HILLFEEE! ICH BRAUCHE HIIIILFE!!!! Wer hat noch


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.08.02 19:28
Eröffnet am:22.08.02 12:16von: TamerJAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:22.08.02 19:28von: Thomastrada.Leser gesamt:3.034
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

892 Postings, 8620 Tage TamerJHILLFEEE! ICH BRAUCHE HIIIILFE!!!! Wer hat noch

 
  
    #1
22.08.02 12:16
die AGB´s der COMDIRECT BANK vom 10/99. Ich brauche dringends die Kopie der damaligen AGB´s. Stehe vor Gericht mit der Comdirect. Die haben meine Daten verloren und wollen im Nachhineien €3500,- für Kontoauszüge die ich als Kopie haben wollte. Die haben glaube ich die Daten nicht mehr.


Gruss Tamer
PS: wäre euch dankbar wenn einer mir die zu mailen könnte.

33129@web.de  

2729 Postings, 8974 Tage AlpetDie wollen was von Dir ?

 
  
    #2
22.08.02 12:29
3500 für Kontoauszüge ?

Ich habe bei denen )) ein Konto eröffnet. Ich werde heute Abend mal zuhause schauen, ob ich was finde.

alpet
 

5937 Postings, 7993 Tage BRAD PITComdirect ist als Finanzdienstleister damals

 
  
    #3
22.08.02 12:35
(wie auch heute) dazu verpflichtet gewesen ihre AGB´s und jede Änderung der AGB dem Bundesaufsichtämtern für Kreditwesen und für Wertpapierhandel vorzulegen. An die kannst du dich diesbezüglich wenden.  

892 Postings, 8620 Tage TamerJBundesaufsichtamt für Kreditwesen?! wo finde ich d

 
  
    #4
22.08.02 12:39
ie. danke leute  

3315 Postings, 8113 Tage bujuup

 
  
    #5
22.08.02 12:42
Bundesaufsichtamt für Kreditwesen
Gardeschützenweg 71- 101
12203 Berlin
030/ 8436-0
 

892 Postings, 8620 Tage TamerJnee die sitzen in bonn!! Aber die haben die AGB´s

 
  
    #6
22.08.02 12:58
nicht, da diese das Kreditinstitut mit den Kunden selber regeln. Das Amt hat kein einfluss auf die AGB´S. Ich brauche die Gottverfluchten AGB´s vom September 1999. Leute guckt nach bitte! wer hat damals ein Konto eröffnet beii der Comdirect. Ich hoffe irgendeiner hat die..

gruss TAmer  

16763 Postings, 8275 Tage ThomastradamusIch werd auch mal nachschauen heute Abend...

 
  
    #7
22.08.02 13:01
Gruß,
T.

P.S.: Was versprichst Du Dir davon?  

892 Postings, 8620 Tage TamerJdie frage ist ob die mir meinen online zugang sper

 
  
    #8
22.08.02 19:02
en dürfen ohne weiteres. In den damaligen AGBs steht davon nicht drin. Kennt einer zufällig das Gesetzt wo es untersagt ist jemandem den online zugang bei der bank zu kündigen???????????  

16763 Postings, 8275 Tage ThomastradamusSoll das heißen, Du hast die AGBs schon?

 
  
    #9
22.08.02 19:08
Ich hab' Dir gerade ne Mail geschickt...gesehen?

Gruß,
T.  

16763 Postings, 8275 Tage ThomastradamusIn den AGBs 11/99 steht:

 
  
    #10
22.08.02 19:28
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
II Bedingungen für die Nutzung von Comhome

11. SPERRE

Der Comhome-Zugang wird gesperrt, wenn
- die PIN oder die TAN dreimal hintereinander falsch eingegeben werden,
- der Online-Nutzer die Sperre bei der comdirect bank beantragt,
- der Online-Nutzer die Sperre in der Internet-Anwendung selbst veranlaßt,
- die Bank den Verdacht hat, dass der Verfügungsrahmen unangemessen überzogen oder der Comhome-Zugang missbräuchlich verwendet wird.

Die Aufhebung der Sperre ist nicht über Comhome, sondern nur über die condirect bank möglich.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Absatz in 10/99 noch nicht enthalten war. Und ich weiß zwar nicht, was geschehen ist, aber die comdirect dürfte sich problemlos auf den letzten Punkt ("Verdacht") beziehen können.

Gruß,
T.  

   Antwort einfügen - nach oben