Grüne treiben der AfD wieder Wähler zu


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.11.18 13:19
Eröffnet am:08.11.18 19:25von: lehnaAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:11.11.18 13:19von: seltsamLeser gesamt:1.788
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
11


 

23891 Postings, 8196 Tage lehnaGrüne treiben der AfD wieder Wähler zu

 
  
    #1
11
08.11.18 19:25
da sie die Einstufung von Maghreb-Staaten sowie Georgien als sichere Länder ablehnen.
Abschiebungen- auch von Straftätern- werden daurch verdammt schwer.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ls-sichere-Laender-ab.html
Bei uns aufm Land sagt man: Die allergrößten Kälber, wählen ihren Metzger selber.
Soll heissen, Hinz und Kunz werden Rechtsaussen an der Wahlurne deshalb weiter stärken.
Kopfschüttel....  

23891 Postings, 8196 Tage lehnaNaja

 
  
    #2
6
08.11.18 19:29
Hauptsache wir können da weiter Urlaub machen- wenns auch dort laut den Grünen für Migranten zu gefährlich ist...  

2743 Postings, 6683 Tage diabolo11Mit Grünen ist auch kein Staat zu machen.

 
  
    #3
3
08.11.18 19:30

22590 Postings, 4474 Tage HMKaczmarekAber zu zerstören

 
  
    #4
4
08.11.18 19:32

61416 Postings, 5588 Tage BigSpendernun gut, aber im Prinzip haben die Grünen

 
  
    #5
4
08.11.18 19:33
da ja recht, die Maghreb-Staaten sind ja auch nicht sicher. Ich kann ja nicht Länder für sicher erklären, nur damit ich Straftäter abschieben kann.

23891 Postings, 8196 Tage lehna#5 Naja Big

 
  
    #6
7
08.11.18 19:44
Alternativ sie dem deutschen Steuerzahler aufzuhalsen, seh ich dann auch nicht ein.
Und so gehts wohl vielen, die treu und brav Steuern/ Abgaben abdrücken...
 

36845 Postings, 7524 Tage Taliskerlehna,

 
  
    #7
1
09.11.18 06:51
du kannst auch in Nordkorea Urlaub machen. Kein Witz. Soll sagen: kein Argument.
Und wieviel darf es denn kosten einen Menschen vor der Massakrierung/Folter zu bewahren? Besser gefragt: ab wann ist das zu viel? Von wegen "Alternativ sie dem deutschen Steuerzahler aufzuhalsen, seh ich dann auch nicht ein."

Ich bin übrigens erstaunt über #5, endlich mal ein vernünftiges Post von Big Spender.

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoBeleidigung der Intelligenz

 
  
    #8
9
09.11.18 06:55
Die Grünen sind der Pandabär der deutschen Politik. Offenkundige Unbedarftheit wird ihnen als Frische ausgelegt, und nicht als Beleidigung der Intelligenz.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ischhauer-a-1237400.html  

38391 Postings, 6163 Tage börsenfurz1Ja die Grünen kommen von hinten......

 
  
    #9
2
09.11.18 07:13
auch du mein Sohn Brutus.....

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Masakriert wird niemand in den

 
  
    #10
3
09.11.18 08:03
Maghrebstaaten auch nicht in Georgien.
Talli macht da wieder stimmung pro Links.
Lediglich die Strafverfolgung ist in diesen Ländern härter, aber auch nur für Straftäter....
Der unbescholtene, ehrliche Bürger kann dort ganz unbedarft leben und hat auch keinen Grund von dort zu flüchten...

So ist es und nicht anders.  

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerSoso.

 
  
    #11
1
09.11.18 08:15
"Lediglich die Strafverfolgung ist in diesen Ländern härter, aber auch nur für Straftäter....
Der unbescholtene, ehrliche Bürger kann dort ganz unbedarft leben und hat auch keinen Grund von dort zu flüchten..."
Mal die Begründung der Grünen gelesen? Steht in #1.
Z.B. Marokko:
https://www.amnesty.de/jahresbericht/2018/marokko-und-westsahara
Ja, können denn Homosexuelle unbescholtene, ehrliche Bürger sein?

18055 Postings, 4572 Tage tirahundAch so.

 
  
    #12
4
09.11.18 08:29
Länder sind unsicher und die Menschen können bzw. dürfen kommen? Aha.

Dann sollte man sich mal hinterfragen, warum die Länder unsicher sind. Die Ursachen etc. Dann muss man im Interesse aller Länder für Sicherheit sorgen und vermitteln.

Nur ein paar wenige Länder können nicht alle Menschen dieser Welt aufnehmen, die Probleme in ihrem Land haben.

Das kann und wird nicht funktionieren.  

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79#11 die Verfolgung Homosexueller hat in diesen

 
  
    #13
09.11.18 18:27
ländern eher ihren Ursprung in der religiösen Morallehre.

Von Staatswegen werden die nicht verfolgt.

um 8:15 ist man normalerweise in der Schule...  ;-)

 

23891 Postings, 8196 Tage lehna#7 Talisker

 
  
    #14
4
10.11.18 17:45
Bekanntlich sind 80 Prozent der Migranten junge Männer.
Alte, Kranke, Schwache, Frauen und Kinder bleiben trotz deiner beanstandeten Massakrierung/Folter eh in ihrem Heimatland, weil sie es nicht zu uns schaffen.
„Salopp gesagt ist das Gefährlichste, was die menschliche Evolution hervorgebracht hat, junge Männerhorden. Solche testosterongesteuerten Gruppen können immer Böses anrichten“. Der Gedanke, einige von ihnen „in die Pampa“ zu schicken, sei nicht falsch." meint der grüne MP Kretschmann.
Damit stehen grüne Realpolitiker im totalen Gegesatz zu den grünen Traumtänzern in der "Funktionärsblase Berlin"...
https://www.welt.de/politik/deutschland/...irritiert-die-Gruenen.html



 

8051 Postings, 7712 Tage Rigomax#8: Ich mag Pandas, nicht nur, weil

 
  
    #15
1
10.11.18 18:10
sie sich schon in der Haartracht deutlich von diesem Herrn Hofreiter unterscheiden. Sie mit den Grünen in irgendeiner Weise auf die selbe Stufe zu stellen,  ist seelische Tierquälerei. Unfassbar!

Wo sind eigentlich diese PETA-Leute, wenn man sie mal braucht?  

23891 Postings, 8196 Tage lehna#7 Taaaaalisker

 
  
    #16
1
11.11.18 12:46

Jetz hast sogar Big Spender gelobt- dadrauf wart ich seit ewig.
Heeeeey- wie wärs damit: lehna, alter Kamikazeflieger, hast echt was aufn Kasten.
Oder: Sorry, hab dein Ikuh unterschätzt, kommt nicht wieder vor. Und wie wärs mal mit nem Grüüüüünen...
Ich waaaarte....


laugthing

 

23891 Postings, 8196 Tage lehnaKretschmann will die Männerhorden

 
  
    #17
6
11.11.18 13:02
aufm Land zwangseinweisen--- Kopfschüttel...
Heeey, Winfried-- Gegenvorschlag:
Siedeln Sie diese doch in den Grünen-Hochburgen an, hauptsächlich bei den gutverdienenden Beamten.
Damit diese Funktionärskaste mal mit der harten Realität konfrondiert wird...

 

23891 Postings, 8196 Tage lehnaÖhm- ich wohne in der Pampa

 
  
    #18
4
11.11.18 13:14
wohin die testosterongesteuerte Männerhorden laut Kretschmann hin sollten.
Geht gar nicht.
Aber nebenan wohnt eine Grüne im großen Haus- da würden noch welche reingehn.
Ok, ich würde das Experiment eigentlich gutheißen-- und hier berichten...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...e-empoert-a-1237782.html

 

139306 Postings, 8947 Tage seltsamgestern, in Geburtstagsrunde, war ein jeder

 
  
    #19
3
11.11.18 13:19
sehr froh, über den schlechten Ruf der Sachsen. Wir sind darüber sehr zufrieden. Möge dieser schlechte Ruf lange anhalten.  

   Antwort einfügen - nach oben