Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Guten Morgen am Mittwoch


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 28.10.09 09:52
Eröffnet am: 28.10.09 05:50 von: moya Anzahl Beiträge: 37
Neuester Beitrag: 28.10.09 09:52 von: Zwergnase Leser gesamt: 3.205
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | 2 >  

726895 Postings, 5710 Tage moyaGuten Morgen am Mittwoch

 
  
    #1
18
28.10.09 05:50

-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
11 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

39819 Postings, 4928 Tage biergottMorgen Leuts!

 
  
    #13
14
28.10.09 07:25
So, nach ner Woche Spanien wieder in der Gewohnheit, sprich Moin-Thread, angekommen. Tollen Bergfesttag wünsch ich! Ansonsten muss ich mich erstmal noch bissl sortieren...   ;)
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

2626 Postings, 4551 Tage bb28guten morgen am mittwoch

 
  
    #14
14
28.10.09 07:48
auch hier alles noch herbstlich warm
-----------
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

11927 Postings, 4450 Tage demode66Guten Morgen mal wieder aus Thüringen

 
  
    #15
13
28.10.09 07:59
hatte heut das erste mal wieder meinen Mantel an.

7 Grad waren dann nur mit Hemd doch etwas frisch.

Wünsch euch nen schönen Tach!  

4742 Postings, 4459 Tage stan2007moin..moin....fehler 107...also....guten abend;-))

 
  
    #16
14
28.10.09 08:08
wünsche euch einen klasse tag....und .....mehr weiß ich grad nicht....;-))
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

30851 Postings, 6877 Tage ZwergnaseMoin am Mittwoch

 
  
    #17
14
28.10.09 08:10
u. nen klasse Tag allen.

Moin auch an Fehler 107, kannst jetzt wieder ins Bett gehen ...  

290 Postings, 4584 Tage KramTGuten Morgen aus dem Norden

 
  
    #18
13
28.10.09 08:11
Grau, dunkel und naß
Kaffee super

Fehler 107. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

aber jede 2. Bewertung funktioniert *lolL  

664835 Postings, 4393 Tage HeulerGood morning ARIVA!! am Fehlertag

 
  
    #19
16
28.10.09 08:14
Fehler 107. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich hab's versucht, aber es ist beim Versuch geblieben.

Wenigstens war der Kaffee schon fertig.

Schönen Bergfesttag !!

PS.:
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.  

1066 Postings, 3796 Tage doc-tguten morgen

 
  
    #20
12
28.10.09 08:16
wetter na ja kaffee ok  

10373 Postings, 4468 Tage unruhestandbicht nur Fehler 107, sondern auch:

 
  
    #21
10
28.10.09 08:25
bitte loggen Sie sich ein. Teilnehmer unbekannt.
Ihr habt recht, heute ist Fehlertag!  

61594 Postings, 5811 Tage lassmichreinMoin zur Wochenmitte :)

 
  
    #22
12
28.10.09 08:25

Wetter: Herbstlich neblig

Kaffee: Steht bereit

Motivation: Noch nicht in Sicht (liegt wohl am Nebel...)

Ansonsten:

-----------
Shice Firewall *Grml*

2626 Postings, 4551 Tage bb28guten morgen arivaserver

 
  
    #23
7
28.10.09 08:26
fehler 107 hat sich jetzt zur ruh begeben
-----------
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

176118 Postings, 6560 Tage GrinchMahlzeit!

 
  
    #24
7
28.10.09 08:27
Könnt scho wieder...
-----------
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!

17924 Postings, 4383 Tage BRAD P007Bin heute abrupt aufgecht

 
  
    #25
9
28.10.09 08:28
Ich glaub meine Frau hatte einen Eisprung. Das Bett wackelte so


Moin Moin.

Jetzt erst mal nen Kaffee mit Schuss  

17924 Postings, 4383 Tage BRAD P007Bin heute abrupt aufgewacht

 
  
    #26
1
28.10.09 08:29
Ich glaub meine Frau hatte einen Eisprung. Das Bett wackelte so


Moin Moin.

Jetzt erst mal nen Kaffee mit Schuss  

58956 Postings, 6054 Tage Kalli2003moinmoin

 
  
    #27
9
28.10.09 08:30
warum sollen die Ariva-Sörver motivierter sein als die Ariva-User?? *grml*
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

10373 Postings, 4468 Tage unruhestandBrad, JIMPS ggg tztzt

 
  
    #28
2
28.10.09 08:31

17924 Postings, 4383 Tage BRAD P007Wo bin ich?

 
  
    #29
1
28.10.09 08:35

23076 Postings, 5028 Tage scholle19Fehler 107?

 
  
    #30
7
28.10.09 08:36
Bei mir nicht... Menno!
Wo wir aber gerade bei Zahlen sind: 0:3! Juchuuuuu!

P.S.
Moin!  

4742 Postings, 4459 Tage stan2007lmr...die beiden grazien kommen mir so

 
  
    #31
4
28.10.09 08:36
bekannt vor....kannst du mir ermittlungstechnische hinweise geben;-))
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

61594 Postings, 5811 Tage lassmichreinKein Problem stan:

 
  
    #32
3
28.10.09 08:42
G o o g l e

Ich hoffe, der Hinweis bringt Dich weiter... :))
-----------
Shice Firewall *Grml*

176118 Postings, 6560 Tage GrinchSind professionelle Porno-Mäuse...

 
  
    #33
3
28.10.09 08:52
hab ich gehört!
-----------
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!

4742 Postings, 4459 Tage stan2007danke lmr...aber glaub mir....ich kenn doch meine

 
  
    #34
3
28.10.09 08:55
marie,-))ich habe nur auf unschuldig gemacht.....muss diesen eindruck von mir,doch bestätigen;-))
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

55513 Postings, 5816 Tage nightflyMorgen nu wieder...

 
  
    #35
6
28.10.09 09:10
arbeiten oder traden?
neee.
Ich mach erst mal ne breakfastorgie.
-----------
Hang them higher. (Bären-Thread #51166)

51899 Postings, 3908 Tage BigSpenderMoin

 
  
    #36
7
28.10.09 09:34
Stress und Tschüß...
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

30851 Postings, 6877 Tage ZwergnaseGute N8

 
  
    #37
3
28.10.09 09:52
@Fehler 107 - Schlaf gut  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben