Grünes Gruselduo als personalisierte ariva Werbung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.09.17 17:01
Eröffnet am:21.09.17 12:37von: n1608Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:21.09.17 17:01von: abholzerLeser gesamt:913
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

4934 Postings, 8879 Tage n1608Grünes Gruselduo als personalisierte ariva Werbung

 
  
    #1
4
21.09.17 12:37
Das nenne ich erfolgreiche personalisierte Werbung. Seit gestern werden mir ständig Katrin & Cem in trauter Eintracht für eine erfolgreiche Zukunft unseres Landes als Werbebanner präsentiert. Da kann ich nur sagen: Parteipräferenz perfekt raus gearbeitet! Und Geld super angelegt...*lol*  

26501 Postings, 5622 Tage WahnSee...für alles andere gibts den adblock.....

 
  
    #2
21.09.17 12:39

5101 Postings, 5133 Tage Rubbeladblock.....

 
  
    #3
2
21.09.17 12:40
und ruh iss  

4934 Postings, 8879 Tage n1608Adblock zu Zeiten des BTW-Wahlkampfes

 
  
    #4
1
21.09.17 12:50
finde ich blöd...

Mich wundert allerdings warum mir ständig die Grünen angezeigt werden. Okay, wahrscheinlich nach zu vielen veganen Rezepten und Mountainbike-Strecken gesucht...  

25196 Postings, 8584 Tage modDie haben anscheinend viel Geld und

 
  
    #5
4
21.09.17 12:53
zahlen gut.
Irgendwovon muss Ariva ja leben oder
zahlt ihr?

5101 Postings, 5133 Tage Rubbelviel Geld

 
  
    #6
21.09.17 12:56
so wie der herr hier

Martin Schulz gibt sich gerne als einfacher Mann aus dem Volk. Sein Lieblingsthema: Die „soziale Gerechtigkeit“. Was er nicht so gerne betont, sind die Fakten: Martin Schulz gehörte mehr als 20 Jahre lang dem EU-Establishment an. Davon profitierte er so sehr, dass er es vom Buchhändler zum Multimillionär brachte.

http://www.focus.de/finanzen/karriere/...r-geschichte_id_7073248.html  

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerQuatsch

 
  
    #7
1
21.09.17 16:55
Das ist eine Kompensationsleistung von ariva, zu der sich Kiel verpflichtet hat, weil sich hier viele User tummeln, die für sowas hier verantwortlich sind:

Wahlplakate entwendet
Der Kreisvorstand der Grünen in Wilhelmshaven hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion seien nahezu alle im Stadtgebiet angebrachten Wahlplakate entwendet worden.
Die Plakate seien nicht zerstört, sondern von den Laternenmasten abmontiert und mitgenommen worden, heißt es in einer Pressemitteilung.
An deren Stelle hänge nunmehr Wahlwerbung von AfD und NPD.
Der Vorsitzende der Wilhelmshavener Grünen, Michael von den Berg, geht von einer geplanten Aktion aus. Den geschätzten finanzielle Schaden beziffern die Grünen auf rund 600 Euro.
http://www.wzonline.de/nachrichten/aktuelles/...atisch-entwendet.html

46443 Postings, 3679 Tage abholzer#1 Es könnte schlimmer sein...........

 
  
    #8
4
21.09.17 17:01
zb. Künast/Hofreiter

oder Merkel/Altmaier  

   Antwort einfügen - nach oben