Große Ariva Enthüllungsstory ! ACHTUNG - LESEN !


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 03.05.04 13:12
Eröffnet am:09.04.04 08:09von: ByblosAnzahl Beiträge:66
Neuester Beitrag:03.05.04 13:12von: OptimalLeser gesamt:12.610
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

9237 Postings, 8671 Tage ByblosGroße Ariva Enthüllungsstory ! ACHTUNG - LESEN !

 
  
    #1
7
09.04.04 08:09
Hallo Leute,
hier die von mir schon in so manchem Thread angekündigte Enthüllungsstory.

Nehmt Euch die Zeit und schaut Euch die hier reinkopierten Mails an, die ich vor Wochen vom Ariva Mitglied Carpman persönlich gemailt bekommen habe und macht Euch Euer Bild.
Ihr könntet dadurch vor eventuellen Schäden bewahrt bleiben.

Hintergrund:
Als ich bei der Aktie Farmatic Biotech AG ( jetzt isolvent ) investiert war, wurde ich von Mr. Carpman angemailt:
Die in den Mails verwendeten realen Namen wurden durch die Ariva Namen ersetzt, denn sie sind hier nicht von Interesse !

Auf geht es ! Viel Spaß beim lesen !

--------------------------------------------------

Mail 1
vom 24.02.2004 08:58

Hi Byblos,

bin nicht bei Yahoo. Das mit dem Chaten lassen wir mal lieber erstmal! Habe
meinen Partner, mit dem ich zusammenarbeite. Ich wollte deine Addi haben,
weil ich dir v.a. eines mitteilen wollte:

Sei vorsichtig mit Farmatic! Für den steilen Anstieg seit Freitag sind
nämlich in erster Linie mein Partner und ich zuständig. Wir haben per Mail
nämlich im großen Maße das Unternehmen angesprochen. Unsere Adressaten sind
eingestiegen, haben es dann weitergegeben! Hat sich ein richtiges Netzwerk
ergeben. Durch den charttechnischen Ausbruch und das aufkommende Gerücht hat
dann das eine Rad ins nächste gegriffen!! Somit war/ist der Anstieg nicht
von Insiderkäufen getragen!!! Ich bin gestern zu 1,10€ wieder raus mit
runden +50% seit Freitag!

Soll jetzt keine Verkaufsempfehlung oder sowas sein, sondern nur, dass du
ale ariva-Byblos-Experte eingeweiht bist! Behalte diese Informationen bitte
unbedingt für dich und rede auch niemals negativ über farmatic im Board!!!

Am Freitag werden wir ein weiteres Unternehmen bei vielen Leuten ins
Gedächtnis rufen! Wenn du dabei sein willst, sag mir Bescheid und du
erhältst am Freitagmorgen von mir eine Mail mit Unternehmsnamen,
interessanten Fakten etc...!!

Viele Grüße,
Carpman

--------------------------------------------------

Mail 2
vom 24.02.2004  18:29

Hi Byblos,

also ich schicke dir dann Freitag gegen 11Uhr eine Info mit allen wichtigen
Fakten zum Unternehmen! Kannst dich dann ja mittags eindecken zu guten
Kursen! Die Werbetrommel soll dann aber erst Freitag NACH Börsenschluss gerührt
werden!! Es sollen nämlich alle Leute die Chance zum günstigen Einstieg
bekommen. Wenn wir dann am WE in den Foren Gas geben, gibt es noch einen leckeren
Wochenstart dazu!!

Gruß,
Carpman

--------------------------------------------------

Mail 3 ( die Werbemail, die auch bei Ariva und ... veröffentlicht wurde )

vom 26.02.2004  19:48  ( nachdem er und seine Freunde bestimmt schon ordentlich gekauft hatten )

Hi Byblos,

so, nach langen Recherchen bin ich auf ein Unternehmen gestoßen, dass absolut unterbewertet ist und kurz- bis mittelfristig ein enormes Kurspotential aufweist. Um es gleich am Anfang ganz klar zu sagen, diese Firma ist nahezu UNTER BUCHWERT bewertet im Moment!!

Es handelt sich hierbei um Globalware (510450).

Damit du weisst, worum es sich handelt, hier einige interessante Fakten zum Unternehmen:

Es befinden sich ca. 9Mio. Aktien im Umlauf, was einer MK von gut 6Mio.EUR entspricht! Allein durch die Übernahme der GAP AG vor etwa vier Monaten wurden über 4Mio.EUR in die Kassen von Globalware gespielt, sodass man abzüglich dieser Summe das Unternehmen mit lächerlich niedrigen 2Mio.EUR (!!!) bewertet!! Das ist ne Bewertung wie sie normalerweise nur Unternehmen aufweisen, die kurz vor dem Bankrott stehen. Das ist bei Globalware keinesfalls der Fall.

Es konnten im letzten Jahr etwa 10Mio.EUR bei sehr geringem Verlust umgesetzt werden! Durch konsequente Sparmaßnahmen wird in diesem Jahr bei Globalware ein Gewinn erwartet!!
Die Globalware vereinigt einige Tochterfimen unter sich, die die Geschäftsbereiche Sprachtechnologie, Telematik, und Telemetrie umfassen!

Ich halte es für erstaunlich, dass ein derart interessantes Unternehmen dermaßen in Vergessenheit geraten ist bei den Anlegern!
Ein gesundes deutsches Unternehmen in Wachstumsbranchen, das über eine 10jährige Unternehmensgeschichte verfügt und so niedrig bewertet ist- was will man als Kleinanleger mehr!?

Ich halte das Chance Risiko Verhältnis für sensationell und werde in den Wert jetzt dann größer einsteigen. Ich hatte mit ein paar Investoren von Globalware in den letzten Tagen bei den Recherchen Kontakt, es kaufen sich anscheinend in den letzten Tagen langsam Leute ein, deswegen auch die Käufe aus dem ASK in letzter Zeit, wenn es schon jemandem aufgefallen ist.

Ich würde vorschlagen, ein Stop Loss um die 0,58EUR zu setzen, die 60 cents sollten laut Chart nie und nimmer nach unten durchstossen werden. Davon bin ich überzeugt, anhand der Fundamentaldaten. Das ergibt ein Verlustrisiko von ca.15%, dagegen stehen irre Chancen nach oben wenn die Aktie erstmal bekannt wird. Das wird laut meinen Informationen jetzt recht schnell geschehen.

Hier noch eine Liste mit Referenzadressen. Alle hier gelisteten Firmen verwenden Produkte von Globalware!! Und diese Aktie ist im Moment abgesehen vom Cash mit 2 Millionen an der Börse bewertet bei ca.10 Millionen Umsatz! Ich denke, ihr erkennt, wie günstig der Wert ist!!
Und hier nun die Kunden:

Mercedes Benz
TNT Global Logistics
Osram
Sinius
Stadtwerke Ingolstadt
ABB
OM Group
Westdeutsche Immobilienbank



Der Handelsverlauf der letzten Tage deutet wirklich darauf hin, dass ein charttechnischer Ausbruch unmittelbar bevorsteht und der Wert wiederentdeckt wird!! Viele Käufe aus dem ASK in den letzten Tagen liessen den Kurs bis an die wichtige Marke von 0,73EUR laufen! Sollte diese endgültig genommen werden (wonach es aussieht), sind Kurse WEIT über einem Euro (ich gehe mal mutig von 1,50€ aus) in Kürze sehr wahrscheinlich!!



Mit besten Grüßen,

Carpman

PS: Du darfst diesen heissen Tipp natuerlich gerne auch an Bekannte weitergeben!

--------------------------------------------------

Dann folgte eine kritische Äußerung von mir mit dem Vermerk, das ich eine Enthüllung über Pushing und Manipulation veröffentlichen werde. Denn ich lasse mich nicht verarschen und bin kein Lemming, der auf solche organisierten Pushversuche reinfällt.
Es folgten promp die wirklich interessanten Mails von Carpman !

--------------------------------------------------

Mail 4
vom 29.02.2004  19:25

Hi Byblos,

na ja, du musst wissen, was du tust! Wir hätten dich gerne mit an Board und würden dich gerne mit interessierten Unternehmen versehen!

Gruß,
Carpman

PS: Globalware wird morgen zweistellig steigen! noch ist es also zum Einstieg nicht zu spät.

--------------------------------------------------

Mail 5
vom 01.03.2004 00:01

Sei dir bitte auch darüber bewusst, dass eine Schlammschlacht dir sehr wahrscheinlich nicht weiterhelfen würde! Wenn du hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, wird dir eh niemand glauben, wenn die Aktie morgen steigt! Und ich allein kann wohl kaum Aktien um 50% und mehr hochjagen! Und wenn ich es könnte, weißt du ja Bescheid, dass ich viele Leute hinter mir habe, die dir dann im Board nicht wohlgesinnt sein werden!

Du hast dein Wort absolut gebrochen, Byblos! Wenn Du Dich innerhalb der nächsten Tage mit mir in Verbindung setzt, kann man das meinetwegen nochmal aus der Welt räumen , und ich bin womöglich bereit, dir auch in Zukunft einige Tipps zukommen zu lassen!

Gruß,
Carpman

--------------------------------------------------


Fazit: hier ist ja wohl offensichtlich bewiesen, das Carpman und seine Freunde, die Ihr schön in seinen vielen Pushthreads ausmachen könnt, da sie immer schön mitgeholfen haben, versuchen Euch zu verarschen, auf Deutsch, Euch zu bewegen, Aktien zu kaufen, damit der Kurs in die Höhe geht und sie selber schnell raus können.
Ohne mich.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Kritik zu meinen Beiträgen erhalten oder sogar schwarze Sterne ! Armes Deutschland.
Jochen Pape - Mitarbeiter von Ariva hat mit nach übersendung der Mails von Carpman folgendes geschrieben:

Ach nochwas, Deine E-Mails würde ich vielleicht einfach mal im Forum posten. Evtl. ist das auch für andere interessant.


Freundliche Grüße,

Jochen Pape
Produktentwicklung

ARIVA.DE AG
Ostseekai 2
D - 24103 Kiel

--------------------------------------------------

So, und nun wünsche ich allen ein frohes Osterfest und bin schon auf Eure Kommentare gespannt.






 
40 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

180 Postings, 7379 Tage CashhyBlödsinn!! Das habe ich extra gemacht! Ich bin das

 
  
    #42
09.04.04 21:08
nicht!!!!  

40576 Postings, 7777 Tage rotgrünguter Witz o. T.

 
  
    #43
09.04.04 21:10

57 Postings, 7387 Tage achjaeinsnochwenn das für euch normal ist

 
  
    #44
09.04.04 22:34
dann hau ich hier auch ab --  kommt Ihr noch klar ????

ich habe sofort nach meinen doppelten ID`s mich geautet , mache das jedesmal wieder , und bekomme schwarz -

Ihr könnt mich mal !!

So arm wie Ariva ist ......

Gruß

achjaweristnochschlechter  

9237 Postings, 8671 Tage Byblosinteressant

 
  
    #45
1
10.04.04 09:50
doch bitte nicht vom Thema abkommen.  

9237 Postings, 8671 Tage Bybloskomosch

 
  
    #46
1
10.04.04 09:55
leobmw preist die Gleichen Werte wie Carpman an ! Biophar, ...
Gehört er zum Umfeld von Carpman und will sich durch seinen Kurzbeitrag nur als unschuldiges Lamm outen ?
Wer weiß, hat ihn jemand schon länger beobachtet ?
Ich traue hier keinem mehr !

Gruß
Die Revision  

4719 Postings, 7553 Tage leobmwvonwegen unschuldig !

 
  
    #47
10.04.04 17:57


habe hier schon richtig danebengelegen - aber auch einige Treffer gelandet .

- leidest du eigentlich an Verfolgungswahn - oder was ist mit dir los ?

und keinem zu vertrauen bei Ariva , das ist eigentlich die Vorraussetzung - oder besser die Basis auf der sich aufbauen läßt !

hast wohl schlechte Aktien momentan , oder bist du immer so schlecht drauf ?

Das was du sagst war und wird immer so sein - ob dir das passt oder nicht - damit musst nicht nur du leben !

 

 

Gruß

leo

 

5952 Postings, 8437 Tage grenkerotgrün, ich schreibe unter Grenke, o.k

 
  
    #48
10.04.04 18:48
also was soll jetzt die unterstellung wieder, warum suchst du andauernd streit, verstehe dich nicht.

Na ja , dachte du denkst bevor du schreibst, denk jetzt mal drüber nach ob das immer sein muß. ( Unterstellungen sind immer nur ein zeichen von Unwissendheit )

gruß Grenke  

4719 Postings, 7553 Tage leobmwhallo grenke !

 
  
    #49
10.04.04 18:58

schön dich zu lesen - ich hoffe es geht dir gut und wünsche Dir ein schönes Osterfest !




Gruß
leo

 

5952 Postings, 8437 Tage grenkejep Leo,

 
  
    #50
10.04.04 19:01
dir auch ein schönes Osterfest.

gruß Grenke  

525 Postings, 7323 Tage Jimmy Hot Doghurra hura grenke ist wieder da

 
  
    #51
10.04.04 19:04
aber was ich nicht verstehe
das leo schwarze sterne bekommen hat.....
ihr schwarzen verteiler
ihr sind die gößten feiglinge für mich
pfui.... schämt euch
geht in die ecke und kotzt euch aus
gruss jimmy61
 

4719 Postings, 7553 Tage leobmwschön mal ein paar " normale " zu lesen ! o. T.

 
  
    #52
10.04.04 19:09

59073 Postings, 8521 Tage zombi17Was sind denn: "Normale"? o. T.

 
  
    #53
10.04.04 19:11

4719 Postings, 7553 Tage leobmwmit uns normalen kann man Werbung machen zombi !

 
  
    #54
10.04.04 19:14
Klick hier, für nächstes Bild Gruß leo  

525 Postings, 7323 Tage Jimmy Hot Dogauf jeden fall sind mir normal

 
  
    #55
10.04.04 19:16
wir fahren ein bmw vom feinsten
ps hoch3
wir sind power menschen
es grüsst dich powerjimmy61  

59073 Postings, 8521 Tage zombi17Wer hat denn schon wieder

 
  
    #56
10.04.04 19:17
Photos von mir veröffentlicht? Das werde ich an Lümmelmann&Partner weiterleiten müssen!  

525 Postings, 7323 Tage Jimmy Hot Doghahahaha zombi

 
  
    #57
10.04.04 19:22
aber du bist auch ok
gruss jimmy61  

4719 Postings, 7553 Tage leobmwBitte nicht - da liegt noch die letzte Beschwerde

 
  
    #58
10.04.04 19:23

gegen mich !

Tu es nicht ---  

Gruß

leo

 

525 Postings, 7323 Tage Jimmy Hot Dogfrohes eier suchen

 
  
    #59
10.04.04 19:34
 gruss jimmylein...be happy and smile  

5952 Postings, 8437 Tage grenkejep genau, las meine Frau gleich auch mal suchen

 
  
    #60
10.04.04 21:34
lol.

gruß Grenke  

4719 Postings, 7553 Tage leobmwwarum schwarz - bitte um Begründung

 
  
    #61
10.04.04 23:01

wenn Du Sterne verteilen darfst gehe ich davon aus das Du auch eine Begründung artikulieren kannst !

wenn Fakten geschrieben werden - auch wenn diese nicht jedem passen  - kann das kein Grund sein einen schwarzen für Beleidigung zu geben !

Das Leben ist kein Wunschkonzert !

Gruß
leo  

525 Postings, 7323 Tage Jimmy Hot Dogheh powerleo

 
  
    #62
10.04.04 23:21
die wo schwarz verteilen sterben zu erst
sind wixer, arschlöcher und feige schweine
gruss jimmy61
ps. ich schaue genau drauf
und wenn ich mit jimmy2004 auftrete
könnt ihr euch warm anziehen
ich mache vor niemand halt
gruss jimmy61  

141 Postings, 7945 Tage BuffalosByblos arbeitet mit Doppel-IDs!

 
  
    #63
10.04.04 23:44

525 Postings, 7323 Tage Jimmy Hot Dogna und

 
  
    #64
10.04.04 23:48
lass doch bylos aus dem spiel
danke gruss jimmy61  

9237 Postings, 8671 Tage Byblos@Buffalos

 
  
    #65
26.04.04 19:45
trader43 ist Name eines Freundes, der sich einmal vor einiger Zeit von meinem Rechner aus eingelockt hatte.
Als er dann weg war, hatte ich noch einen Beitrag geschrieben und erst zu spät gemerkt, das ich noch unter seinem Namen on war.

Das zweite Posting habe ich unter seinem Namen geschrieben, weil er mich verarschen wollte. Kennt mich angeblich nicht ! lol Ist einer meiner guten Angelfreunde, der leider immer beim Angeln pennt und viel zu selten mit los zieht.

That's it ! You know !

Gruß Byblos
 

2973 Postings, 7496 Tage Optimalhups - wie hab ich denn den hier übersehen ... den

 
  
    #66
03.05.04 13:12
sollte man ins Hot Stock Forum kopieren ;-)

gaaanz oben hin  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: CarpeDiem1955, eintracht67, Fred 1959, Andreas 108, geldgierig, Strikerxxx, Highländer49, Kornblume, Tamil73