E.Multi - seit Monaten gen Norden


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.07.03 17:49
Eröffnet am:21.07.03 12:46von: BörsenfanAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:29.07.03 17:49von: de SadeLeser gesamt:3.634
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

32215 Postings, 7749 Tage BörsenfanE.Multi - seit Monaten gen Norden

 
  
    #1
21.07.03 12:46
Warum wird dieser Aktie keine Aufmerksamkeit geschenkt? Seit Januar diesen Jahres hat sie um mehr als 600% zugelegt, eigentlich vollig unberechtigt. Wer kann denn näheres
zu E.Multi berichten? Würde mich über aussagekräftige Argumente freuen.  

721 Postings, 7787 Tage de SadeGründe für Kaufzurückhaltung

 
  
    #2
29.07.03 17:49
1.) schwache Adhock Meldungen wenn überhaupt
2.)Aktionäre wurden schon einmal beschissen ,ihn wurde die Sanierung versprochen
3.)Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn.....
4.)der neue Finanzchef ist ein Loser sie Meldung von mir
5.)Ich habe vor 2 Monaten den Vorstandschef angemailt ,um zu erfragen ob den die Sanierung schon erledigt ist (sacheinlage schon erfolgt ist ),damals dümpelte der kurs um 60cent ,ich warte bis heute auf die Rückmeldung

Empfehlung:Aktie meiden  

   Antwort einfügen - nach oben