Große Chance durch V-Bahn Projekt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.12.17 15:05
Eröffnet am: 18.10.17 14:36 von: Stefannieder Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 10.12.17 15:05 von: Hopp Suisse Leser gesamt: 6.124
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

162 Postings, 1033 Tage StefanniederGroße Chance durch V-Bahn Projekt

 
  
    #1
18.10.17 14:36
Eine weitere Einsprache von einem Hotelier ist vom Tisch.
Ich bin hier seit etwa 2 Monaten dabei, falls die V-Bahn endgültig gebaut werden sollte ist hier noch einiges drin.
Das Jungfrauenjoch bleibt natürlich das größte Zugpferd aber das Unternehmen stellt sich seit Jahren breiter auf.
Ein solides und langfristiges Investment wie ich finde.

Hier der Artikel wegen der letzten einsprachen :
https://www.cash.ch/news/politik/...tels-ueber-v-bahn-projekt-1110077

Ist hier noch jemand Investiert?  

1 Posting, 972 Tage Hopp SuisseSchweizer Bergbahnen

 
  
    #2
1
10.12.17 15:05
Hallo zusammen,

ja ich habe die Jungfraubahnen schon seit ein paar Jahren und auch die BVZ Holding. Die Kursentwicklung ist wie die Bahnen selbst. Stetig aufwärts :-))
Frage mich allerdings, da es für mich auch ein Langfristdnvestment ist, was passiert wenn die Gletscher weiter abschmelzen. Habe es am Aletschgletscher im Herbst gesehen, dass wegen umfangreicher Bergrutschgefahr etliche Hektar für die Wanderer abgesperrt wurden.
Das gleiche Schicksal könnte die Bergbahnen treffen.

Hat jemand Infos diesbezüglich ?  

   Antwort einfügen - nach oben