Guten Morgen Herrschaften


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.12.04 14:57
Eröffnet am:28.12.04 07:49von: aabb-ciscoAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:29.12.04 14:57von: aabb-ciscoLeser gesamt:2.503
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1391 Postings, 8382 Tage aabb-ciscoGuten Morgen Herrschaften

 
  
    #1
28.12.04 07:49
Nasskalt, etwas frostig, aber gute Laune wie immer. Wünsche Euch einen erfolgreichen Börsentag und ein sonniges Gemüt.

www.eklein.de  

1391 Postings, 8382 Tage aabb-ciscoLebt Bin Laden wirklich noch?

 
  
    #2
28.12.04 08:00

El-Kaida-Chef Osama bin Laden hat die Iraker zu einem Boykott der für Ende Januar geplanten Parlamentswahl aufgerufen.
·
Gefangen im Käfig – Bigleys grausames Schicksal

Diejenigen, die an der Wahl teilnähmen, seien Ungläubige, hieß es in einer Bin Laden zugeschriebenen Tonbandaufzeichnung, die der arabische TV-Sender El Dschasira am Montag ausstrahlte.

Lob für Abu Mussab el Sarkawi

Zudem bezeichnete Bin Laden den Moslem-Extremisten Abu Mussab el Sarkawi als den El-Kaida-Anführer in dem Golfstaat und lobte die Anschläge der Sarkwi-Gruppe gegen die US-Truppen.

Seit Monaten versuchen Rebellen den Irak zu destabilisieren und die Wahlen zu torpedieren. Die Gruppe Sarkwis wird für zahlreiche Anschläge im Irak und die Ermordung entführter Ausländer verantwortlich gemacht.

www.eklein.de  

3357 Postings, 8570 Tage das Zentrum der M.moin moin meine Lieben

 
  
    #3
28.12.04 08:04
so langsam muss auch ich meinen Jahresabschluß vorbereiten (iiiieeeeehhhhhh)

wünsche allen, dass sie Ihre dicken Weihnachtsbäuche bald wieder los sind (ich glaube ich habe über Weihnachten 190 kg zugenommen)

...be happy and smile  

1391 Postings, 8382 Tage aabb-ciscodZdM

 
  
    #4
28.12.04 08:11
So langsam kann Dein "Baby" ja schon helfen.

Liebe Grüße aus NRW an Dich und Deine family von M. und E.

www.eklein.de  

1391 Postings, 8382 Tage aabb-ciscoGute N8 o. T.

 
  
    #5
28.12.04 22:12

1391 Postings, 8382 Tage aabb-ciscoGuten Morgen

 
  
    #6
29.12.04 07:24
bilanz: ich möchte vor Jahresende Frieden mit Dir schließen; war alles etwas krass, auch von Dir. Also Frieden? Mit den Boardmails war niveaulos.

Moya: Boardmail klappt nicht (bitte benutze meine Privatmail; welche Kategorie möchtest Du für BVB:Bochum?

Schönen Tag an alle. Wir fahren a bisserl ins Sauerland.

www.eklein.de  

1391 Postings, 8382 Tage aabb-ciscobrrrr ist das kalt gewesen, aber herrlich

 
  
    #7
29.12.04 14:57
Bilanz hat meinen Vorschlag wohl nicht akzeptiert.

Moya???


www.eklein.de  

   Antwort einfügen - nach oben