Grünen-Chefin fährt alte Diesel-Dreckschleuder


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.10.18 15:50
Eröffnet am:05.10.18 11:11von: n1608Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:05.10.18 15:50von: SackfalterLeser gesamt:1.650
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

4934 Postings, 8880 Tage n1608Grünen-Chefin fährt alte Diesel-Dreckschleuder

 
  
    #1
3
05.10.18 11:11
Wie geil ist das denn? Unsere Obergrüne Frau Baerbock, die jederzeit die Moralkeule schwingt fährt privat was? Ein eigenes Auto wäre ja fast schon ein Skandal, aber nein, sie fährt einen Uraltdiesel.

"Illner hat noch einen fürs Finale: Bei Frau Baerbock muss man wissen, dass sie einen Diesel hat, spottet sie. Wie konnte es dazu kommen? Die Runde ist amüsiert, die Grünen-Chefin nicht. Weil ich vor Jahren Nachbarn, die einen alten Diesel hatten, gefragt habe: Was ist besser? berichtet sie. Ihre Entscheidung damals: Ein Gebrauchtwagen, den man weiter fährt, wegen dem CO2-Schutz!“

https://www.bild.de/geld/mein-geld/talk-kritk/...t-57649762.bild.html  

3941 Postings, 2241 Tage Monsieur Tortuewas mich bei den Grünen mehr nervt

 
  
    #2
1
05.10.18 13:46
ist diese Einfallslosigkeit:

Veggie-Day, Diesel-Verbote, Plastiksteuer, ökologische Landwirtschaft

die großen Themen (Flugverkehr, Entwicklungszusammenarbeit z.B. mit China, Innovationen) bleiben außen vor

 

Clubmitglied, 50050 Postings, 8628 Tage vega2000Welches Auto schadet der Umwelt nicht?

 
  
    #3
4
05.10.18 13:57
Bei E-Autos wird gerne die Produktion der Akkus & die damit verbundene Umweltbelastung unterschlagen!  

4934 Postings, 8880 Tage n1608@vega - vollkommen richtig

 
  
    #4
2
05.10.18 14:31
Bei einer Grünen-Vorsitzenden, die mittlerweile in jeder zweiten Talkshow sitzt und den Klimaschutz wie eine Monstranz vor sich her trägt, erwarte ich aber, dass entweder ganz auf´s Auto verzichtet, ein E-Auto ausschließlich mit Ökostrom betrieben fährt oder zumindest ein carsharing-Angebot wahrnimmt. Sich aber quasi im Hambacher Forst für den Klimaschutz an den Baum zu ketten und privat eine Euro 4 oder 5 Dieselschleuder zu fahren, ist gelinde gesagt ein scheinheiliges Verhalten.  

14542 Postings, 6494 Tage gogol#2 mich nervt viel mehr,

 
  
    #5
2
05.10.18 14:42
es gibt immer mehr Menschen die auf diese Kriegspartei und ihr gequatsche reinfallen.

1795 Postings, 2838 Tage SackfalterVöllig unglaubwürdig, diese

 
  
    #6
05.10.18 15:50
Grünen-Tante. Der Rücktritt von allen Ämtern ist überfällig.  

   Antwort einfügen - nach oben