HILFE - LG Electronics Aktie ISIN US50186Q1031


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.06.12 15:06
Eröffnet am:13.06.12 15:06von: FF_MUCAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:13.06.12 15:06von: FF_MUCLeser gesamt:1.312
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2 Postings, 4308 Tage FF_MUCHILFE - LG Electronics Aktie ISIN US50186Q1031

 
  
    #1
13.06.12 15:06

Hallo zusammen,

nach Ausnutzung von Bezugsrechten habe ich in meinem Aktiendepot einen gewissen Bestand folgender Aktie:

LG Electronics Aktie [WKN: 576206 / ISIN: US50186Q1031]

Mein Online-Brokerage weist für entsprechenden Posten keinen Gegenwert aus bzw. es ist auch nicht möglich die Position zu verkaufen oder detaillierte Informationen darüber anzuzeigen.

Natürlich habe ich schon meine Bank kontaktiert und die Antwort erhalten, dass o.g. Aktie derzeit an KEINEM Aktienmarkt gehandelt werde, weder Inland noch Ausland und man mir nicht helfen könne.

Letzte Hoffnung ist nun, dass mir irgendein Leser dieses Forums einen guten Tipp geben kann.
Habe ich irgendwelche Möglichkeiten diese Höllenaktien wieder los zu werden?

Ich freue mich über sämtliche sinnvolle Tipps.

Danke und Grüße

FF

 

   Antwort einfügen - nach oben