Grüne: Versager bei Multi-Kulti?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02
Eröffnet am:23.06.20 08:03von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:25.04.21 03:02von: DianaeznzaLeser gesamt:1.551
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtGrüne: Versager bei Multi-Kulti?

 
  
    #1
3
23.06.20 08:03
Grüne sind ja bekanntlich die selbst ernannten Experten bei Multi-Kulti, die anderen immer die
guten Ratschläge geben. In Stuttgart ist der Grüne Kuhn Oberbürgermeister und in Baden-Württem-
berg ist der Grüne Kretschmann Landeschef. In Stuttgart alles richtig gemacht: Keinen schwarzen
Drogendealer, sondern einen weißen Drogendealer kontrolliert, Polizei deeskalierend: hat
sich in Kung-Fu-Manier in den Rücken treten lassen. Trotzdem bürgerkriegsähnliche Zustände
mit Gewaltausbrüchen, Verletzten, Plünderungen, rechtsfreier Raum. Grüne ratlos, da sie glauben
alles richtig gemacht zu haben. Da muss nun der wirkliche Experte ran: Polizisten sind in Wirk-
lichkeit provozierend aufgetreten, da sie nicht als Party-Zubringerdienst für die jungen Leute
aufgetreten sind und sie nicht z. B. mit stimmungsaufhellenden "Medikamenten" versorgt
haben. Dadurch haben sie die Aggression erst hervorgerufen. Noch ein Rat an OB-Kuhn:
Mit Normal-Touristen ist es wohl nun erst mal nichts in Stuttgart. Deshalb Werbung für
Abenteuer-Touristen aufnehmen: Noch am Boden liegend ist die Party noch lange nicht
am Ende, denn der nächste Tritt, der  kann noch folgen bei einer Reise ans Ende der Nacht
in Stuttgart.  

13010 Postings, 6966 Tage WoodstoreWieso MultiKulit... das war doch die ANTIFA

 
  
    #2
23.06.20 08:08

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtGibt es dafür Beweise?

 
  
    #3
23.06.20 08:31
Etwa das Agieren in schwarzgekleideten Kleingruppen?  

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtAntifa als Rädelsführer?

 
  
    #4
23.06.20 08:57
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...ls-raedelsfuehrer/

Mehrere Zeugen vermuten ein organisiertes Vorgehen, da der Konflikt sehr schnell eskalierte und das Vorgehen durch viele Kleingruppen orchestriert wirkte. Viele der Randalierer hatten Sturmhauben aufgezogen. Da diese nicht unbedingt zur abendlichen Ausgehgardarobe gehören, liegt die Vermutung nahe, dass die Schläger zur mittlerweile weltweit vernetzten „Antifa“ gehören, die in den USA als terroristische Organisation verboten werden soll.  

13010 Postings, 6966 Tage WoodstoreSiehst... sag ich ja! Antifa. Also nix MultiKulti

 
  
    #5
23.06.20 09:04
Schlichter Linksextremismus. nun aber mal fix die Rassismuskeule wieder einpacken!

   Antwort einfügen - nach oben