Großdemo in Frankfurt


Seite 4 von 6
Neuester Beitrag: 18.01.09 18:28
Eröffnet am:03.01.09 19:26von: nordexAnzahl Beiträge:127
Neuester Beitrag:18.01.09 18:28von: freizeitdesign.Leser gesamt:8.908
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  

15027 Postings, 5688 Tage Karlchen_V@Nurmalso - nur um deine Wissenslücken zu

 
  
    #76
04.01.09 13:24
schließen...

Die Blockade Gazas galt im wesentlichen nur für militärische Güter - für sonst nichts. Die Araber haben keinen Hunger gelitten, denn Lebensmittel, Medizin etc gabs reichlich.


Gleichwohl wurden massenhaft Waffen geschmuggelt.  

3119 Postings, 5791 Tage gardenqueenAch kibbuz, mein Ingwermarmeladetöpfchen,

 
  
    #77
04.01.09 13:28
geh mal an deinen Giftschrank und komm mal runter...

Was stört dich an der Meldung von #69 ?  Meine Hervorhebungen?

Nimms als Tatsache.

@angelam: lehn Dich mal zurück und analysier Dein "gut analysiert" für #70...

232 Postings, 5615 Tage abba1965solange die sache

 
  
    #78
2
04.01.09 13:33
mit emotionen gelöst werden soll
solange werden sie sich gegenseitig die köpfe wegbomben

wenn ich 5 jährige araberkinder im fernsehen sehe
die aalahu akbar rufen und tod den juden wünschen
so können die israelis nix anderes machen wie
einzumaschieren
das gleiche gilt auch in die andere richtung
solange alte köpfe an der macht sind wird sich nix tun

vielleicht kommt ja mit einem neuen SCHWARZEN grossen mann
etwas frischer wind in die religionsmanupulierten köpfe  

129861 Postings, 7476 Tage kiiwiisry, Karlchen - abgesehen davon, daß die Palis

 
  
    #79
1
04.01.09 13:33
natürlich das Gegenteil behaupten ("they are starving" so gestern Al Djazera) - da Israel den Transit und die Strom- und Wasserversorgung kontrolliert und grade die letzteren beiden häufig abschaltet, sind die Lebensbedingungen in Gaza trotz teils moderner Häuser nicht grade als human zu bezeichnen - vor allem jetzt im Winter

Daß die Bevölkerung dort Not leidet, sollte man fairerweise schon anerkennen.  Aber damit ist nicht gesagt, daß es Israels Schuld ist. Vielmehr ist Israels Reaktion von den Aktionen der Hamas verursacht, die die palästinensische Bevölkerung als Gesieln genommen hat und mit ihr als "Deckung" Israel mit ihren Raketen überschüttet.

14559 Postings, 6472 Tage NurmalsoBarak vor den Internationalen Gerichtshof!

 
  
    #80
3
04.01.09 13:44

Langer: Ich habe schon seit langem gesagt, noch lange vor den aktuellen Ereignissen, dass viele unserer führenden Persönlichkeiten in Israel und die Generäle und auch der (Verteidigungsminister) Barak, ja insbesondere der Barak, an den Internationalen Gerichtshof in Den Haag gehören. Sie sollte dort angeklagt und abgeurteilt werden für ihre Kriegsverbrechen, das vertrete ich schon seit langem. Denn schließlich ist die ungesetzliche Tötung nichts anderes als Mord und das ist rechtswidrig. Sie haben es verdient angeklagt zu werden. Und gemäß dem, wie ich das Völkerrecht verstehe, und wie ich es auch in Bremen und Kassel unterrichtet habe, handelt es sich hier eindeutig um völkerrechtwidrige Handlungen. Selbst wenn man über das Recht auf Selbstverteidigung spricht - und ich will and dieser Stelle betonen, dass ich gegen die Raketen bin, die man aus dem Gaza abfeuert - aber selbst wenn man über Selbstverteidigung spricht, so gibt es so etwas wie eine Verhältnismäßigkeit. Und hier wurden allein in den ersten neun Stunden 100 Tonnen an Bomben abgeworfen auf Gaza. Das ist ein Gemetzel, das ist ein Massaker, dass kann man nicht anders nennen. Und für ein Massaker muss jemand die Verantwortung tragen. Ich hoffe, dass selbst wenn ich es nicht mehr miterleben sollte, eines Tages jemand zur Rechenschaft gezogen wird. Das wichtigste ist, dass man seine Schuld bekennt, und das allerwichtigste ist, dass man jetzt aufhört, denn das Blut fließt weiter, während wir hier sprechen.

http://www.muslim-markt.de/interview/2008/langer.htm

#76 Karl, du lügst, wenn du schreibst, "Die Araber haben keinen Hunger gelitten, denn Lebensmittel, Medizin etc gabs reichlich." Die Wahrheit hat die UNO festgestellt:
Nach Einschätzumg der Leiterin des UN-Hilfsprogrammes, AbuZayd, sind die Zustände im Gazastreifen so schlimm wie seit acht Jahren nicht mehr. "Sie bringen uns wieder an den Rand des Abgrundes, aber bisher haben sie es nie soweit kommen lassen, dass wir uns darüber sorgen, ob wir morgen noch Lebensmittel haben oder nicht". Es fehle vor allem an Grundnahrungsmitteln. In vielen Gebieten gibt es nur noch wenige Stunden am Tag Strom, die Gasvorräte sind erschöpft.

http://www.tagesschau.de/ausland/gazastreifen110.html

Eine Hungersnot drohte den Palästinensern aber bereits seit 2006, weil Israel nach dem Wahlsieg der Hamas den Gazastreifen abriegelte:
http://www.wiwo.de/politik/palaestinensern-droht-hungersnot-137107/


 

14559 Postings, 6472 Tage NurmalsoWie Israel die Lage um Gaza destabiliseirte

 
  
    #81
3
04.01.09 13:52

(Interview mit Felicia Langer von Mitte 2006)
 

Derzeit tut Israel alles, damit die Situation außer Kontrolle gerät. Hamas hat über 15 Monate lang eine Waffenruhe eingehalten, während die israelische Armee in dieser Zeit ihre gezielten Tötungen - die in völkerrechtlicher Hinsicht Kriegsverbrechen sind - ungerührt fortsetzte, während die Zahl der Siedler unaufhörlich wuchs und sich fast vervierfacht hat: Jetzt sind es 460.000 in den besetzten Gebieten, 1991 waren es noch 92.000 Siedler. Diese Tendenz ist das Schlimme, sie macht deutlich, was von den Friedensbotschaften Olmerts zu halten ist.

http://www.freitag.de/2006/28/06281101.php

 

1133 Postings, 6895 Tage nordex@14051948Kibbuzim

 
  
    #82
2
04.01.09 14:10
Bilder für Welt-Faschismus.  
Angehängte Grafik:
0_1020_1395502_00.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
0_1020_1395502_00.jpg

232 Postings, 5615 Tage abba1965israel vs palastina

 
  
    #83
04.01.09 14:27
auf jedenfall werden die amis siegen  

1133 Postings, 6895 Tage nordex@

 
  
    #84
04.01.09 14:27

184 Postings, 5604 Tage excalibur1von ilan pappe

 
  
    #85
1
04.01.09 14:53

1133 Postings, 6895 Tage nordexDemonstrationsvideo

 
  
    #86
1
04.01.09 17:29

1133 Postings, 6895 Tage nordexDemonstrationsvideo2

 
  
    #87
04.01.09 17:45

5001 Postings, 6294 Tage adriano25Unser Kibbuzim kann denken und lesen

 
  
    #88
2
04.01.09 19:40
…die Anderen aber nicht wie er hier gegen 13 Uhr behauptete,



Nicht nur lesen Gartenkönigin - Denken ! 14051948Kibbuzim
04.01.09 12:55  


"Die Diplomatie gibt Israel warum die Zeit ihren notwendigen Job zu tun ?

Warum klatschen selbst offen für ihre arabischen Brüder zu hören,
Ägypten und Saudi - Arabien Beifall für die Schläge der IDF ?

Warum jammern weltweit die Faschisten ob der ach so harmlosen HAMAS ?

IDF has done a pretty good job,now Open Up the Third Front !"
Soweit sein Artikel


Na ja, wenn unser Kibbuziner das sagt, dann müsste er ja wissen wovon er spricht!
Was ist ein Kibbuziner eigentlich?
Ein Kibbuziner ist ein zionistischer Kommunist, der in einen Kibbutz in Palästina lebt, den Existenz von Palästinensern leugnet, das besetzte Volk als Terroristen bezeichnet und die Besatzungsmacht Israel als ein anständiger Demokrat und Opfer vom Terror bezeichnet. Unser Kibbuziner hier meint, dass der Kolonialstaat Israel ständig von den einheimischen  „und seit über 60 Jahren unter der Besetzung lebenden“  Palästinensern nicht in Ruhe gelassen werden.
Für unser Kibbuziner ist jeder der die Kriegstreiber kritisiert, ein Antisemit und Faschist!
Unser Kibbuziner kann nicht dafür, dass er so denkt, denn sein Vorbild ist Levi Eshkol der zionistische Kommunist aus der Ukraine und Gründer der ersten Kibuzzen auf palästinensischen Boden.

http://www.hagalil.com/lexikon/index.php?title=Levi_Eschkol  

15027 Postings, 5688 Tage Karlchen_VZu den Videos...

 
  
    #89
1
04.01.09 19:53
Scheint wohl irgendwelche Integrationsprobleme zu geben, denn bei einer Demo will man ja seine Forderungen an die Öffentlichkeit bringen. Verstehe daher nicht, warum die Sprechchöre in Arabisch sind - und nicht in Deutsch.

Egal - jedenfalls gibt es bildhaft zu sehen, was auf den Kommunalseiten mit arabischen Großfamilien gemeint ist.  

1133 Postings, 6895 Tage nordex@adriano25

 
  
    #90
3
04.01.09 19:55
Ich habe dies bemerkt, daß Kibbuzim jüdischer Extremist ist.  

5001 Postings, 6294 Tage adriano25Karlchen

 
  
    #91
1
04.01.09 19:56
Die Juden in New York sprechen eh meist Hebräish obwohl sie dort geboren sind, das ist doch normal, oder?  

15027 Postings, 5688 Tage Karlchen_VUntereinander ist ja okay - aber Sprechchöre auf

 
  
    #92
04.01.09 19:59
einer Demo?

Im übrigen können die Juden in NY ziemlich gut Englisch.  

5001 Postings, 6294 Tage adriano25Bei Demos ist Anders

 
  
    #93
04.01.09 20:03
Wenn du die Demos überall auf der ganzen Welt beobachtest, dann siehst du die Slogan in verschiedenen Sprachen geschrieben. Und die Ausrufe auch! Also für mich ist das nebensächlich  

5001 Postings, 6294 Tage adriano25Israelische Politiker sind nicht lernfähig

 
  
    #94
2
04.01.09 20:06
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die israelischen Politiker nicht lernfähig sind. Sie verfolgen Blind ein unerreichbares Ziel, nämlich einen Sieg gegen ihre Nachbarn durch die Ermordung bestimmter Persönlichkeiten. Die Resultate waren und sind immer die gleichen nämlich die Ermordung und Verletzung von tausenden Zivilisten und die Zerstörung deren Infrastruktur!

Folgender Link von Uri Avnery zeigt dies deutlich,

http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Beirut-brennt.pdf  

5001 Postings, 6294 Tage adriano25Netanyahu, Livni und Barak Kandidieren

 
  
    #95
1
04.01.09 20:36
...bei den  nächsten Wahlen im Febr. 2009
Alle drei haben eigene Vorstellungen vom Krieg und Frieden!


Binyamin Netanyahu sagt, dies sei nicht die Zeit, um mit den Palästinensern Frieden zu machen. Wir müssen warten, bis die Zeit dafür reif ist. Nicht auf unserer Seite, sondern auf der palästinensischen Seite. Und wer wird dies entscheiden, wann auf der palästinensischen Seite die Zeit dafür reif ist? Netanyahu natürlich. Er oder sein Nachfolger oder die Nachfolger seiner Nachfolger.

Zipi Livni sagt – so scheint es wenigstens – genau das Gegenteil. Wir müssen mit den Palästinensern reden. Worüber? Nicht über Jerusalem, Gott bewahre. Und nicht über die Flüchtlinge. Worüber dann? Vielleicht über das Wetter? Zipis Plan – so muss man daraus schließen – ist der, dass man weiter redet und redet und redet und doch kein konkretes Abkommen erreicht.

Ehud Barak hat seine schicksalhafte Ankündigung von vor acht Jahren nicht zurückgezogen, als er von der (auf Grund seines Versagens) fehlgeschlagenen Camp David Konferenz zurückkam: „Wir haben keinen Partner für den Frieden.“

http://www.uri-avnery.de/magazin/...kel=472&type=2&menuid=4&topmenu=4  

1981 Postings, 5916 Tage Suche_Namenes muss mal wieder gesagt werden

 
  
    #96
04.01.09 20:38
(hab mir obige postings nicht durchgelesen)

samstags ausflug nach nürnberg:
bei sowas könnte ich das kotzen kriegen.
eine palästinenserdemo mit fast ausschließlich muslimen.
parolen auf einer muslimischen sprache...
Ich stehe gerade in nürnberg und nicht in palästina!
ihre demos können sie sich sonstwo hinschieben.
es haut mich einfach um
diese kulturellen verschiebungen...
diese frechheit zu besitzen gegen israel und für frieden zu demonstrieren
obwohl -laut öffentlicher meldungen- ganz klar die hamas der aggressor war!
Man sollte mal darüber nachdenken, ob man nicht nur die npd demos
verbietet sondern auch solche.
hier sieht man mal wieder woher die gegenwärtigen antisemitischen tendenzen kommen.  

1981 Postings, 5916 Tage Suche_Namenhier könnt ihr euch schonmal die fahnen aussuchen

 
  
    #97
1
04.01.09 20:40

5001 Postings, 6294 Tage adriano25suche-namen

 
  
    #98
1
04.01.09 20:56
bedeutet eine deutsche Demonstration eine christliche Demonstration?
Hier handelt es sich um eine Demonstration gegen die Ermordung von Palästinensern.
Was hat das mit Muslimen zu tun?
Anscheinend hast du Unterscheidungsschwierigkeiten. Fast ein viertel der Palästinenser sind Christen und sie demonstrieren auch mit!
Für dich geht es nur um Religion. Bist du gegen Andersgläubigen?  

1133 Postings, 6895 Tage nordex@Suche_Namen

 
  
    #99
04.01.09 20:57
Ausländer oder  muslimischen, die hier leben, sind Mitbürger!
Sie haben ein Wahlrecht! Und können mit ihre Wahlstimme für eine Partei wirken.
Genau so wie du! Leider !! ob Du willst oder nicht ...  

5001 Postings, 6294 Tage adriano25suce_namen

 
  
    #100
2
04.01.09 21:04
Gerade die Christen in Bethlehem sind die am Meisten leidenden Palästinenser. Denn die Mauer macht aus Bethlehem ein Ghetto!  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben