Gunaydin , wohin mit den Millionen ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.11.01 10:49
Eröffnet am: 18.11.01 10:16 von: Opticfan Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 19.11.01 10:49 von: Wetterhexe Leser gesamt: 2.817
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

361 Postings, 6956 Tage OpticfanGunaydin , wohin mit den Millionen ?

 
  
    #1
18.11.01 10:16
Habe ein Problem: Ich weiss nicht was ich mit den vielen Millionen machen soll.
Nachdem ich mit Corning und Onis bisher nur Verluste gemacht habe will ich in diese Unternehmen nicht mein ganzes Barvermögen (ca.83Mýo) investieren.

Ich werde deshalb jetzt erst einmal den Attatürkboulevard hinunterschlendern und mir für 1,2 Mio Türkische Lira (ca.1,70 DM) einen Nescafe gönnen.

Mehraba aus Ankara
Opticfan

@ Linus: Kommt Cornýng wieder?  

2311 Postings, 7476 Tage MJJKMillionen?

 
  
    #2
18.11.01 15:17
Wieviele Scheinchen mußt Du denn da umschichten? Ich habe letzthin gelesen, dass ein neuer Schein rauskam, aber trotzdem der Papierstapel nicht nennenswert kleiner wurde...
 

Optionen

361 Postings, 6956 Tage Opticfan@MjjK : Die 20- Millionen- Note ist derzeýt der

 
  
    #3
18.11.01 16:03
grösste Geldschein. Es gýbt ihn erst seit zwei Wochen. Habe in eýnem Cafe damit für grosse Verwunderung gesorgt, da die Bedienung und der Besitzer einen solchen Schein noch nicht kannten. Schein wurde dann ýn der gegenüberliegenden Bank eingewechselt.
Hotelrechnungen gehen in die Milliarden. Wie dem auch sei:
Für die Türkei hoffe ich, dass die momentane Krise mit internatýonaler Hilfe bald bewaeltýgt wird.

Mfg
Opticfan

P.S. Mehr als das Geld macht mir die Tastatut hier zu schaffen!  

2311 Postings, 7476 Tage MJJK@Opticfan

 
  
    #4
19.11.01 09:41
Dacht ich mirs doch, dass ich sowas gelesen habe. Eine 20-Millionen-Note also! Wer soll da im täglichen Geschäft noch den Überblick über all die Nullen behalten? Vielleicht sollten da wirklich mal sechs davon weggestrichen werden...
 

Optionen

2529 Postings, 7519 Tage Linusmorgen opticfan....

 
  
    #5
19.11.01 10:37
das Geschäft wird wieder anrollen und dann geht Corning auch wieder. Die Oktober-News lassen wieder vernuenftig hoffen.

Das Geschäft ist nun mal im Moment bei allen, quer durch differenzierte Marktsegment, übelst !!!

Ich lege mir selbst welche ins Depot, der Wert kommt wieder. Jedoch sollte man langfristig Kaufen. Zwei Jahre koennte es dauern

Gruss Linus  

22 Postings, 6813 Tage Wetterhexe@ Opticfan Corning heute 12% im plus

 
  
    #6
19.11.01 10:49
guck Dir mal 728580 Corning LB 20 Call 6/02 0,55 an,der erst!Tja, die Wetterhexe sorgt für gutes Wetter!
 

   Antwort einfügen - nach oben