Grundrente-Verstehe ich das richtig ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:22
Eröffnet am:10.11.19 17:34von: MuhaklAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 11:22von: KarolinkfpnaLeser gesamt:901
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 

5283 Postings, 2141 Tage MuhaklGrundrente-Verstehe ich das richtig ?

 
  
    #1
10.11.19 17:34
Wenn ein unbegleiteter Jugendlicher egal woher-den Zuzug seiner Eltern beantragt und der genehmigt wird- und sagen wir mal seine Eltern um die 50 Jahre alt sind u.hier keiner Arbeit nachgehen-weil entweder zu alt oder keine Qualifikation-so besteht wenn die Altersgrenze erreicht ist Anspruch auf Grundrente-
Toll-nie aus Arbeitsleistung-was einbezahlt u.trotzdem Renten Anspruch

Jeder normale Mensch muß doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben-wenn er noch einer Arbeit nachgeht..
Söder die Oberkomikerin Malu.Dreyer verkaufen sowas noch als Erfolg
Wahnsinn-was bei uns abgeht  

   Antwort einfügen - nach oben