
    #102
1
21.06.07 07:07
Ich seh's ja jetzt erst.

Happy hat sich selbst gesperrt? Ich war zwar nie Happy's Freund, stand sogar auf seiner Ignore, hatte ihn allerdings trotz seiner Fehler (wer ist schon fehlerfrei?) immer respektiert.

Immerhin zählte er zu dienstältesten und mit fast 50 k Postings sogar zum Arivaner mit den meisten Postings.

Aus den Gründen kann ich mich darüber auch nicht freuen oder im Nachhinein irgendwelche Häme empfinden. Eigentlich ist es traurig, dass es überhaupt soweit kommen musste. Immerhin, so einem Schritt jetzt sollte man schon den nötigen Respekt zollen.

Mach's gut Happy (und das meine ich ehrlich), ZN  

22640 Postings, 6871 Tage luthienDie einen sind schneller, die anderen langsamer...

 
  
    #103
21.06.07 08:15
;)

ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!

 

6342 Postings, 6163 Tage ChillyDumsbacke, aber sonst geht's Dir gut, ja?

 
  
    #104
1
21.06.07 09:07
"Nicht mal meine Kleinste macht so ein Geschiss um Unwichtigkeiten!
Auf der ganzen Welt passieren sekündlich schreckliche Dinge und du beklagst dich über meine Diskutiereigenschafft. Das sagt doch schon alles!"

Deine Interpretation meines Kommentars, was Du in einem Diskussions-Board willst, wenn Diskussionen Dir nichts wert sind. Das, mein lieber Zombi, sagt MIR alles........
Mannmannmann, nimmst Du Dich wichtig !

"Du willst im gleissenden Licht stehen, akzeptier doch einfach andere Ansichten und mache dich nicht immer zum Nabel der Welt. Nicht mal den lieben Gott lieben alle, wieso sollte man es bei dir tun?"

Zeig mir doch mal ein Beispiel, in dem ich andere Ansichten nicht akzeptiere? Du willst mir hier das Recht absprechen, meine eigenen Ansichten zu vertreten. Für wen hältst Du Dich eigentlich?

#60"@Pfefferweib
Waren es nicht deine Worte? Wer mir einen Schwarzen reinwürgt oder sich nicht gut mir gegenüber benimmt, der lernt mich kennen."

Wenn schon Zitat, dann bitte auch sinngemäß. Roundy hat sich dazu bekannt, sich für Schwarze zu revanchieren. So what? Machen hundert andere auch und teilten mir dann per BM mit (sind ja zu feige, es öffentlich zu machen), "wer mir einen Schwarzen gibt, der kriegt einen zurück, egal wofür".

"Ich kämpfe um alles und gebe alles zigfach zurück, oder so ähnlich!"

So ein bullshit, komplett aus den Fingern gesogen. Klar, ich bin hier der Racheengel oder was? Hast wohl 'n Virus auf Deiner Festplatte. Dein Gelaber ist kaum noch auszuhalten.

"Ich übersetze es jetzt auf Zombi für dich: Wer nicht meiner Meinung ist soll sich warm anziehen. Und genauso führst du dich auf."

Ach ja? Und wie führst Du Dich auf? Als Herrscher aller Reusen !
Einfach etwas so in den Raum stellen, ist ja Deine Spezialität. Erbringe doch einfach mal den Beweis, der diese Behauptung rechtfertigt.

"Es gibt noch so 10 bis 20 nicht Mitläufer, wir haben schon eine First Lady, das reicht."

Sachma, was hast Du bloß für ein Problem mit mir? Zombi würde jetzt sagen: "Geh mal kacken".

Weißt Du was, Kerle? Du tust mir einfach nur leid mit Deinen kläglichen Versuchen, andere kleinzumachen. Was hat Dir die Menschheit bloß angetan, dass Du hier ein Ventil suchst, Deinen Frust abzuladen und auf andere rumzuhacken.
Joggen soll helfen, sich von destruktiven Gedanken und Empfindungen zu befreien. Vielleicht kommt dann ja mal was Nettes oder zumindest Konstruktives von Dir.


_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

59007 Postings, 7492 Tage nightflymoin, Chilly

 
  
    #105
26.06.07 18:56
was geht ab?
Bei 888 Ladehemmung?
Schon wieder am ärgern?
So wird das nix.
mfg nf  

1901 Postings, 6166 Tage sohnvomvaterhappy gesperrt? katastrophe

 
  
    #106
1
26.06.07 19:00
und in china ist gerade ein sack reis umgekippt  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben