DAS WETTER IST KACKE, KEINE SOMMERRALLYE IN SICHT...ABER ICH BIN TROTZDEM GLÜCKLICH..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.06.00 14:26
Eröffnet am:26.06.00 16:36von: NaseAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:27.06.00 14:26von: HaiopeisLeser gesamt:4.715
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1578 Postings, 9150 Tage NaseDAS WETTER IST KACKE, KEINE SOMMERRALLYE IN SICHT...ABER ICH BIN TROTZDEM GLÜCKLICH..

 
  
    #1
26.06.00 16:36
...denn am 09.07.2000 fliege ich in die Türkei. Aber das Tollste ist...
mein Ticket kostet nur 460 .- DM. (Hin-und Rückflug)
Wie ich an dieses Aldi-Ticket mitten in der teuersten Saison rankam ? Einfach bei KLM buchen (Nicht Turkish Airlines : 780 .- DM...ja sind die denn verrückt ??? Oder Lufthansa : 890 .- DM..so eine Sauerei). Denn KLM ist gesetzlich verpflichtet immer zuerst über Amsterdam zu fliegen, und dann von dort weiter nach Istanbul. D.h. : Mein Flieger startet von Köln, fliegt in die Niederlande, macht einen Rundflug über Amsterdam und steuert dann weiter in die Türkei...
Mann, sind die bescheuert...aber egal..deshalb sind die Tickets auch so
billig.
Jetzt fragt ihr natürlich, was das mit der Börse zu tun hat..
Tja, nichts..gaaar nichts...und das ist ja auch das Schönste daran...

Gruss
Nase

 

Optionen

271 Postings, 9071 Tage HörnyRe: DAS WETTER IST KACKE, KEINE SOMMERRALLYE IN SICHT...ABER ICH BIN TROTZDEM GLÜCKLICH..

 
  
    #2
26.06.00 16:43
Hi Nase,

eine guten Flug in die Türkei.

Kann den gleichen Preisvergleich für einen Flug in die Schweiz machen.

KLM 440,-DM; LH ca 750-890 DM und Swiss-Air--> noch teurer.

Gruß

H.  

565 Postings, 8907 Tage HaiopeisHey Nase! Kann man die Preise von KLM direkt online einsehen?

 
  
    #3
26.06.00 17:03
Habs auf der KLM.de - Site versucht und nur den Flugplan ohne Preisinfos gefunden.
Haiopeis.  

1578 Postings, 9150 Tage NaseHI HAIOPEIS...

 
  
    #4
27.06.00 13:44
Ich habe bei TUI gebucht und die haben auch das einfachste und beste
Suchsystem im Internet. Da sind auch die Preise für KLM...

                      http://www.tui.de

Gruss
Nase  

Optionen

565 Postings, 8907 Tage HaiopeisJa danke, NASE, werds mal versuchen. o.T.

 
  
    #5
27.06.00 14:26
 

   Antwort einfügen - nach oben