Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

HSV entläßt Labbadia


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 26.04.10 15:32
Eröffnet am: 17.04.10 17:20 von: Jimmy die T. Anzahl Beiträge: 85
Neuester Beitrag: 26.04.10 15:32 von: Radelfan Leser gesamt: 2.574
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

393 Postings, 3533 Tage Jimmy die TulpeHSV entläßt Labbadia

 
  
    #1
13
17.04.10 17:20
Schon mal den Threadtitel sichern!  
59 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

50251 Postings, 5001 Tage RadelfanBernd Hoffmann ist seit 1.2.2003 im Amt

 
  
    #61
4
26.04.10 11:43
und hat schon mehr Schaden angerichtet als gut ist. Er regiert den Laden allein; zwar hat er noch eine Vorstandskollegin an seiner Seite (Katja Kraus), aber die ist in ihrer bisherigen Amtszeit nicht besonders hervorgetreten und gilt als Abnickerin der Entscheidungen von Hoffmann. Und der Aufsichtsrat ist eine Altherrenriege, die ziemlich zerstritten ist und zu weitreichenden Entscheidungen offenbar nicht fähig ist!

Früher hieß es immer, ein hauptberuflicher (bezahlter) Vereinsvorsitzender/Präsident würde straffe Ordnung in den Verein bringen. Beim HSV ist dies - im Gegensatz zu Bayern München - offenbar nicht der Fall!
-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

50251 Postings, 5001 Tage Radelfan@dementia: Nicht nur für dich....

 
  
    #62
26.04.10 11:44
-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

251 Postings, 3796 Tage HansiHansonso ein Tag, so wunderschön wie heute :))

 
  
    #63
5
26.04.10 11:45
Denke, die Söldnerbande wird am Donnerstag richtig aufdrehen gegen Fulham ihr wahres Gesicht zeigen!
Dann am 12. gegen (hftl) Athletico nochmal richtig Gas geben und die Saison wäre gerettet..  

33746 Postings, 3928 Tage Harald9Titelanwärter Nr. one ist ja wohl etwas

 
  
    #64
3
26.04.10 11:45
übertrieben !

jetzt warten wir alle mal ab und halten die Füße still; am Do. hat der HSV die einmalige Chance ins Endspiel einzuziehen; dass alleine zählt doch diese Woche.  

50251 Postings, 5001 Tage Radelfan..oder es gibt am 8.5. ein britisches Finale in HH

 
  
    #65
3
26.04.10 11:46
-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

33746 Postings, 3928 Tage Harald9ne Danke; der HSV muss dass schaffen

 
  
    #66
2
26.04.10 11:47

50251 Postings, 5001 Tage Radelfan@Harald: Schau dir mal die Tabelle nach den

 
  
    #67
2
26.04.10 11:49
ersten Spieltagen an und dann lies auch bitte noch mal die hämischen Kommentare, die über deinen FCB (und ihren Trainer!) von allen Seiten nieder prasselten. Aufgrund dieser Gemengelage war ein Titel für den HSV nicht so völlig abwegig!  
-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

45345 Postings, 5953 Tage joker67@Klappmesser...

 
  
    #68
1
26.04.10 11:51
es geht in diesem Fall doch nicht darum,ob man sich nicht des Trainers entledigen sollte, wenn es nicht mehr klappt.

Es geht um den Zeitpunkt...und das man als Begründung die Motivation der Mannschaft erhöhen will...3 Tage vor einem EL-HF mit der Aussicht das Endspiel im eigenen Stadion zu haben.

Wenn man zu so einer Maßnahme greifen muss, dann stimmen die Charaktere innerhalb der Mannschaft nicht.

Zu Schalke und Rutten... das hatte andere Gründe...die lagen nicht im Verhältnis zum Trainer begründet.
Ein neuer Trainer mit neuem System und dann mangelndem Erfolg, wirtschaftliche Probleme etc... dann wird irgendwann der mediale Druck so groß, dass du nicht mehr anders kannst (aber nicht 2 Spieltage vor Ende der Saison).

In Hamburg ist die Sachlage ja augenscheinlich etwas anders. Mit Erreichen des HF in der EL müssten alle laufen wir die Hasen, aber nein... man lässt sich von Hoffenheim abschlachten, damit der Trainer noch vor dem Spiel am Donnerstag gefeuert wird...das ist mehr als unprofessinell.

-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig. – Paul Breitner

4848 Postings, 4041 Tage TiefstaplerLabbadia

 
  
    #69
4
26.04.10 11:55
Kein HSV-Fan hat sich über diesen Trainer gefreut und keinen wird es jucken, wenn er wieder weg ist. Dann hat er auch mehr Zeit für seine Sonnenstudio-Besuche. Das Problem ist doch, dass der Fisch vom Kopf her stinkt. Wer hat Labbadia denn geholt?  

18637 Postings, 6385 Tage jungchenbis spieltag 10

 
  
    #70
4
26.04.10 11:56
war der HSV zusammen mit leverkusen punktgleich an der spitze. selbst nach dem 18 spieltag noch mit realistischen chancen auf den titel mit nur 4 punkten rueckstand.
dann kam die labbadia'sche rueckrundenkatastrophe...
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.

1024 Postings, 3851 Tage Prima VeraKuno statt Bruno!

 
  
    #71
3
26.04.10 11:57
Voraussichtlich kehrt Kuno Klötzer zurück.  

50251 Postings, 5001 Tage Radelfan@joker: Professionalität gibt es beim HSV nur bei

 
  
    #72
3
26.04.10 11:58
den Gehältern - und zwar bei allen!
-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

33746 Postings, 3928 Tage Harald9fan, okay, ich weiß, die Erwartunghaltung

 
  
    #73
2
26.04.10 12:00
für den HSV war riesengroß;
aber all die Diskussionen nützen heute nix, denn es zählt der kommende Donnerstag; und trotz 0:0 im Hinspiel und die peinliche Vorstellung in Hoffenheim hat der Verein sehr gute Chancen ins Endspiel zu kommen. Und in Hamburg wär dann alles möglich.
also muss man jetzt erst mal dass Rückspiel in Fullham abwarten  

9444 Postings, 4195 Tage KlappmesserStelt sich in der Tat die Frage wie

 
  
    #74
1
26.04.10 12:08
der HSV das finanziert
Millionen-Einkäufe, Gehälter usw.
Zu Joker : ich hatte in der letzten Saison schon nach rel. kurzer Zeit den Eindruck ,daß die Mannschaft gegen
den Trainer spielt. Kuranyi spielte phasenweise uninspiriert, unmotiviert und lustlos , die Zuschauer haben
das mit Pfiffen goutiert.
Ich bin auch gespannt wie sich das nächste Saison darstellt, mit der Champions League. Ich meine, daß
die aktuelle Qualität des Kaders zu dünne ist. Da müssen Minimum 2-3 Granaten eingekauft werden, um
Schalke ganz oben in der Tabelle zu halten. Alleine Magath wird es nicht schaffen, der Effekt dürfte irgendwann
verpufft sein.
Ich bin auch der Meinung ,daß der HSV von der Kaderqualität als einzige BLMannschaft mit dem FCB mithalten kann
(die Abwehr und der Sturm sind sicher top),
Labbadias Perförmänz war imo Schxxxe.  
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

45345 Postings, 5953 Tage joker67@Klappmesser...

 
  
    #75
1
26.04.10 12:32
das hatte weniger etwas damit zu tun, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielte (bei Schalke), sondern war dem Umstand geschuldet, dass Rutten sein Hollandsystem 4-3-3 hat spielen lassen, dass eigentlich eher einem 7-2-1 glich und der Käävin keine Bälle bekam.

Ein Mittelfeld bestehend aus Engelhaar, Jones und anfangs noch Ernst (später) Westermann war nicht gerade das Kreativste. Ferner spielte Farfan seine erste Saison in der Buli und einen weiteren Aussenstürmer hatten wir nicht, so dass es eher am passenden System haperte.

So hat man gedacht, dass es irgendwann besser wird, was dann nicht der Fall war, so dass dann aber Müller und Rütten gehen durften...anders als beim HSV. ;-))

Hier darf Herr Hoffmann lustig weiter hire and fire betreiben.

Zum Thema HSV Kader... die Abwehr sehe ich nun wirklich nicht als überragend an. Bis auf den Mathijsen hat dort niemand Qualität die höheren Ansprüchen genügt. Boateng ist sicherlich ein Talent (und schon weg). Demel und  Rozehnal sind doch nur biederer Durchschnitt. Na ja ...und Aogo ist auch eher noch Talent.

Einzig im Sturm genügt der HSV höheren Ansprüchen, wenn alle gesund sind. Van the man, Petric, Elia , Berg und Guerrero sind qualitativ und quantitativ sehr gut.

Somit sehe ich den HSV bei weitem nicht so gut wie du ihn siehst.

-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig. – Paul Breitner

50251 Postings, 5001 Tage RadelfanWenn der HSV an den internationalen Spielen

 
  
    #76
4
26.04.10 12:33
in der nächsten Saison nicht mehr teilnehmen kann, dann beginnt hier in HH das große Heulen und Zähneklappern! Etliche Spieler haben sicher einen entsprechenden Passus in ihren Verträgen und werden das sinkende Schiff schnellstmöglich verlassen. Ich hoffe nur, dass danach ein Neuaufbau erfolgen kann. Dafür sollten aber dann auch gleich die entsprechenden (personellen) Konsequenzen gezogen werden; und zwar in allen Bereichen!
-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

775 Postings, 6822 Tage graziani31Ja, leider MUSS der HSV es in der CL schaffen,

 
  
    #77
4
26.04.10 12:45
denn sonst spielt der HSV nächste Saison nur national... Und das wäre, ohne die Finanzlage zu kennen, sicher ein Millionenloch, was nicht so einfach zu kitten ist.
Aber ganz so negativ sehe ich das mit Labbadia nicht, denn offensichtlich gab es auch die Jahre davor mit anderen Trainern Probleme in der zweiten Saisonhälfte.
Und noch was, was wahrscheinlich etliche hier anders sehen: Die Spielweise, die ich in den letzten Jahren in Hamburg gern sah, habe ich unter Martin Jol, Thomas Doll und Frank Pagelsdorf gesehen. Wobei Ersterer eine gewisse Beständigkeit bei den Spielern erreicht hat.


Gruß,

graziani  

2502 Postings, 3752 Tage FegefeuerEndlich....

 
  
    #78
2
26.04.10 12:56
...ist Bruno, der alte Vollpfosten, weg vom Fenster. Ich war zuletzt im Stadion beim Hinspiel gegen Fulham und es war einfach nur eine Frechheit, was der HSV dort geboten hat für 52€ Eintrittspreis!

Naja, im Nachhinein bin ich aber doch froh, dass ich gegen Fulham und nicht gegen Hoffenheim da war ;-)

Wie dem auch sei, eines ist jawohl klar:

NUR DER HSV! HAMBURG IST DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT!!!  

775 Postings, 6822 Tage graziani31Ach ja, warum wird hier eigentlich nicht vom

 
  
    #79
3
26.04.10 13:15
Gerücht über den neuen Trainer gesprochen. Gibt es einen anderen Thread darüber? Ein Name taucht da immer wieder auf: Jogi Löw. Das wäre eigentlich logisch, wenn man bedenkt, wer als neuer Sportdirektor kommt (Für alle, die nicht soviel vom HSV wissen: Nein, damit ist nicht Oliver Bierhoff gemeint!).

Gruß,

graziani  

775 Postings, 6822 Tage graziani31Entschuldigt, nicht 'CL', sondern 'EL' in #77

 
  
    #80
1
26.04.10 13:16

52051 Postings, 3939 Tage BigSpenderEilmeldung: Labbadia hat neuen Job

 
  
    #81
5
26.04.10 13:40
...als Bauleiter
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Angehängte Grafik:
36055-labbadia.jpg (verkleinert auf 95%) vergrößern
36055-labbadia.jpg

33960 Postings, 4182 Tage McMurphyho ho ho

 
  
    #82
26.04.10 13:42

33746 Postings, 3928 Tage Harald9der könnt bei mir als Bauhelfer arbeiten, aber

 
  
    #83
2
26.04.10 13:44
nicht als Bauleiter;
obwohl, auf der Baustelle die Leiter halten; doch ich glaub, dass könnt er  

10635 Postings, 7072 Tage Ramses IIhoffmann sollte gleich mal mitgehen

 
  
    #84
2
26.04.10 13:47
beiersdorfer nicht zu ersetzen ist doch ein witz. der hat doch einiges bewegt. wer hat eigentlich seine arbeit gemacht?

in hamburg gilt wie immer:

pure selbstüberschätzung.

klappmesser:
Ich bin auch der Meinung ,daß der HSV von der Kaderqualität als einzige BLMannschaft mit dem FCB mithalten kann

das war doch ein witz, oder?

schließe mich den ausführungen von joker dazu an.
-----------
Verkauft die Ferngläser. Holt euch Feldstecher.

Euer Uli Hoeness

50251 Postings, 5001 Tage RadelfanJogi Löw als Nachfolger?

 
  
    #85
2
26.04.10 15:32
Da käme der HSV vom Regen in die Traufe!

Der ist doch genau so ein Weichei wie der Bruno; dem tanzen die Spieler schon nach kurzer Zeit auf der Nase herum.

Seine Erfolge als Vereinstrainer waren auch alle nicht nachhaltig. Also kann er zum HSV kommen und die lange Trainerliste des B.Hoffmann weiter füllen!
-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben