Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Gute Seite für Optionsscheine


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.06.07 22:23
Eröffnet am: 22.06.07 22:13 von: ak10 Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 22.06.07 22:23 von: ak10 Leser gesamt: 1.381
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

408 Postings, 6988 Tage ak10Gute Seite für Optionsscheine

 
  
    #1
22.06.07 22:13
Hallo Leute,

ich trade seit einiger Zeit auf den Dax (Puts und Calls) und meine Bilanz sieht ziemlich gut aus. Das habe ich bisher aber nur virtuell getan, also mit Excelsheets. Was mir jetzt noch fehlt ist eine gute Seite wo ich übersichtlich Optionsscheine zu div. Aktien und Indizes suchen kann. Es sollte natürlich auch ein Optionsscheinrechner dabei sein.

Welche Seite könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße  

Optionen

3030 Postings, 5319 Tage ORAetLaborawww.ariva.de

 
  
    #2
22.06.07 22:15
Vor allem aufpassen, wenn Gurus auftauchen die mit knappen Scheinen den Dax puschen wollen,  

408 Postings, 6988 Tage ak10Ahhhh

 
  
    #3
22.06.07 22:23
Stimmt, die OS-Suche und der Rechner hier auf Ariva sind wirklich gut :-)

Bin zwar schon seit 2000 hier aber schon etliche Jahre inaktiv, habe gemerkt, dass es nur Nachteile bringt sich in diversen Foren "beeinflussen" zu lassen, auch wenn man es sich nicht eingestehen will.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben