Guten Morgen .Ich war gestern bei HSBC in Düsseld.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.10.01 09:48
Eröffnet am:25.10.01 09:45von: MaxMüllerAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.10.01 09:48von: JOHN MILLN.Leser gesamt:639
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

33 Postings, 8219 Tage MaxMüllerGuten Morgen .Ich war gestern bei HSBC in Düsseld.

 
  
    #1
25.10.01 09:45
Dort war ein Vortrag wo verschiedene zu Worte kamen.
1) Punkt war das Erbrecht......  
2) Punkt war Imobilien ( Büro Imobilien )
3) Punkt waren auch Imobilien und dieses als Fond.Mit einer Rendite von 6,25 pro ano und auf Sicht von 15 Jahren mit einer Rendite von 8,67 % pro ano.

Aber dadrum soll es nicht gehen. In einem Gespräch mit den Anlageberatern wurde meine Meinung bestätigt das es im Moment sehr gefährlich ist etwas zu unternehmen. Nach deren Aussage ist immernoch höchste Vorsicht geboten.
Diese Meinung vertrete ich auch, da im Moment es jeder Zeit möglich ist das ein Terror Akt stattfindet.  Wer am Neuen Markt etwas machen will, der sollte dies mit kleinen Beträgen machen. Alles andere ist zu Zeit einfach zu Unsicher.


Die Experten von Trinkhaus... sagen das es wieder Interesant wird in Imobilien zu Investieren. Diese Meinung vertrete ich auch.. Jeder der sich nicht an den Markt traut..sollte mal über dieses Nachdenken.

Mfg. Max  

2256 Postings, 8604 Tage JOHN MILLNERich dachte die wären in trinkhaus ???? tztztz... o.T.

 
  
    #2
25.10.01 09:48

   Antwort einfügen - nach oben