Guidewire Software - ein guter Beginn


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.08.15 19:51
Eröffnet am:06.09.13 19:45von: RentnerzockAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:31.08.15 19:51von: RentnerzockLeser gesamt:4.057
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

822 Postings, 6444 Tage RentnerzockGuidewire Software - ein guter Beginn

 
  
    #1
06.09.13 19:45
Ich las über die Aktie in einer IT-Zeitschrift im Internet. Sie sei über ein Anfangsstadium hinaus und verdiene bereits. Eine solche Belobigung machte mich natürlich neugierig,
denn wer sucht nicht gute  AG, mit denen er Geld verdienen und profitabel investieren kann.
Ich schaute mir den Aktienchart an und war hellauf begeistert- nach oben wie ein bester
Trend. Ich mußte mir einfach ein paar Stücke ins Depot legen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.  

822 Postings, 6444 Tage RentnerzockBegeisterung, ich hatte

 
  
    #2
17.09.13 20:45
nicht erwartet, dasz die Aktie so arbeitet, bisher heute 4,02 %  im Plus. Ich habe auf einen
guten Trend gesetzt und innerhalb von 10 Tagen 10 Prozent verdient. Ich bin total begeistert.  

822 Postings, 6444 Tage RentnerzockGuidewire

 
  
    #3
19.02.15 12:54
wurde von mir total vergessen. Beim Hinschauen stellte ich fest, daß dass sich die
Aktie in einem tollen Aufwärtstrend seit Mai 2014 befindet und seit 09/13 bis heute
ca. 23% Kursgewinn hat. Da wäre voraussichtlich eine Kursverdopplung unter 5 Jahren. Das kann sich doch sehen lassen, zum Zahlen einer Div. hat es noch nicht
gereicht. Kurse soll man Laufen lassen, genau das werde ich tun und bei einem Rücksetzer nachkaufen.  

822 Postings, 6444 Tage RentnerzockGuidewire

 
  
    #4
31.08.15 19:51
Danke für den Hinweis, daß der letzte Beitrag älter als 6 Monate ist. Trotzdem habe
ich die Aktie noch, warum sollte ich sie auch verkaufen. Sie ist immer noch in einem
Aufwärtstrend und hatte einen Rücksetzer, um den ich mich nicht gekümmert habe.
Jetzt steht die Aktie bei 57$ und sie wird voraussichtlich im Sept. ihr Allzeithoch bei
60$ übertreffen. Die Aktie hat bis jetzt 28% plus gemacht, der Trend ist voll intakt.
Ich schätze, daß die Aktie für mich ein Dauerinvestment ist und ich noch viel Freude
an ihr haben werde. Hat noch jemand auch Freude, bitte melden.  

   Antwort einfügen - nach oben